Live Mail unter Win. 10 - gesendete Links sind nicht klickbar

Diskutiere und helfe bei Live Mail unter Win. 10 - gesendete Links sind nicht klickbar im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Support, nach der Umstellung auf Windows 10 sind Links, die ich mit Live Mail verschicke, für den Empfänger nicht klickbar. Ich kopiere... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Cptn. Radieschen, 28. Oktober 2016.

  1. Live Mail unter Win. 10 - gesendete Links sind nicht klickbar


    Hallo lieber Support,


    nach der Umstellung auf Windows 10 sind Links, die ich mit Live Mail verschicke, für den Empfänger nicht klickbar.

    Ich kopiere sie aus einer Vorlage (Worddokument) in die Mail rein.

    Direkt nach dem Kopieren ist der Link in der email nicht unterstrichen. Wenn ich aber hinter den Link klicke und Enter drücke wird der Link unterstrichen (und ist dann für den Empfänger auch klickbar).


    Wenn ich einen Link direkt aus der Browserzeile in die email kopiere (also nicht aus der Wordvorlage), ist der Link gleich unterstrichen und dann auch klickbar.


    Das Problem muss also durch das Kopieren aus der Wordvorlage kommen...
    Können Sie mir weiterhelfen?


    UPDATE: Unter Windows 7 ging das alles problemlos, nachdem ich den Internet Explorer deinstalliert hatte. Auch wenn es komisch klingt war damals der Internet Explorer das Problem. Den gibt es aber bei Win 10 nicht mehr...


    Vorab vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live Mail unter Win. 10 - gesendete Links sind nicht klickbar - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Live Mail unter Win. 10 - gesendete Links sind nicht klickbar - Similar Threads - Live Mail Win

Forum Datum

Wie bekomme ich den Link: gesendet von Mail für Windos 10 im Outlook -Mail weck

Wie bekomme ich den Link: gesendet von Mail für Windos 10 im Outlook -Mail weck: Wenn ich eine E-Mail schreiben will, stett immer der Text : Gesendet von Mail für Windows 10 , wie kann ich diesen Text für immer entfernen. Danke
Apps 27. März 2019

win live mail

win live mail: ich habe eine Version Live-Mail auf dem PC (Win7), bei der es keine Funktion "exportieren" gibt. Wie kann ich die Adressdatei auf meinen Notebook übertragen, wo Office installiert ist und ich...
Windows Live Essentials 7. Januar 2019

win live mail

win live mail: ich habe eine Version Live-Mail auf dem PC (Win7), bei der es keine Funktion "exportieren" gibt. Wie kann ich die Adressdatei auf meinen Notebook übertragen, wo Office installiert ist und ich...
Allgemeines 7. Januar 2019

Windows Live Mail 2012 unter WIN 10

Windows Live Mail 2012 unter WIN 10: Vor einigen Tagen habe ich als Anhang eine PDF-Datei verschickt, die bei mir allerdings eine Fehlerrückmeldung auslöste, da die Datei zu gross sei. Dazu gab es Hinweise, wo/wie man an den...
Windows Live Essentials 31. Oktober 2017

Windows Live Mail 2012 unter WIN 10

Windows Live Mail 2012 unter WIN 10: Vor einigen Tagen habe ich als Anhang eine PDF-Datei verschickt, die bei mir allerdings eine Fehlerrückmeldung auslöste, da die Datei zu gross sei. Dazu gab es Hinweise, wo/wie man an den...
Apps 31. Oktober 2017

Verknüpfen zweier Worddokumente mit klickbaren Links

Verknüpfen zweier Worddokumente mit klickbaren Links: Hallo, ich verwende Office 2010. Ist es möglich eine Verknüpfung aus einem Worddokument in ein weiteres Worddokument so zu erstellen, dass die Links in dem neuen Dokument anwählbar sind?...
Microsoft Office 10. November 2016

klickbare Links in Word-Verknüpfung

klickbare Links in Word-Verknüpfung: Hallo, ich verwende Office 2010. Ist es möglich eine Verknüpfung aus einem Worddokument in ein weiteres Worddokument so zu erstellen, dass die Links in dem neuen Dokument anwählbar sind? Mein...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Live Mail unter Win. 10 - gesendete Links sind nicht klickbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.