Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students

Diskutiere und helfe bei Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, zum Widerholten Mal habe ich Lizenzprobleme bzw. Aktivierungsprobleme mit meinem Office ProPlus for students Abonnements. Plötzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias91, 17. Dezember 2018.

  1. Matthias91
    Matthias91 Gast

    Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students


    Hallo Zusammen,


    zum Widerholten Mal habe ich Lizenzprobleme bzw. Aktivierungsprobleme mit meinem Office ProPlus for students Abonnements.

    Plötzlich tauchte beim Start die Meldung auf: "Bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen wir ihre Hilfe benötigen".


    Darauf hin habe ich mit Ab- und Anmelden versucht, das Problem wieder hinzubekommen. Leider ohne Erfolg.


    Eine Neu-Installation brachte ebenfalls kein Erfolg. Auffällig ist hierbei, dass die Installation in dem Office Portal nicht erkannt wird, aber in Realität installiert ist und sich auch öffnen lässt.


    Sobald ich das Produkt dann aktivieren möchte und mich mit dem Account einlogge, kommt nach Eingabe des Passworts wider die Meldung "Bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen wir ihre Hilfe benötigen".

    Ich bin um jede Hilfe dankbar.

    Gruß Matthias
     
  2. Matthias91 Win User

    Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students

    Hallo,

    ich bin am Richard-von-Weizsäcker-Berufskolleg Paderborn eingeschrieben.

    Gruß Matthias
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an deinen Bildungseinrichtung für weitere Unterstützung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. msAP_055 Win User

    Office 365 ProPlus for students OneNote und Office365 Probleme

    Hallo! So heisst die Lizenz: Office 365 ProPlus for students

    Die neueste Desktopversion von Office

    vielen Dank für die schnelle Antwort
  6. paul.student Win User

    Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen

    Meine Lizenz is:

    "Office 365 ProPlus for students

    OneDrive for Business (Plan 1)

    Die neueste Desktopversion von Office"

    Da ich kein Administrator bin (dies müsste das Rechenzentrum meiner Universität sein), kann ich meine Lizenz auch nicht entfernen. Ich habe mich soeben an dieses gewendet mit der Bitte diesen Schritt zu vollziehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students - Similar Threads - Lizenz Aktivierungsprobleme Office

Forum Datum

Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office 365 ProPlus Paket und habe auch mit Word, Excel keine Probleme. Jetzt möchte ich aber gerne OneNote benutzen, kann dort aber keine Notizen anlegen, da...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz

Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz: Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office 365 ProPlus for students

Office 365 ProPlus for students: Hallo, ich hab Office 365 ProPlus for students. Ich kann aber weder one drive, noch Add ins, noch den store nutzten. Gehört das so oder kann man da was ändern?
Microsoft Office 16. September 2018

Office 365 ProPlus for students - Installation?

Office 365 ProPlus for students - Installation?: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit Windows 10 s. Als Studentin habe ich mir ein Abonnement für "Office 365 ProPlus for students" geholt. Ich kann mich online bei meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Von Office 365 A1 for students auf ProPlus

Von Office 365 A1 for students auf ProPlus: Hallo, habe ein Office 365 A1 for Students-Abo über meine studentische Mail-Adresse aktiviert. Nun habe ich - über die gleiche Adresse - ein Office ProPlus-Abo über Bildung 365 erworben....
Microsoft Office 15. November 2017

'Office 365 ProPlus for Students

'Office 365 ProPlus for Students: was tu ich in so einem fall? ich bekomme diese meldung immer wieder, obwohl ich noch nie einen tatsächlichen zugang zu diesem gratis angebot bekommen habe! Your subscription for product...
Microsoft Office 5. November 2017

Office 365 ProPlus for Students

Office 365 ProPlus for Students: Hallo zusammen, ich habe mir gestern Abend "Office 365 ProPlus for Students" runtergeladen und wollte nach der installation gleich loslegen. Also mit ID und Passwort eingeloggt. Bis dahin hat...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Lizenz-/ Aktivierungsprobleme Office 365 ProPlus for students solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.