Lizenz-Key funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Lizenz-Key funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen Lizenz-Key gekauft für Microsoft Office Professional Plus. Wenn ich den Key in meinem Office-Konto eingebe erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von verenajaeckel, 30. März 2020.

  1. Lizenz-Key funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe mir einen Lizenz-Key gekauft für Microsoft Office Professional Plus.

    Wenn ich den Key in meinem Office-Konto eingebe erscheint folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Daraufhin habe ich das Professional Plus Paket runtergeladen.

    Allerdings funktioniert es immer noch nicht.

    Kann mir jemand helfen?


    Danke im Voraus.
     
  2. Peter.Star Win User

    Lizenz-Key funktioniert nicht

    Hallo,

    du hast eine Version erworben die einen Aktivierungsserver benötigt. Solche Versionen sind Firmen vorbehalten und nicht erhältlich für Privatpersonen. Setze dich mit dem Verkäufer in Verbindung.

    Peter
  3. FabianFankhauser Win User

    Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren

    Habe die Lizenz so viel ich weiss ursprünglich von einem guten Kollegen. Er hat den Key vermutlich aus dem Internet. Hatte noch einen anderen Key welchen ich damals gerade aktiviert hatte da wars kein Problem.

    Wenn dee Key bereits mit einem anderen Konto verknüpft ist wie kann es dann sein dass doe aktivierung im Word via lizenz wechsel , product key eingeben funktioniert?
  4. Ferguson65 Win User

    Office 2013 plus, keine Funktion mehr unter Windows 10

    Hat leidet auch nicht funktioniert.

    Und ja, die Lizenz wurde über HUP gekauft.

    Installation läuft sauber durch mit Key- Eingabe.
  5. ING. FRANZSCHLESINGE Win User

    Office - Home & Business 2013 - kein gültiger Produkt Key ???

    Hallo Pauline,



    Lizenz Key hat wieder nicht funktioniert.



    Habe heute den Lizenz Key durch Microsoft überprüfen lassen und dieser existiert gar nicht.



    Habe dieses Paket bei eBay gekauft, anscheinend ein Betrüger, habe bereit über PAYPAL geklagt um mein Geld zurückzuerhalten.



    Habe das Microsoft Office Paket HOME & BUSINESS nochmals bei Microsoft gekauft (Eur 269,00) und installiert.



    Es funktioniert Alles........................





    Besten Dank für deine Mühe



    Mit freundlichen Grüßen

    Franz
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenz Key

    Hallo Giovanni,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde im Microsoft Home and Use Program erworben?

    Wenn, ja:

    Solltest du noch bei dem gleichen Arbeitgeber beschäftigt sein, dann installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz-Key funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz-Key funktioniert nicht - Similar Threads - Lizenz Key funktioniert

Forum Datum

Lizenz key übertragen

Lizenz key übertragen: Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten Windows 10 home Lizenz key auf dem neuen...
Apps 26. Mai 2023

Lizenz key übertragen

Lizenz key übertragen: Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten Windows 10 home Lizenz key auf dem neuen...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Lizenz Key deaktivieren

Lizenz Key deaktivieren: Ich habe 2x einen 12 monatigen Lizenzkey für Office 365 Single nacheinander aktiviert. Nun habe ich eine Abodauer bis 12.2022. Nun möchte ich aber ein Lizenkey wieder deaktivieren und ihn sonst...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Lizenz Key

Lizenz Key: Hallo zusammen Ich habe im März über das Geschäft Office Professional Plus 2016 gekauft und auf mein Gerät installiert. Das Gerät entsprach nicht meinen Erwartungen und musste ersetzt werden....
Microsoft Office 7. Juli 2017

Lizenz Key

Lizenz Key: Hallo zusammen Ich habe im März über das Geschäft Office Professional Plus 2016 gekauft und auf mein Gerät installiert. Das Gerät entsprach nicht meinen Erwartungen und musste ersetzt werden....
Microsoft Office 7. Juli 2017

Produkt Key / Lizenzen

Produkt Key / Lizenzen: Hallo Community! Kann ich eigentlich meinem MS Konto bzw. Office Konto mehrere ProduktKeys zuordnen? Ich habe z.B. mehrere Office 2016 Produkt Keys welche zum Teil noch nicht verwendet werden....
Microsoft Office 14. März 2017

Lizenz-Key ungültig?

Lizenz-Key ungültig?: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Habe möglicherweise ein ähnliches Problem. Habe ein Lenove Notebook refurbished gekauft mit vorinstalliertem Win7 und Lizenzaufkleber im Akkuschacht. Habe eine...
Allgemeines 5. Februar 2017
Lizenz-Key funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.