Lizenz Abrechnungen erneurt

Diskutiere und helfe bei Lizenz Abrechnungen erneurt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich komme aus der IT Abteilung und wurde beauftragt vom HR nachzuschauen ob unsere Lizenzen erneuert werden (CRM, 365 etc) Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HLV Admin, 30. April 2018.

  1. HLV Admin
    HLV Admin Gast

    Lizenz Abrechnungen erneurt


    Hallo


    Ich komme aus der IT Abteilung und wurde beauftragt vom HR nachzuschauen ob unsere Lizenzen erneuert werden (CRM, 365 etc)


    Wie kann ich nachschauen ob dies stimmt?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Lizenz Abrechnungen erneurt

    Guten Tag,



    Bitte schaue Dir einmal
    diesen Artike
    l an.

    Der Abschnitt: Grundlegendes zu Ihrer Rechnung.

    Das Findest Du in dem Abschnitt Abrechnung.

    Wenn Du auf Seite 2 gehst findest du da den Zeitraum.

    Auf der linken Seite. Du solltest da deine Gesamten Rechnungen einsehen können .

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ReneEicher Win User

    Kein Eintrag Outlook, People oder Kalender

    Hallo Alexander

    Besten Dank für die Antowrt

    Unter Abrechnung / Abo steht:

    OneDrive for Business mit Office Online – Testversion

    Unter Abrechnung / Lizenzen steht:

    OneDrive for Business mit Office Online

    Wie kann ich meine Testversion dazu bringen auch mit E-Mail und Kalenderdaten zu verwalten?

    So wie ich gesehen habe würde mir die Version -> Office 365 Business Essentials.

    Ich blick da im Moment noch nicht durch...
  4. Annette GiselaKrupka Win User

    Meine Abrechnung

    Hallo Annette,

    danke für deine Nachricht.

    Hier findest du eine
    Anleitung
    zum Kündigen deines Office 365 Abonnements.

    Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

    Gruß

    Leo
    Herzlichen Dank, hat jetzt wunderbar geklappt und ich habe das eine Abo gekündigt! Ohne die Hilfe hätte ich sicher sehr lange dazu gebraucht!

    herzliche Grüße Annette
  5. Peter.Star Win User

    Abrechnung

    Hallo,

    schau doch erst einmal in deinen Account -> Dienste & Abonnements und erkundige dich über die Laufzeit des Vertrages bevor du solche Fragen stellst. Du wirst feststellen das der Vertrag eine entsprechend lange Laufzeit hat. Die Laufzeit wurde dir bei Eingabe
    des Lizenz-Keys auch angezeigt.

    Peter

    @Oliver Dröge,

    deine Laufzeit stimmt nicht. Personal wird mit einer verkürzten Laufzeit bei Wechsel auf Home übernommen.
  6. MerveKilinc Win User

    Abrechnung

    Hallo,
    <br />ich kann mich nicht mehr daran erinnern, welche Email Adresse das war. Deshalb stecke ich in solchen Schwierigkeiten.
    <br />Ich habe auch schon alles versucht auf der Hilfe Webseite, alle Email Adressen versucht aber ich finde es nicht!
    <br />Bitte helfen Sie mir - ich möchte nicht jährlich 100€ bezahlen für etwas das ich nicht nutze.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Abrechnungen erneurt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Abrechnungen erneurt - Similar Threads - Lizenz Abrechnungen erneurt

Forum Datum

Lizenzen getrennt abrechnen

Lizenzen getrennt abrechnen: Hallo,wir haben in unserem Unternehmen drei Domänen für die wir dementsprechende User und Lizenzen haben.Wir würden gerne die Lizenzen für die jeweiligen Domänen getrennt abrechnen, damit die...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Abrechnung

Abrechnung: Ich habe eine Kreditkartenbelastung von Fr. 109.95 vom 22.8. Die Umsatzdetails sind mit Microsoft 36 Mobil Info, Digitale Güter verbucht. Für was wurde dieser Betrag belastet?Danke für die...
Microsoft Office 30. September 2023

Abrechnung

Abrechnung: Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem: Im Jahre 2019 habe ich ein Family 365 Abonnement abgeschlossen und es wird heute seit 3 Jahren jährlich abgebucht.Nur leider weiß ich nicht mehr, unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Meine Abrechnungen

Meine Abrechnungen: Hallo liebes Microsoft Team, jetzt habe ich tatsächlich zum zweiten Mal ein Abrechnungs-, bzw. Leistungsproblem mit Microsoft. Beim ersten Mal am 13.09.2017 konnte meine Zahlung nicht für eine...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Abrechnung

Abrechnung: Hallo! Ich habe gestern bei Office Personal auf Home gestellt. Im Juni 69 Euro bezahlt und nun 99 Euro. Das ist irgendwie Zuviel. 69 Euro für 3 Monate und nun 99 Euro für das nächste Jahr? Da...
Microsoft Office 4. September 2019

Lizenz Abrechnungen erneurt

Lizenz Abrechnungen erneurt: Hallo Ich komme aus der IT Abteilung und wurde beauftragt vom HR nachzuschauen ob unsere Lizenzen erneuert werden (CRM, 365 etc) Wie kann ich nachschauen ob dies stimmt?
Microsoft Office 1. Mai 2018

Meine Abrechnung

Meine Abrechnung: Hallo, also ich habeein Problem. Ich habe einen neuen PC und mich bei Office 365 Home angemeldet mit Jahresgebühr, klappt alles bestens. ich hatte für einen Laptop das Office 365 Personal mit...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Lizenz Abrechnungen erneurt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.