Lizenz kündigen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Lizenz kündigen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine MS Office Student Lizenz für einen Windows Rechnern erworben. Dieser ist defekt und nicht mehr bedienbar. Ich habe noch einen Mac.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Broschi, 27. September 2017.

  1. Broschi
    Broschi Gast

    Lizenz kündigen funktioniert nicht


    Hallo, ich habe eine MS Office Student Lizenz für einen Windows Rechnern erworben. Dieser ist defekt und nicht mehr bedienbar. Ich habe noch einen Mac. Ich möchte nun das Abonnement kündigen und für das Mac ein neues erwerben bzw. "tauschen". Leider kann ich die Schritte in meinem MS Konto (aufgerufen über Mac) nicht vollziehen, weil keines der notwendigen Auswahloptionen(z.B. automatische Verlängerung zurücksetzen...) angezeigt wird. Was kann ich tun?
     
  2. Michalina_S Win User

    Lizenz kündigen funktioniert nicht

    Hallo Broschi,

    Beschreiben Sie bite warum Ihre MS Office Student defect ist? Bekommen Sie ein Fehler?

    Ich everstehe, dass Sie Office 365 besitzen und die auf MAC Gerät installieren möchten?

    Können Sie ein Print Screen zukomen lassen, wo die notwendigen Auswahloptionen nicht angezeigt wird?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  3. Alexandar Petrov Win User

    PowerBI Lizenz kündigen

    Hallo Florian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Teste bitte einem Inkognito-Browserfenster mit dem Admin zu verwenden und prüfe, ob die Lizenz immer noch nicht gekündigt werden kann. Mit welchem Support hast du genau gesprochen, der nicht helfen konnte? Wenn du eine Anfrage mit dem Technischen-Support hattest, kannst du auf dem Link deine Sprache auswählen und mit dem Sales-Support kommunizieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    Zweites 1-Jahres-Abonnement hinzufügen

    Nein, du hast zwei Lizenzen also zwei Mal ein Jahr. Ist die Frage ob du jetzt die eine Lizenz nutzt sie kündigst und die zweite bin einem Jahr. Ob du die zweite Lizenz in einem Jahr erst aktivieren kannst, kann ich dir nicht beantworten.
  5. RolandGreppmair Win User

    MS-Exchange Vertrag kündigen

    Hi, also das Ding heisst Exchange Online (Plan1)

    Dafür habe ich eine Lizenz und will die nun kündigen.

    Gruss, Roland
  6. L.Bie Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Guten Abend,

    auch ich benötige bitte die Kontaktdetails, da ich die A1 Lizenz gerne kündigen möchte.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz kündigen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz kündigen funktioniert nicht - Similar Threads - Lizenz kündigen funktioniert

Forum Datum

Ich kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme

Ich kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme: Kann meine Lizenz nicht kündigen, da ich nicht in mein Konto rein komme weil mir das Passwort entfallen ist und die Anmeldung über einen Code per SMS geht nur über meine alte Telefonnummer. Auch...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Office 365 Home Lizenz kündigen

Office 365 Home Lizenz kündigen: Guten Tag miteinanderIch habe folgendes Problem: Ich arbeite in einer Firma in der Schweiz und bin Kreditkartenabrechnungen durchgegangen und habe gemerkt, dass wir jährlich für eine Office 365...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht.

Jetzt Kündigen und Erstattung erhalten funktioniert nicht.: Hallo lieber Support,ich habe eben versucht mein Abonnement Office 365 Jährl. Abrechnung zu kündigen und die anteilige Rückerstattung einzufordern.Wenn ich das tue, kommt immer der Hinweis, dass...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

account.live.com konto kündigen funktioniert nicht

account.live.com konto kündigen funktioniert nicht: hallo an alle, ich versuche seit gestern morgen mein Konto bei Hotmail endgültig zu löschen. es klappt nicht. versuchen sie es in einigen Minuten erneut - jetzt über einen tag lang probiert kein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

PowerBI Lizenz kündigen

PowerBI Lizenz kündigen: Hallo zusammen,vor ein paar Monaten habe ich eine PowerBI Lizenz per KK für mein Unternehmensprofil erworben. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch kein O365 im Einsatz.Nun haben wir dies seit ein...
Microsoft Office 9. August 2022

kündigung der microsoft 0365 lizenz

kündigung der microsoft 0365 lizenz: hallo wie kann ich die Microsoft 0365 Lizenz kündigen,1,jahr kostenlos zum laptop dabei,läuft am 27.1.2021 ab und möchte nicht verlängern. danke für Antwort
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht

Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht: So ich muss sagen ich bin gerade recht angepisst. Ich wollte mein Testabonnement für Office heute am letzten Tag kündigen aber es hat auch nach einer Stunde einfach nicht funktioniert. Jetzt habe...
Microsoft Office 24. April 2017
Lizenz kündigen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.