Lizenz-Key bei Office 2016

Diskutiere und helfe bei Lizenz-Key bei Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Lizenz-Key von Office. Habe mir ein Surface Leptop gekauft. Dann habe ich dort Office 2016 installiert. Hat alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hartmut Hanisch, 7. Mai 2018.

  1. Lizenz-Key bei Office 2016


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Lizenz-Key von Office. Habe mir ein Surface Leptop gekauft. Dann habe ich dort Office 2016 installiert. Hat alles geklappt auch die Eingabe des Lizenz-Key war ok. Dann ist der Rechner kaputt gegangen und ich habe einen Ersatz-Leptop erhalten. Auch hier wollte ich dann Office 2016 installieren. Bei Eingabe des Lizenz-Key's aber gab es Probleme, er wurden nicht akzeptiert, da ich ihn schon einmal benutzt habe(für den alten Leptop). Was kann ich jetzt tun?


    Gruß

    Hartmut
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Product key

    Hallo Heidemarie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2016 erworben?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, damit ist eine Aktivierung nicht möglich.

    Wenn, ja:

    Ordne den Produkt-Key von der Produkt-Key-Card hier einem Microsoft Konto zu:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Verbinde dich dann im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto, wo die Lizenz zugeordnet wurde.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 oder Office 2016

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 muss zwingend per Internet aktiviert werden, alle 30 Tage muss eine Internetverbindung zur Überprüfung der Lizenz bestehen.

    Ordne auf einem PC mit Internetzugang die Lizenz von Microsoft Office 2016 einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Melde dich danach hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto an:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Gehe dann zum Punkt "Dienste & Abonnemennts" (oben auf der Webseite) und rufe den Punkt unter "Produkt-Key anzeigen" auf.

    Installiere Microsoft Office 2016 von einem Datenträger oder einer Installationsdatei. Starte nach der Installation Microsoft Word 2016. Im Aktivierungsassistenten wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe den abgerufenen Produkt-Key
    (nicht den Produkt-Key von der Produkt-Key-Card) ein.

    Microsoft Office 2016 kann telefonisch aktiviert werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Passwort vergessen, Alte Email gelöscht

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Die Rechnung zum Kauf der Lizenz von Microsoft Office 2016 liegt dir vor?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 liegt dir vor?
  5. ThomasLST Win User

    Office 2016 auf neune Laptop

    Hallo Franziska,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card ist dir bekannt?
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    product key

    Hallo Hilmar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Alle Versionen von Microsoft Office 2016 werden nur noch als Produkt-Key-Card-Versionen ohne Datenträger vertrieben.

    Nach deiner Beschreibung wurde ein Sicherungsdatenträger bestellt. Dieser enthält keinen Produkt-Key.

    Der Produkt-Key befindet sich bei einer Produkt-Key-Card-Version auf der Produkt-Key-Card oder wird per E-Mail mitgeteilt.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz-Key bei Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz-Key bei Office 2016 - Similar Threads - Lizenz Key Office

Forum Datum

Lizenz-Key für Office Professional Plus 2016 HUP

Lizenz-Key für Office Professional Plus 2016 HUP: Hallo, ich habe 2016 das Office-Paket Professional Plus 2016 HUP gekauft. Nun habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt und möchte die Lizenz darauf übertragen. Leider ist in meinem...
Microsoft Office 18. November 2020

Office 2016 Lizenz

Office 2016 Lizenz: Ich habe neu das Office 2016 Profess. auf dem Desktop installiert. Kann ich mit der gleichen Lizenz auch auf dem Laptop installieren?
Microsoft Office 26. November 2019

Lizenz Key

Lizenz Key: Hallo zusammen Ich habe im März über das Geschäft Office Professional Plus 2016 gekauft und auf mein Gerät installiert. Das Gerät entsprach nicht meinen Erwartungen und musste ersetzt werden....
Microsoft Office 7. Juli 2017

Lizenz Key

Lizenz Key: Hallo zusammen Ich habe im März über das Geschäft Office Professional Plus 2016 gekauft und auf mein Gerät installiert. Das Gerät entsprach nicht meinen Erwartungen und musste ersetzt werden....
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 2016 Lizenz-Key

Office 2016 Lizenz-Key: Ich hätte ein wohl nicht untypische bzw. seltene Frage: Ich habe mir eine Office 2016-Lizenz über eine Drittanbieter gekauft, Office erfolgreich installiert und aktiviert. Kurz darauf war das...
Microsoft Office 21. Juni 2017

Office 2016 (nur Key) Lizenz übertragbar?

Office 2016 (nur Key) Lizenz übertragbar?: Hallo, ich habe bis vor einiger Zeit sehr lange Office 2007 benutzt und möchte jetzt Office 2016 (nicht über 365!) kaufen. Dazu habe ich auch schon ein ziemlich günstiges Angebot gefunden (auf...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Office Lizenz Product Key

Office Lizenz Product Key: Guten Abend, Ich habe als Student 2014 Office 2016 University erworben - 4 Jahre für 79€. Ich hatte dann jetzt festgestellt, dass dort wohl einige Funktionen nicht enthalten sind und daher Office...
Microsoft Office 22. Oktober 2016
Lizenz-Key bei Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.