Lizenz für Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Lizenz für Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadja_119, 6. März 2019.

  1. Nadja_119
    Nadja_119 Gast

    Lizenz für Office 365 ProPlus


    Hallo!

    Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten. Es hieß meine Dokumente seien "schreibgeschützt" und ich könne die Programme nicht mehr nutzen, weil ich kein Office 365 besitze. Muss ich die Lienz erneuern? Falls Ja, wie geht das? Oder ist das Angebot nun ausgelaufen?


    Viele Grüße.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ?

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen werden im Einzelhandel mit einer Lizenz von Office 365 ProPlus nicht vertrieben.

    Frage deinen Verkäufer nach den Einzelheiten.

    Ich gehe davon aus, dass du über keine gültige Lizenz von Office 365 ProPlus verfügst.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter einem Office 365 Account verstehst du ein Microsoft Konto?

    Wenn, ja: Einem Microsoft Konto kann eine Lizenz von Office 365 ProPlus nicht zugeordnet werden, hierzu bedarf es eines Microsoft Geschäftskontos.

    Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal oder Home) muss deinstalliert werden, vor einer Installation aus einer Lizenz von Office 365 ProPlus.

    Deinstalliere über die Systemsteuerung. Dabei bleiben die Einstellungen vsl. erhalten, eine Garantie besteht aber nicht.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten neu installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Office 365 University erworben oder eine Lizenz zu Office 365 ProPlus bezogen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Anfrage

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten

    Hallo Sina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Viele Hochschulen und Universitäten stellen eine Lizenz von Office 365 ProPlus bereit, ggfs. über einen Servicepartner gegen eine geringe Gebühr.

    Sollte keine Bereitstellung von Office 365 ProPlus erfolgen, dann Microsoft Office Online verwendet werden.

    Die Lizenz wird dann dem Microsoft Schulkonto zugeordnet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz für Office 365 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz für Office 365 ProPlus - Similar Threads - Lizenz Office 365

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz

Office 365 ProPlus-Ungültige Lizenz: Liebes Team von Office, ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz nicht mehr gültig sei. Die Funktionen sind fast...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 ProPlus-Umstellen von Lizenzen

Office 365 ProPlus-Umstellen von Lizenzen: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher hatte ich eine Lizenz für Office als Student über die FH SWF Soest für einen kleinen Kostenanteil jährlich. Diese lizenz läuft demnächst ab. Da ich aber...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
Microsoft Office 28. August 2019

Office 365 ProPlus Lizenz-Nichterkennung

Office 365 ProPlus Lizenz-Nichterkennung: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop als Schüler (Lizenz über die Schule erworben) das 365 Pro Plus for students installiert. Es hat nach der Anmeldung alles funktioniert. Inzwischen habe...
Microsoft Office 15. Juli 2019

Office 365 ProPlus-keine Lizenz

Office 365 ProPlus-keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz: Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo, Ich habe über meine Universität das Office 365 ProPlus auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich seit einigen Wochen beim Öffnen von Word die Anzeige, dass das Produkt nicht lizenziert...
Microsoft Office 23. Januar 2019
Lizenz für Office 365 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.