Liveereignis mit Teams

Diskutiere und helfe bei Liveereignis mit Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mich mit dem Feature Liveereignis vertraut machen. Als ich initial ein Liveereignis erstellt hatte, gab es die Auswahl zwischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Kotzur, 26. Mai 2020.

  1. Liveereignis mit Teams


    Hallo,


    ich wollte mich mit dem Feature Liveereignis vertraut machen. Als ich initial ein Liveereignis erstellt hatte, gab es die Auswahl zwischen "Personen und Gruppen", "Organisationsweit" und "Öffentlich", bei der ich "Personen und Gruppen" gewählt hatte. Wenn ich nun ein neues Liveereignis erstelle, kommt diese Abfrage nicht mehr. Besteht die Möglichkeit, diese Auswahl erneut zu treffen?


    Danke.


    Viele Grüße


    Christian
     
  2. Selina_BI Win User

    Externe Referenten in Teams Live-Ereignis

    Hallo Galin,

    die externe Kommunikation ist bereits durch unseren Administrator eingerichtet.

    Das ermöglicht, dass externe Gäste dem Liveereignis beitreten können, jedoch nicht, dass ich Referenten direkt über Teams einladen kann und sie die Rechte haben ihr Video anzuschalten und ihren Bildschirm zu übertragen, richtig?

    Müssen diese externen Kontakte zu unserer Organisation hinzugefügt werden?

    Liebe Grüße

    Selina
  3. Wolf Spohr Win User

    Team - Neues Liveereignis - Öffentlich

  4. wermuc Win User

    Team - Neues Liveereignis - Öffentlich

    Guten Morgen,

    Wo kann ich diese Parameter kontrollieren?

    Der Benutzer muss Folgendes besitzen:

    • Die Planung privater Besprechungen in Teams muss aktiviert sein (TeamsMeetingPolicy -AllowPrivateMeetingScheduling-Parameter = True").
    • Die Videofreigabe in Teams-Besprechungen muss aktiviert sein (TeamsMeetingPolicy -AllowIPVideo-Parameter = True).
    • Die Bildschirmfreigabe in Teams-Besprechungen muss aktiviert sein (TeamsMeetingPolicy -ScreenSharingMode-Parameter = EntireScreen).
    • Die Planung von Liveereignissen in Teams muss aktiviert sein (TeamsMeetingBroadcastPolicy -AllowBroadcastScheduling-Parameter = True).
    • Berechtigungen zum Erstellen von Liveereignissen in Stream (für die Produktion externer Anwendungen oder Geräte).

    Viele Grüße
  5. wermuc Win User

    Team - Neues Liveereignis - Öffentlich

    Guten Morgen,

    und wo kann man bei Office365 in der Cloud die PowerShell starten?

    Viele Grüße

    PS: Gibt es keine Benutzeroberfläche um die Werte zu kontrollieren?
  6. Wolf Spohr Win User

    Team - Neues Liveereignis - Öffentlich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Liveereignis mit Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Liveereignis mit Teams - Similar Threads - Liveereignis Teams

Forum Datum

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS

Anmeldung an Outlook und Teams funktioniert nicht mit Security Key unter Mac OS: Hallo,ich muss mich mit einem Yubikey als zweiten Faktor bei meinem Microsoft Account anmelden.Das funktioniert soweit auch unter Chrome und Safari, ich kann Teams und Outlook usw. im Browser...
Microsoft Office Gestern um 17:22 Uhr

Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...

Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines Teams und nicht an mein...: Wie kann ich aus meinem Outlook eine E-Mail in ein OneNote eines TeamTeams Projekt und nicht an mein eigenes OneNote verschieben? In der Auswahl sehe ich nur meine eigenen Notizbücher. Ich kann...
Outlook.com Dienstag um 08:12 Uhr

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt

Teams Hintergründe lassen sich nicht auswählen bzw werden gar nicht angezeigt: Guten Tag,wir haben das Problem das man in unserer Terminalserver Umgebung in Teams in einem Meeting keine Hintergründe auswählen kann bzw. die Option Videoeffekte und -einstellungen wird gar...
Microsoft Office 18. März 2024

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...

Ich kann mich nicht Anmelden bei Microsoft Teams obwohl ich das Richtige Passwort eingebe...: Der Wechsel von hier nach dort ist nicht möglich. Eine Authentifizerungsrichtlinie kann nicht erfüllt werden. Bitte wenden sie sich an einen Administrator. Error Code: 53003 Request Id:...
Microsoft Office 13. März 2024

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten

Bekomme ständig vom Microsoft-Konto-Team Einen Einmalcode, seit ca. 6 Monaten: Hallo zusammen, ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Einmal-Codes, um mich in mein MS-Konto einzuloggen. Ich finde das mehr als nervig und frage mich, woran das liegen kann. Ich habe mir das...
Apps 12. März 2024

Team - Neues Liveereignis - Öffentlich

Team - Neues Liveereignis - Öffentlich: [IMG] Welche Optionen muss der IT-Administrator hier aktivieren? Ich habe bereits alle Optionen aktiviert.
Microsoft Office 26. März 2020

Liveereignis in ihrer Region nicht verfügbar

Liveereignis in ihrer Region nicht verfügbar: Wir haben eine E1 Lizenz und möchten Liveereignisse starten. Leider bekommen wir die Fehlermeldung "Liveereignis in ihrer Region nicht verfügbar". Als Region ist Deutschland angegeben, die...
Microsoft Office 17. März 2020
Liveereignis mit Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.