live mail hat sich verstellt

Diskutiere und helfe bei live mail hat sich verstellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo , mein live mail in windows 10 hat sich verstellt, die konten sind nun klein in einem schmalen kasten anstatt untereinander wie im outlook.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wuestenratte, 17. November 2017.

1. live mail hat sich verstellt

hallo ,

mein live mail in windows 10 hat sich verstellt, die konten sind nun klein in einem schmalen kasten anstatt untereinander wie im outlook.

gleichzeitig hat sich die taskleiste oben vergrößert und überlappt die oberen mails sobald ich die so einstelle, daß man etwas löschen oder in den spam verschieben möchte.. wie kann ich die alte einstellung wieder herstellen?

2. chaos2oo2 Win User

Problem web.de Konto hinzuzufügen

Hallo,

das mit dem Browser "optimieren" hilft nichts. Ich habe es mit Firefox und Internet Explorer von meinem Rechner aus probiert. Dann sowohl mit IE als auch Firefox von meinem Arbeitsplatzrechner aus. Somit LIEGT ES NICHT AM LOKALE PC, sondern definitiv an meinem
    Live-Profil!

Diese 0815-Antworten bzgl. "löschen Sie doch bitte den Cache", was soll das bringen? Ich möchte, dass mein Live wieder meine Web.de Mails abfragen kann, wie es das 2 Jahre lang zuvor getan hat. Wer hat bei euch da was verstellt?!? Ich bin echt verärgert...

Gruß

Michael
  3. joh2011 Win User

An-Spalten Live-Mail Werte nicht angezeigt

Hallo Christian,

gleiches Problem. Die Spalte mit den Email-Adressdaten (Zieladressen=AN-Spalte) bleibt leer. verschiebe ich eine Mail nach Entwuerfe und dann wieder in den Posteingang, wird der eine Wert sichtbar. Entfernen des Kontos und anschließend wieder einbinden hat
    keine Abhilfe gebracht. Reparatur-Installation - Entfernen- Einbinden -> keine Abhilfe

Löschen von Live-Essentials, Neustart, Neuinstallation Live-Mail, Einbinden des Kontos -> keine Abhilfe

Testweise auf einem anderen gerät das Konto eingerichtet und siehe da: Das gleiche Problem!!

Das Problem scheint Kontenbezogen zu sein und nicht PC-Spezifisch. Andere Konten tun auf den Rechnern!!

Wo kann da noch was verstellt sein??

Bin für jede Hilfe / jeden Tip dankbar

Grüße

Johannes
  4. Peter Bans Win User

outlook Kalender windows 10

hallo Elena,

also, ich habe nichts verstellt, jetzt sieht es so aus:

Kalendereinträge die ich im Lumia 930 erstelle, erscheinen im Lumia 625 (Windows 8.1) und im Live Mail (Laptop Windows 10) aber nicht im
    calendar.live.com .

Kalendereinträge die ich im Lumia 625 erstelle, erscheinen ebenfalls im Lumia 930 sowie im Live Mail
    und außerdem auch im calendar.live.com.

ok, damit kann ich leben, aber seltsam ist es doch. Vielleicht hast Du ja noch eine Idee.

Kalendereinträge aus 2016 sind im calendar.live.com (Laptop) noch vorhanden.

Die Kalendereinträge auf dem 930 aus 2016 sind nicht mehr da, aber es wird mir auf dem Lumia 930 dann angezeigt:

"Wir können Ihnen einige der Ereignisse in diesem Zeitraum nicht anzeigen. Aber sie sind noch vorhanden- verfügbar über Ihren Kontoanbieter."

Auf dem 625 sind die Einträge aus 2016 ebenfalls nicht mehr vorhanden, aber die Meldung wird nicht angezeigt.

Vielleicht kannst Du mir hier weiterhelfen.

danke im voraus.

Peter
  5. TobiasW8 Win User

Ansicht verstellt sich sehr oft wenn man zwischen Ordner wechselt oder Suchfunktion benutzt

Von anderen Mitarbeitern habe ich bisher nicht gehört, dass sich bei ihnen etwas verstellt.
    <br />Inzwischen habe ich herausgefunden, dass sich die Ansicht verstellt, wenn ich die Suchfunktion benutze und wenn ich dann die Suchfunktion mit dem X schleiße oder wenn ich auf "Posteingang" klicke.
    <br />Wenn ich den Suchbegriff auf dem Eingabefeld wieder rauslösche, verstellt sich nichts.
    <br />Das ist zumindest schon mal eine Notlösung.
    <br />
  6. TobiasW8 Win User

Ansicht verstellt sich sehr oft wenn man zwischen Ordner wechselt oder Suchfunktion benutzt

Der PC wurde von der IT im Büro aufgesetzt. Denke nicht, dass ich einfach so ein neues Profil anlegen kann etc.
    <br />Eine Reparatur hat nichts gebracht. Im abgesicherten Modus hat sich in einem Test nichts verstellt. Aber ist im abgesicherten Modus auch mal angestürzt.
    <br />100% reproduzier ist der Fehler nicht. Aber wie es scheint, verstellt sich die Ansicht meistens, wenn ich die Suchfunktion benutze und dann wieder auf den Posteingang zurückwechsle. Beim Wechsel in andere Ordner verstellt sich die Ansicht nicht so oft.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

live mail hat sich verstellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

live mail hat sich verstellt - Similar Threads - live mail verstellt

Forum Datum

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Hallo, ich habe seit heute das Problem, wenn ich bestimmte Zahlen oder Buchstaben Tasten drücke, ich komische Kombinationen bekomme. Und ich habe davor nichts verstellt. Als Beispiel: y1 wenn...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin?

Ansicht von Terminen und Mails verstellt - wie bekomme ich das wieder hin?: Hallo in die Runde,unabsichtlich ist es mir durch irgendeine Tastenkombination und das Scrollen mit dem Mausrad gelungen, die Zeichenabstände in allen Ansichten von Kalendereinträgen und Mails zu...
Outlook.com 17. Mai 2024

Bildschirm hat sich verstellt

Bildschirm hat sich verstellt: Bildschirm hat sich verstellt! Standart Einstellungen stimmen nicht mehr!
Apps 10. Februar 2024

Bildschirm hat sich verstellt

Bildschirm hat sich verstellt: Bildschirm hat sich verstellt! Standart Einstellungen stimmen nicht mehr!
Games und Spiele 10. Februar 2024

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
Apps 17. Mai 2023

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
Games und Spiele 17. Mai 2023

live mail hat sich verstellt

live mail hat sich verstellt: hallo , mein live mail in windows 10 hat sich verstellt, die konten sind nun klein in einem schmalen kasten anstatt untereinander wie im outlook. gleichzeitig hat sich die taskleiste oben...
Apps 17. November 2017
live mail hat sich verstellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.