Lizenz für Office 365 Student

Diskutiere und helfe bei Lizenz für Office 365 Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadja_119, 6. März 2019.

  1. Nadja_119
    Nadja_119 Gast

    Lizenz für Office 365 Student


    Hallo!

    Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten. Es hieß meine Dokumente seien "schreibgeschützt" und ich könne die Programme nicht mehr nutzen, weil ich kein Office 365 besitze. Muss ich die Lienz erneuern? Falls Ja, wie geht das? Oder ist das Angebot nun ausgelaufen?


    Viele Grüße.
     
  2. Han__nah Win User

    Office 365 auf Android Tablet

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für die Übersicht. Anscheinend habe ich eine Office 365 A1 Lizenz für Studenten. Bei dieser Lizenz ist eine Bearbeitung auf Tablets bis 10,1Zoll beschränkt. Mein Tablet hat jedoch 10,8Zoll.

    Ich habe gesehen, dass eine Office 365 A3 Lizenz für Studenten 2,50€ pro Monat kostet. Wie könnte ich auf diesen Lizenztyp wechseln?

    Vielen Dank für deine Hilfe,

    Hannah
  3. Bube111 Win User

    Installation nach Lizenzverlängerung

    Hallo,

    meine Lizenz ist Office 365 education for students.

    Gruß
  4. MissionE Win User

    Nachfolgeprodukt Office 365 University

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich bin an der Leibniz Universität Hannover eingeschrieben.

    Auf der Office 365 Education Seite habe ich mich mit meiner Studenten-Mail angemeldet. Unter Mein Konto -> Abonnements steht lediglich eine Office 365 A1 for students Lizenz.

    Ich gehe davon aus das meine Bildungseinrichtung keine Office 365 ProPlus Lizenz zur Verfügung stellt.

    Liebe Grüße,

    Dennis
  5. Lukas Schlinsog Win User

    Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

    Hallo,

    mir ist die Lizenz " Office 365 A1 for students" zugewiesen.

    Liebe Grüße
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Jahreslizenz zu Office 365 oder eine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 oder Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz für Office 365 Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz für Office 365 Student - Similar Threads - Lizenz Office 365

Forum Datum

Office 365 Student falschen Lizenz

Office 365 Student falschen Lizenz: Gute Abend, ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz erhalten, bei der ich Word, Excel und...
Microsoft Office 21. April 2020

Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz

Office 365 ProPlus-Keine Student Office Lizenz: Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Keine Lizenz - Office 365 als Student

Keine Lizenz - Office 365 als Student: Ich habe Office 365 als Student kostenlos erworben, allerdings kommt immer folgende Meldung wenn ich einer der Programme installieren will: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...
Microsoft Office 2. November 2018

Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt

Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt: Hallo! Ich habe über meine Uni- Emailadresse eine Office Lizenz für Studenten beantragt. Das hat soweit auch gut geklappt, jedoch kann ich mit dieser Lizenz Office nur Online, im Webbrowser,...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?: Liebe Community/Admins, Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe wurde mir scheinbar die Lizenz ohne Vorwarung...
Microsoft Office 6. April 2018

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?: Liebe Community/Admins, Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe wurde mir scheinbar die Lizenz ohne Vorwarung...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Student - Outlook Lizenz

Office 365 Student - Outlook Lizenz: Liebe Alle, ich habe über meine Universität einen Zugang zu Office 365 ProPlus for Students erhalten. Dadurch wurde unter anderem Outlook installiert und ich habe dieses mit meinem E-Mail Konto...
Microsoft Office 27. November 2016
Lizenz für Office 365 Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.