Lizensierung nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Lizensierung nicht möglich! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte hier gerne mal mein Problem schildern und hoffe auf Antworten! es geht um meinen office 2016 Product key, den ich legal über das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KevinBiatsch, 10. Januar 2019.

  1. Lizensierung nicht möglich!


    Hallo! Ich möchte hier gerne mal mein Problem schildern und hoffe auf Antworten!


    es geht um meinen office 2016 Product key, den ich legal über das Nett erworben bzw. bekommen habe. Es handelt sich um das 2016 Home and Student Retail office, also Standard.


    Das Programm lies sich regulär im Netz aktivieren und downloaden. Der Downlod lässt sich ebenso fertigstellen.

    Office läd alles ohne Probleme herunter und startet auch ganz normal. Beim Öffnen von word Excel oder Powerpoint etc. habe ich allerdings jetzt bei der Aktivierung der Lizenz Probleme!!!!

    Beim Öffnen ploppt ein Fenster auf wo steht, man soll doch bitte die Lizenz aktivieren, andernfalls erlischt diese in 29 Tagen. Das ist schon sehr ärgerlich.

    Sowohl per internet, als auch telefonisch lässt sich diese nicht aktivieren, was mache ich also falsch? Das Repairkit wurde bereits gedownloadet, anderen Officeprogramme sind nicht auf dem PC! Pc wurde ebenso restarted.



    liebe grüsse
     
  2. Hans-GeorgReusch Win User

    Eine Office 2016 Installation fehlt in der Installationsübersicht für einen Benutzer

    Hallo Georgi,

    ich habe diverse Tests gemacht, wir haben uns aber nun entschieden, die Lizensierung unserer Office 2016 Apps auf die unter https://technet.microsoft.com/de-de/library/dn782860.aspx beschriebene
    Variante umzustellen, die mit unserem Office 365 E3 Vertrag möglich ist.

    Damit haben wir die ursprünglichen Probleme umgangen.

    Viele Grüße, Hans-Georg
  3. Harrypotter-6 Win User

    Office 365 Enterprise E3: Was zählt als Installation für die Office 2016 Apps?

    Hallo Hans-Georg,

    Interessant. Wir haben auch einen E3 Plan. Sobald sich bei uns ein User mit einem Office365 Konto an Office anmeldet, wird das entsprechende Gerat in seinem Offic Konto auch angezeigt. So haben wir mehrere Anwender die in ihrem Office Konto das gleiche Gerät
    registriert haben. Sprich Lizensierung per User. Ob es auch eine Lizensierung per Gerät gibt, ist min neu und müßte über den Support geklärt werden.

    Grüßeklaus
  4. Benjamin Hu. Win User

    Office 365 Home in privater Testumgebung (mehere Domains)

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine schnelel Antwort.

    Kommerziell wird das nicht eingesetzt. Hier geht es lediglich um meine Testumgebung bei mir im Haus.

    Auf einem Server will ich das ja auch nicht installieren. Ich wollte einfach nur wissen, ob es Probleme bei der Lizensierung gibt, wenn der Computer, auf dem das Office-Paket installiert wird, Mitglied einer Domäne ist. Ferner wollte ich wissen, ob es Probleme
    mit der Lizensierung von Office 365 gibt, wenn man bei diesem Computer die Domäne ab und an wechselt.

    Haben Sie dazu eventuell Informationen für mich?

    Viele Grüße

    Benjamin
  5. Thomas Löwe Win User

    Keine Lizensierung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Status wird angezeigt unter:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Bitte führe unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Office 365 Home Premium, Ändern" eine Online-Reparatur aus.

    Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
  6. HansBrauchle Win User

    Keine Lizensierung

    ja, wird angezeigt und wurde heute schon 2x neu installiert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizensierung nicht möglich! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizensierung nicht möglich! - Similar Threads - Lizensierung

Forum Datum

Anmeldung/Lizensierung MS Office 365 nicht möglich

Anmeldung/Lizensierung MS Office 365 nicht möglich: Sehr geehrtes MS-Team,ich habe mir MS Office 365 Single gekauft, einen Account angelegt, die Software installiert WIN10, auf zwei verschiedenen Rechnern mit gleichem Ergebnis und beim Öffnen der...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Wiederherstellung der Lizensierung

Wiederherstellung der Lizensierung: Hallo, ich musste wegen PC-Schaden ein anderes PC anschaffen. Nun wurde alle Programme auf das neue Gerät herüberkopiert. Ich konnte wie gewohnt alle Programme nutzen. Ich hatte ja MS Office Prof....
Microsoft Office 18. September 2023

Problem bei WIndows-Lizensierung

Problem bei WIndows-Lizensierung: Hallo. Ich habe über unseren Händler, digitec.ch, eine Windows 11 Pro OEM Lizenz gekauft. Logisch, da Microsoft ja der Hersteller der Lizenz ist. Jetzt habe ich aber Probleme diese zu aktivieren...
Apps 12. September 2023

Problem bei WIndows-Lizensierung

Problem bei WIndows-Lizensierung: Hallo. Ich habe über unseren Händler, digitec.ch, eine Windows 11 Pro OEM Lizenz gekauft. Logisch, da Microsoft ja der Hersteller der Lizenz ist. Jetzt habe ich aber Probleme diese zu aktivieren...
Games und Spiele 12. September 2023

Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...

Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...: Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade durchzuführen?
Apps 5. Mai 2023

Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...

Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...: Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade durchzuführen?
Games und Spiele 5. Mai 2023

Lizensierung für nur "lesende" Mitarbeiter

Lizensierung für nur "lesende" Mitarbeiter: Hallo zusammen,ich habe eine Frage bez. der Lizensierung und der Einbindung zu MS Teams.Kann "Mitarbeiter 1" mit Lizenz aufgaben anlegen und mit diesen Planen für "Mitarbeiter 2" ohne Lizenz?Und...
Microsoft Office 20. Februar 2023
Lizensierung nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.