Lizenz für Visual Studio Nutzung reaktivieren (MSDN)

Diskutiere und helfe bei Lizenz für Visual Studio Nutzung reaktivieren (MSDN) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwalte mehrere Visual Studio Pro w/MSDN Abos. Jetzt wollte ich eines dieser Abos, was länger nicht... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Merlin_Sl, 20. Februar 2017.

  1. Merlin_Sl
    Merlin_Sl Gast

    Lizenz für Visual Studio Nutzung reaktivieren (MSDN)


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich verwalte mehrere Visual Studio Pro w/MSDN Abos. Jetzt wollte ich eines dieser Abos, was länger nicht verwendet worden ist, für einen neuen Benutzer verwenden, aber bei dem Abo steht: Held Awaiting Reactivation.


    Wie kann ich dieses Abo wieder reaktivieren?


    Grüße

    Merlin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz für Visual Studio Nutzung reaktivieren (MSDN) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Lizenz für Visual Studio Nutzung reaktivieren (MSDN) - Similar Threads - Lizenz Visual Studio

Forum Datum

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?: Ich arbeite bei einer großen Bundesbehörde >250 PCs. Kann ich Visual Studio Community für meine Arbeit verwenden oder brauche ich Visual Studio Professional?
Apps 6. März 2024

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?

Visual Studio Community Nutzung in Behörden erlaubt?: Ich arbeite bei einer großen Bundesbehörde >250 PCs. Kann ich Visual Studio Community für meine Arbeit verwenden oder brauche ich Visual Studio Professional?
Games und Spiele 6. März 2024

Nach Visual Studio-Deinstallation

Nach Visual Studio-Deinstallation: Hallo,ich habe das Visual Studio deinstalliert, da ich ich es nochmal herunterladen wollte da haben ein Paar Sachen nicht so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.Das habe ich dann auch...
Apps 20. Dezember 2023

Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto

Problem: Visual Studio Community Lizenz für ein Geschäftskonto: Hallo, ich weiß, dass es kein Office-Thema ist, aber ich habe nicht passenderes entdeckt. Um die Visual Studio Community 2017 (kostenlose Variante) für Schulungsszwecke (Entwickeln und Testen...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Visual studio 2017

Visual studio 2017: URL-адрес поиска https://aka.ms/VSSetupErrorReports?q=PackageId=Win10SDK_10.0.15063.UWP;PackageAction=Install;ReturnCode=-65536 Сведения Команда выполнена:...
Allgemeines 16. September 2017

Visual Studio

Visual Studio: Habe mehrere Projekte mit VB programmiert und auf OneDrive veröffentlicht. Am PC kann ich diese Programme auch starten. Aber auf dem Notebook klappt der Start der Programme nicht. Bekomme die...
OneDrive 19. März 2017

Visual Studio zu Schulungszwecken

Visual Studio zu Schulungszwecken: Hallo, wir nutzen für Schulungen Visual Studio 2015 die Community Edition. Das Problem ist, dass man sich mit einem Microsoft-Account anmelden muss. Wie ist hier das offizielle Vorgehen um...
Allgemeines 28. Oktober 2016
Lizenz für Visual Studio Nutzung reaktivieren (MSDN) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.