Lizensierung Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Lizensierung Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Und Zwar hatte ich auf meinen Surface die Test Version von Office. Jetzt ist die Test Version abgelaufen somit habe ein Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vito1888, 10. Oktober 2018.

  1. Vito1888
    Vito1888 Gast

    Lizensierung Office 365 Home


    Guten Tag.

    Und Zwar hatte ich auf meinen Surface die Test Version von Office. Jetzt ist die Test Version abgelaufen somit habe ein Abonnement abgeschlossen. Wenn ich nun in meine Office Programme gehe steht oben nicht lizensiertes Produkt. Was muss ich tun?


    Und dann habe ich noch ein Problem mit meinem Outlook Kalendar.


    Ich habe meinen normalen Kalender in dem ich Termine eintrage kann. Dann hat aber Outlook selber einen Kalender erstellt der sich Geburtstage nennt. Wenn ich diesen lösche taucht er trotzdem nach ein paar Sekunden auf.

    Wenn ich Geburtstage eintragen möchte sagt er ich könnte nichts eintragen weil ich keine Berechtigung dazu habe. Wenn ich die Berechtigung in Eigenschaften auf Besitzer ändere sagt er mir ich hätte immernoch keine Berechtigung.
     
  2. Vito1888 Win User

    Lizensierung Office 365 Home

    Ja aber nicht über das Tool was sie mir gesendet haben.

    Nun habe ich noch eine Frage wieso habe ich jetzt die Office Programme doppelt?

    Ich hatte vorher beim Kauf von meinem Surface die Testversion von office drauf. Nun habe ich nach dem ich über diese Office app gegangen bin und office neu installiert habe die Programme doppelt. Teilweise ist das Layout und buttons etwas anders und ich
    habe nun auch auch One Note 2016 drauf. Ich dachte das gibt es nicht mehr.
  3. Vito1888 Win User

    Lizensierung Office 365 Home

    Also hat alles nicht geklappt.

    Da ich windows 10 habe bin ich nun einfach in die App mein Microsoft rein und da auf office installieren gegangen. Was ist das denn für ein Link mit dem Fix It habe das ausgeführt alles war auf Englisch und am Ende hat sich nichts getan. Hätte ich das lieber
    nicht machen sollen mit dem Link auf Windows 10? Der Link kommt mir nicht seriös vor.
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizensierung Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In der Liste der installierten Programme werden welche Einträge zu Microsoft Office 2016/Office 365 angezeigt?

    Microsoft OneNote 2016 wird nicht mehr weiterentwicklet, ist aber noch verfügbar.
  5. Vito1888 Win User

    Lizensierung Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Wollte das gerade machen allerdings bekomme ich kein Office 365 angezeigt.
    [​IMG]
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizensierung Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    verweist auf ein Hilfsprogrogramm von Microsoft und kann ohne Gefährdung ausgeführt werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizensierung Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizensierung Office 365 Home - Similar Threads - Lizensierung Office 365

Forum Datum

Fehlermeldung AADSTS50020, Lizensierung Office 365

Fehlermeldung AADSTS50020, Lizensierung Office 365: Hallo,schon länger habe ich das Problem, dass mit dem Neustart meines Laptops die Lizensierung meiner Officeanwendung verloren geht. Das habe ich jeweils beheben können, indem ich den...
Microsoft Office 2. März 2022

Lizensierung Office 365 single

Lizensierung Office 365 single: Hallo,ich habe heute einen neuen Laptop eingerichtet. Dabei habe ich Office 365 auf meinem privatem MS Account angemeldet. Ich muss es aber auf dem Firmenaccount anmelden, also mit einer...
Microsoft Office 25. August 2021

Lizensierung Office

Lizensierung Office: Guten Tag. Und Zwar hatte ich auf meinen Surface die Test Version von Office. Jetzt ist die Test Version abgelaufen somit habe ein Abonnement abgeschlossen. Wenn ich nun in meine Office Programme...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Lizensierung

Lizensierung: Hallo aus Linz/Oberösterreich, Ich benutze Office 365 Personal im Abo seit Februar 2017. Seit ca. Februar 2018 habe ich Probleme beim Öffnen/Arbeiten mit den Programmen (zB Excel). Zuletzt...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Lizensierung Office

Lizensierung Office: Auf meinem Surface ist das Office 365 abgelaufen (nicht mehr lizensiert). Ich habe dann Office 365 neu gekauft, heruntergeladen und installiert. Dennoch kann ich nicht auf die Produkte zugreifen....
Microsoft Office 26. Mai 2018

Office 365 Lizensierung

Office 365 Lizensierung: Hallo meine Firma möchte dieses Jahr auf Office 365 und MS online Services (Cloud) umsteigen. Da Office 365 eine Userbasierte Lizensierung ist meine Frage was ich bei Allgemeinen PC's mache....
Microsoft Office 6. Januar 2018

Office Lizensierung

Office Lizensierung: nach dem letzten update Es erscheint die Fehlermeldung "Leider ist bei Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. [...] (Systemfehler: 0x80070005)" aktuelle Version meines Office...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Lizensierung Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.