Lizenz Frage - Office 365 mit Professional Plus 2016

Diskutiere und helfe bei Lizenz Frage - Office 365 mit Professional Plus 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mein Office 365 mit Professional Plus 2016 Lizenz verlängert. Dafür habe ich ein neues Benutzerkonto eingerichtet (wurde mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThoMandau, 18. Januar 2018.

  1. ThoMandau
    ThoMandau Gast

    Lizenz Frage - Office 365 mit Professional Plus 2016


    Guten Tag,


    ich habe mein Office 365 mit Professional Plus 2016 Lizenz verlängert. Dafür habe ich ein neues Benutzerkonto eingerichtet (wurde mir empfohlen). Das habe ich heute gemacht, nachdem die Lizenz seit gestern abgelaufen war. Nun bin ich in Outlook unter "Office Konto" mit meinem neuen Konto eingetragen aber unter Kontoinformationen bzw. Kontoeinstellungen immer noch mit meinem alten Konto. "neues Konto hinzufügen" wird immer wieder abgebrochen mit dem Satz "Da hat etwas nicht geklappt".

    Problem: Bei jedem Start eines Office Programms geht das Lizenzfenster auf "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert".

    Frage: Soll ich das Office Paket deinstalieren und dann nochmal neu installieren? Oder das alte Konto löschen?


    Viele Grüße

    Mandau
     
  2. Thomas Löwe Win User

    wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

    Hallo Eberhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für Microsoft Office 2013 Professional Plus kann mit einer Lizenz von Office 365 Home kein Upgrade auf Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgen.

    Soll Microsoft Office 2016 aus dem Office 365 Home Abonnement installiert werden und Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 wird durch Office 365 ersetzt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) wird nicht selbstständig installiert.

    Mir ist nicht bekannt, dass eine Installation von Microsoft Office 2016 durch eine andere Version selbstständig ersetzt wird.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus- Installations-ID anzeigen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen die beschränkte Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus endet, wenn eine Lizenz zu Microsoft
    Office 2016 oder 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben worden ist.

    Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen die beschränkte Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus endet, wenn eine Lizenz zu Microsoft
    Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben worden ist.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Ich habe einen Produkt-Key gekauft, wie kann ich die Software (Office Professional Plus 2016) laden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Frage deinen Verkäufer nach einer Installationsdatei zu Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Downloadlink für MS Office 2016 Plus nach Neuinstallation weg

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Lizenzen zu Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program erworben sind, muss Microsoft Office 2010 Professional Plus vor der geplanten Installation deinstalliert werden.

    Die gleichzeitge Installation von Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nach den Lizenzbedingungen nicht zulässig.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2010 Professional Plus.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Frage - Office 365 mit Professional Plus 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Frage - Office 365 mit Professional Plus 2016 - Similar Threads - Lizenz Frage Office

Forum Datum

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus

Lizenz Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe gestern über einen Online-Händler MS Office 2016 Home & Business gekauft - natürlich mit Rechnung. Bei der Eingabe des Produktkeys wurde jedoch MS Office 2016 Pro Plus angezeigt. Soweit,...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Lizenz von Office 2016 Professional Plus

Lizenz von Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz

Microsoft Office Professional Plus 2016 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe über xboxliveshop eine Microsoft-Office Professional Plus 2016-Lizenz erworben. Der Download der Office-Programme hat auch geklappt und ich konnte auch den erworbenen...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Office Professional Plus 2016 Lizenz fehlt [Unternehmen]

Office Professional Plus 2016 Lizenz fehlt [Unternehmen]: Hallo, ich versuche aktuell Office Professional über die E3 Lizenz auf meinem zweiten Rechner zu installieren. Dies funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch wenn ich versuche die Version zu...
Microsoft Office 15. September 2018

Office 365 und Office Professional Plus 2016

Office 365 und Office Professional Plus 2016: Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln, ich habe schonewig mit Microsoft telefoniert, es geht um folgendes: Auf meinem Occasion PC war ein Office Professional Plus 2016, ich habe mir...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office 2016 Professional Plus - Lizenz kaufen

Office 2016 Professional Plus - Lizenz kaufen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Lizenzformulierung. Ich unterrichte Senioren. Die zeigten mir, dass sie Office Professional Plus 2016 im Internet für 7,85 Euro usw. kaufen konnten. Sie...
Microsoft Office 7. April 2017

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz

Aktivierung Office 2016 Professional Plus Lizenz: Hallo, ich habe eine Office 2016 Professional Plus Lizenz erworben. Ich habe mich auf http://setup.office.com mit einem neuen Benutzernamen eingeloggt, die Key eingegeben und die angegebene...
Microsoft Office 26. Januar 2017
Lizenz Frage - Office 365 mit Professional Plus 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.