Lizensierung Office

Diskutiere und helfe bei Lizensierung Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Und Zwar hatte ich auf meinen Surface die Test Version von Office. Jetzt ist die Test Version abgelaufen somit habe ein Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vito1888, 9. Oktober 2018.

  1. Vito1888
    Vito1888 Gast

    Lizensierung Office


    Guten Tag.

    Und Zwar hatte ich auf meinen Surface die Test Version von Office. Jetzt ist die Test Version abgelaufen somit habe ein Abonnement abgeschlossen. Wenn ich nun in meine Office Programme gehe steht oben nicht lizensiertes Produkt. Was muss ich tun?


    Und dann habe ich noch ein Problem mit meinem Outlook Kalendar.


    Ich habe meinen normalen Kalender in dem ich Termine eintrage kann. Dann hat aber Outlook selber einen Kalender erstellt der sich Geburtstage nennt. Wenn ich diesen lösche taucht er trotzdem nach ein paar Sekunden auf.

    Wenn ich Geburtstage eintragen möchte sagt er ich könnte nichts eintragen weil ich keine Berechtigung dazu habe. Wenn ich die Berechtigung in Eigenschaften auf Besitzer ändere sagt er mir ich hätte immernoch keine Berechtigung.
     
  2. Harrypotter-6 Win User

    Office 365 Enterprise E3: Was zählt als Installation für die Office 2016 Apps?

    Hallo Hans-Georg,

    Interessant. Wir haben auch einen E3 Plan. Sobald sich bei uns ein User mit einem Office365 Konto an Office anmeldet, wird das entsprechende Gerat in seinem Offic Konto auch angezeigt. So haben wir mehrere Anwender die in ihrem Office Konto das gleiche Gerät
    registriert haben. Sprich Lizensierung per User. Ob es auch eine Lizensierung per Gerät gibt, ist min neu und müßte über den Support geklärt werden.

    Grüßeklaus
  3. Benjamin Hu. Win User

    Office 365 Home in privater Testumgebung (mehere Domains)

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine schnelel Antwort.

    Kommerziell wird das nicht eingesetzt. Hier geht es lediglich um meine Testumgebung bei mir im Haus.

    Auf einem Server will ich das ja auch nicht installieren. Ich wollte einfach nur wissen, ob es Probleme bei der Lizensierung gibt, wenn der Computer, auf dem das Office-Paket installiert wird, Mitglied einer Domäne ist. Ferner wollte ich wissen, ob es Probleme
    mit der Lizensierung von Office 365 gibt, wenn man bei diesem Computer die Domäne ab und an wechselt.

    Haben Sie dazu eventuell Informationen für mich?

    Viele Grüße

    Benjamin
  4. Peter.Star Win User

    Excel

    Mal eine Frage. Warum stellst du eine Frage zur Lizensierung von Office im Windows Forum? In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Du hast dich bereits im Account ab und wieder angemeldet?
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizensierung Office

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Andreas_SL Win User

    Office Lizensierung

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizensierung Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizensierung Office - Similar Threads - Lizensierung Office

Forum Datum

Anmeldung/Lizensierung MS Office 365 nicht möglich

Anmeldung/Lizensierung MS Office 365 nicht möglich: Sehr geehrtes MS-Team,ich habe mir MS Office 365 Single gekauft, einen Account angelegt, die Software installiert WIN10, auf zwei verschiedenen Rechnern mit gleichem Ergebnis und beim Öffnen der...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Fehlermeldung AADSTS50020, Lizensierung Office 365

Fehlermeldung AADSTS50020, Lizensierung Office 365: Hallo,schon länger habe ich das Problem, dass mit dem Neustart meines Laptops die Lizensierung meiner Officeanwendung verloren geht. Das habe ich jeweils beheben können, indem ich den...
Microsoft Office 2. März 2022

Lizensierung Office 365 single

Lizensierung Office 365 single: Hallo,ich habe heute einen neuen Laptop eingerichtet. Dabei habe ich Office 365 auf meinem privatem MS Account angemeldet. Ich muss es aber auf dem Firmenaccount anmelden, also mit einer...
Microsoft Office 25. August 2021

Office 2016 Pro Plus - Verlangt plötzlich Lizensierung, diese klappt aber nicht mehr

Office 2016 Pro Plus - Verlangt plötzlich Lizensierung, diese klappt aber nicht mehr: Hallo, zunächst lief 2016 Pro Plus problemlos. Nach einer Neuinstallation auf dem selben PC steht jetzt bei allen Programmen im Info-Fenster "Product Key ändern". Das Produkt sei nicht lizensiert...
Microsoft Office 19. September 2020

Office home Student 2019 läuft nicht trotz Lizensierung

Office home Student 2019 läuft nicht trotz Lizensierung: Hallo Community, ich habe im Dezember office home&Student 2019 auf meinem neuen PC installiert. Nun läuft es aber nicht mehr und möchte lizensiert aktiviert werden. Was bereits geschehen ist...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Office 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere Benutzer

Office 365 Business Lizensierung eines Rechners für mehrere Benutzer: Hi, Leider habe ich auf anderen Wegen noch keine wirkliche Antwort bekommen (Vertrieb, Support usw.) daher probiere ich es hier noch mal. Wir haben die Situation, dass bei uns an einem PC bis zu...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Lizensierung Office 365 Home

Lizensierung Office 365 Home: Guten Tag. Und Zwar hatte ich auf meinen Surface die Test Version von Office. Jetzt ist die Test Version abgelaufen somit habe ein Abonnement abgeschlossen. Wenn ich nun in meine Office Programme...
Microsoft Office 10. Oktober 2018
Lizensierung Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.