LiveKernelEvent führt zum Freeze.

Diskutiere und helfe bei LiveKernelEvent führt zum Freeze. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Ich Spiele ab und an mit meinen Kollegen Counter-Strike:GO, seit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von frrrist, 13. März 2020.

  1. frrrist
    frrrist Gast

    LiveKernelEvent führt zum Freeze.


    Hallo liebe Community,


    Ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Ich Spiele ab und an mit meinen Kollegen Counter-Strike:GO, seit geraumer Zeit 1 1/2 Wochen ca. kommt es vermehrt zu Freezes im Spiel. Anschließend muss ich das Spiel wenn möglich über den TaskM. schliessen oder den Prozess mit Hilfe einer .bat Datei beenden.


    Information vorweg:

    CrystalDIsk: Keine Fehler vorhanden

    FurMark: Keine negativen Ereignisse

    Memtest: Keine Fehler

    Prime95: Keine negativen Ergebnisse


    Andere Spiele: Keine Fehler, keine Freezes


    Unternommene Gegenmaßnahmen in Reihenfolge der Ausführung:


    - Windows update Auf dem neusten Stand

    - NVIDIA Treiber Deinstalliert 1* über Geräte 1`* über DDU

    - Spiel Deinstalliert, neuinstalliert

    - Festplatte trotz Ergebnisse im Crystal Disk ausgetauscht

    - Windows 10 neu aufgesetzt.


    Fehler:


    Fehlerbucket , Typ 0

    Ereignisname: LiveKernelEvent

    Antwort: Nicht verfügbar

    CAB-Datei-ID: 0



    Problemsignatur:

    P1: 141

    P2: ffff950c9a33e2c0

    P3: fffff8013949b938

    P4: 0

    P5: 1c04

    P6: 10_0_18363

    P7: 0_0

    P8: 256_1

    P9:

    P10:



    Angefügte Dateien:

    \\?\C:\WINDOWS\LiveKernelReports\WATCHDOG\WATCHDOG-20200313-1814.dmp

    \\?\C:\WINDOWS\TEMP\WER-66825984-0.sysdata.xml

    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERBEEE.tmp.WERInternalMetadata.xml

    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERBEFF.tmp.xml

    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERBEFE.tmp.csv

    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERBF2E.tmp.txt



    Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:

    \\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Kernel_141_b6ee26c9ae7c83abea232768277f3e473f84d_00000000_cd9bfc8a-6cfd-42e2-bf8c-f686474c9f9f



    Analysesymbol:

    Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0

    Berichts-ID: cd9bfc8a-6cfd-42e2-bf8c-f686474c9f9f

    Berichtstatus: 4

    Bucket mit Hash:

    CAB-Datei-Guid: 0


    Sollte noch mehr gebraucht werden bitte Melden. Ich bin wirklich ratlos langsam.
    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

LiveKernelEvent führt zum Freeze. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

LiveKernelEvent führt zum Freeze. - Similar Threads - LiveKernelEvent führt Freeze

Forum Datum

LiveKernelEvent

LiveKernelEvent: hallo ich habe diesen Problem seit lange zeit , und habe noch keine Lösung gefunden .kann jemand mir dabei helfen ? Problemereignisame: LiveKernelEventCode: 1b8Parameter 1: 1Parameter 2:...
Apps 18. März 2024

LiveKernelEvent

LiveKernelEvent: hallo ich habe diesen Problem seit lange zeit , und habe noch keine Lösung gefunden .kann jemand mir dabei helfen ? Problemereignisame: LiveKernelEventCode: 1b8Parameter 1: 1Parameter 2:...
Games und Spiele 18. März 2024

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers: 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2. Monitor schon vor dem Start angeschaltet ist,...
Apps 17. Februar 2024

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers

Zweiter Monitor anschalten führt zum Freeze des Computers: 1. Wenn ich den zweiten Monitor zusätzlich einschalte, friert das System ein. Nur noch mit dem Netzschalter auszuschalten.Beim Start: Wenn der 2. Monitor schon vor dem Start angeschaltet ist,...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Hardwarefehler LiveKernelEvent

Hardwarefehler LiveKernelEvent: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen Probleme beim Starten meines PC. Meiner Meinung nach, haben die Probleme nach einem Windows Treiberupdate angefangen siehe Anhang 1. Der AMD Treiber hat...
Games und Spiele 24. Mai 2023

LiveKernelEvent

LiveKernelEvent: Hallo,gestern kam eine Fehlermeldung. Was bedeutet die?Laptop LenovoBeschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame:...
Apps 27. Februar 2023

LiveKernelEvent

LiveKernelEvent: Hallo,gestern kam eine Fehlermeldung. Was bedeutet die?Laptop LenovoBeschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame:...
Games und Spiele 27. Februar 2023
LiveKernelEvent führt zum Freeze. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.