Lizenz für Office 2013 kann nicht gefunden werden

Diskutiere und helfe bei Lizenz für Office 2013 kann nicht gefunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. MMicrosoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aram (live.com#aram.a), 7. Juni 2018.

  1. Lizenz für Office 2013 kann nicht gefunden werden


    Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. MMicrosoft Office wird jetzt beendet.


    Immer Wenn ich PowerPoint oder Word öffne, erscheint diese Nachricht.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenz für Office 2013 kann nicht gefunden werden

    Hallo Aram,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. G.O.Tuhls Win User

    Lizenz für Office 2013 kann nicht gefunden werden

    Schau mal
    hier
    rein.

    Gruß

    G.O.
  4. John-618 Win User

    Office Lizenz nicht gefunden

    Ich habe einfach auf "Kaufen" geklicht und bin dann den Anleitungen gefolgt. Derzeit besitze ich Home Office 365 und habe es auch installiert. Alle Programme, Word Excel, etc kann ich auch problemlos benutzten. Starte ich jedoch ein Programm wird immer
    gesagt Abo abgelaufen. Mit dem richtigen Konto bin ich auch angemeldet.
  5. Peter.Star Win User

    Office Lizenz nicht gefunden

  6. Peter.Star Win User

    Office Lizenz nicht gefunden

    Das Abo wird dir im Account unter Dienste & Abonnements angezeigt korrekt?

    Melde dich dort ab und wieder an.

    Melde dich in Office ab und nach Rechnerneustart wieder an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz für Office 2013 kann nicht gefunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz für Office 2013 kann nicht gefunden werden - Similar Threads - Lizenz Office 2013

Forum Datum

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo,Ich habe Office 2019 Home & Student gekauft und auf meinem Mac OS 10.14.6 installiert. Beim Öffnen / Aktivieren von Word / Excel etc. kommt nach der Eingabe meiner Microsoft-Kontodaten...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo Ihr, ich habe mir vor einigen Tagen, nachdem mein einjähriges Office Abo abgelaufen ist, in Powerpoint selbst, mir eine Verlängerung mit Probe-Monat gekauft. Kurz darauf kam ebenfalls...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Office Lizenz nicht gefunden

Office Lizenz nicht gefunden: Meine Office Lizenz wird nicht gefunden, obwohl ich bereits vor kurzem erst Home Office erworben habe. Das Produkt wird mir sogar unter meinen Abos angezeigt. Da der Microsoft Support so schwer...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mein MacOS auf Mojave geupdatet. Danach ging Outlook nicht mehr, sodass ich dort ein Update durchgeführt habe. Jetzt kommt aber immer, wenn ich mich mit meinen Anmeldedaten...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Guten Tag, wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, doch versuche hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Student und wollte die kostenlose Office- Version auf meinem MacBook...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Lizenz wird nicht gefunden

Lizenz wird nicht gefunden: Hallo, ich habe vor kurzem ein Office 365 University Abonnement abgeschlossen. Bisher hast es funktioniert. Heute wurde ich dann beim Öffnen von Microsoft Word (bei macOS High Sierra) dazu...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Lizenz kann nicht gefunden werden

Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo :) Ich möchte das Programm Microsoft Office World öffnen aber dann kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht gefunden werden kann und dass ein Reparaturversuch nicht geklappt hat oder...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Lizenz für Office 2013 kann nicht gefunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.