Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...

Diskutiere und helfe bei Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem werde Ich von Office zur Lizenzierung meines Produktes aufgefordert. Beim kontrollieren der installierten Office Version stellte Ich dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ulrich ranke, 15. August 2019.

  1. Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office...


    Seit kurzem werde Ich von Office zur Lizenzierung meines Produktes aufgefordert.

    Beim kontrollieren der installierten Office Version stellte Ich dann fest das anstatt Office 365 Business Premium das o.g. Office ProPlus 2016 installiert ist.

    Also schnell deinstalliert und aus meinem Account das Business Premium neu installiert.


    Dachte Ich...


    Auch nach mehrfacher Neuinstallation bekomme Ich immer wieder Office Professional Plus installiert obwohl mein Account völlig korrekt ausweist das Ich Business Premium habe.


    Was tun?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wir sind aktuell in der Testphase Office365 Business Premium / Mindestnutzerzahl?

    Lieber Markus,



    Unsere Testversionen kommen immer mit 25 Lizenzen.

    Es gibt keine Midestnutzerzahl.

    Hier findest Du Informationen was alles zu Office 365 Business Premium dazu gehört.

    Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne weiter zu Verfügung.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    PC und Notebook - reicht eine Lizenz?

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer Lizenz für Office 365 Buisness Premium kann jeder Benutzer Office auf bis zu 15 Endgeräten wie z. B. fünf PCs oder Macs, fünf Tablets (Windows, iPad und Android) und fünf
    Smartphones installieren:

    https://products.office.com/de-de/business/office-365-business-premium

    Eine Lizenz (Benutzer) für Office 365 Buisness Premium ist somit ausreichend.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    office 365 Business Premium Anzahl der Installationen pro Lizenz

  5. Susanne G_aug Win User

    Aktivieren der Desktop-Apps auf Mac nicht möglich, Office erkennt Installation nicht

    Hallo Thomas,

    folgende Lizenzen werden in meinem Konto für Office 365 Business angezeigt:

    Office 365 Business
    Microsoft Forms (Plan E1)
    Sway
    Office Online
    OneDrive for Business (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office
    Die Lizenz umfasst also kein "Premium".

    Viele Grüße,

    Susanne
  6. Chris_digital Win User

    Office 365 Business Premium / Exchange NEU für kleine Firma

    Hi Alexander,

    nach meinem Kenntnisstand kann man ein privates MS Konto nicht zu einem Firmenaccout umgestalten.

    Deine Wahl zu Office 365 Business Premium ist gut. Die Exchange Pläne kommen jedoch immer nur dann zum Einsatz, wenn du einem Anwender NUR ein Exchange Postfach zur Verfügung stellen willst, aber keine Software.

    Willst du einem Anwender die Office Software UND Exchange zur Verfügung stellen, brauchst du nur eine normale Office 365 Business Premium Lizenz.

    Wenn du dich mit Exchange & Co. nicht so auskennst, empfehle ich dir dringend einen IT Dienstleister mit der Einrichtung zu beauftragen, da man bei Exchange auch eine Menge falsch machen kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office... - Similar Threads - Lizenz Office 365

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde 2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Ich habe eine falsche Version (für pc und mac) abboniert. Brauch aber eine Version für iPad pro. Kann ich die Version tauschen?
Microsoft Office 18. Februar 2017
Lizenz für Office 365 Business Premium ist vorhanden aber es wird immer wieder Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.