LiveKernelEvent führt zum Freeze.

Diskutiere und helfe bei LiveKernelEvent führt zum Freeze. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Ich Spiele ab und an mit meinen Kollegen Counter-Strike:GO, seit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von frrrist, 13. März 2020.

1. frrrist
    frrrist Gast

LiveKernelEvent führt zum Freeze.

Hallo liebe Community,

Ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen. Ich Spiele ab und an mit meinen Kollegen Counter-Strike:GO, seit geraumer Zeit 1 1/2 Wochen ca. kommt es vermehrt zu Freezes im Spiel. Anschließend muss ich das Spiel wenn möglich über den TaskM. schliessen oder den Prozess mit Hilfe einer .bat Datei beenden.

Information vorweg:

CrystalDIsk: Keine Fehler vorhanden

FurMark: Keine negativen Ereignisse

Memtest: Keine Fehler

Prime95: Keine negativen Ergebnisse

Andere Spiele: Keine Fehler, keine Freezes

Unternommene Gegenmaßnahmen in Reihenfolge der Ausführung:

- Windows update Auf dem neusten Stand

- NVIDIA Treiber Deinstalliert 1* über Geräte 1`* über DDU

- Spiel Deinstalliert, neuinstalliert

- Festplatte trotz Ergebnisse im Crystal Disk ausgetauscht

- Windows 10 neu aufgesetzt.

Fehler:

Fehlerbucket , Typ 0

Ereignisname: LiveKernelEvent

Antwort: Nicht verfügbar

CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:

P1: 141

P2: ffff950c9a33e2c0

P3: fffff8013949b938

P4: 0

P5: 1c04

P6: 10_0_18363

P7: 0_0

P8: 256_1

P9:

P10:

Angefügte Dateien:

\\?\C:\WINDOWS\LiveKernelReports\WATCHDOG\WATCHDOG-20200313-1814.dmp

\\?\C:\WINDOWS\TEMP\WER-66825984-0.sysdata.xml

\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERBEEE.tmp.WERInternalMetadata.xml

\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERBEFF.tmp.xml

\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERBEFE.tmp.csv

\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WERBF2E.tmp.txt

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:

\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Kernel_141_b6ee26c9ae7c83abea232768277f3e473f84d_00000000_cd9bfc8a-6cfd-42e2-bf8c-f686474c9f9f

Analysesymbol:

Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0

Berichts-ID: cd9bfc8a-6cfd-42e2-bf8c-f686474c9f9f

Berichtstatus: 4

Bucket mit Hash:

CAB-Datei-Guid: 0

Sollte noch mehr gebraucht werden bitte Melden. Ich bin wirklich ratlos langsam.
    Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

LiveKernelEvent führt zum Freeze. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

LiveKernelEvent führt zum Freeze. - Similar Threads - LiveKernelEvent führt Freeze

Forum Datum

Formelberechnung führt zu =

Formelberechnung führt zu =: Ich habe folgendes Problem: nach der Erstellung einer Formel und dem Kopieren in mehrere Zellen wird zunächst ein Wert errechnet. Ein nochmaliges Anklicken auf die Zelle und die Formel führt...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Foto-App verursacht Freeze?!

Foto-App verursacht Freeze?!: Hallo zusammen, ich kann seit ca. 2 Wochen die Foto-App unter Windows 10 nicht mehr nutzen, nach dem Öffnen kommt direkt eine Freeze und ich muss den Rechner ausschalten und wieder neu starten....
Apps 22. November 2018

Freeze und Abstürze im Spiel

Freeze und Abstürze im Spiel: Servus zusammen, ich habe schon viel gelesen und einiges überprüft aber nichts hilft, daher nun dieser Hilferuf. Zum Problem: Ich kann zB Battlefield 1 starten und einem Server beitreten aber...
Games und Spiele 11. August 2017

Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent

Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent: Hardwarefehler Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 144
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent

Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent: Hardwarefehler Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 144
Probleme und Lösungen 12. Februar 2017

freeze edge spiegel.de

freeze edge spiegel.de: suspekt There might be at last one badministrator Theres...as me watched ..since month my Komments seem geht lost in the System there i Bellevue...dont know exactly mbut Needs watching
Windows Security 21. Dezember 2016

Problem mit freeze

Problem mit freeze: Mahlzeit miteinander! Ich habe hier ein Sony Vaio VGN-NS31M von einer Bekannten, das ich flicken soll/muss/darf. Installiert ist ein Vista Home Premium x86. Das Problem äußert sich...
Problemlösungen 26. Mai 2011
LiveKernelEvent führt zum Freeze. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.