Lizenz nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Lizenz nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe MS-Office 2016 (365) über eine Campus-Lizenz bekommen und wenn ich es öffne, kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes T, 28. November 2016.

  1. Johannes  T
    Johannes T Gast

    Lizenz nicht auffindbar


    Liebe Community,


    ich habe MS-Office 2016 (365) über eine Campus-Lizenz bekommen und wenn ich es öffne, kommt folgende Fehlermeldung: [​IMG]


    Den Reperaturversuch konnte ich gar nicht ausführen, geschweige denn abbrechen, denn dieser Dialog ist das erste, was nach starten passiert.


    Unter https://stores.office.com/myaccount/home.aspx habe ich schon versucht, mich mit meiner Mail-Adresse, über die ich die Lizenz bekommen habe, anzumelden, aber leider nicht erfolgreich. Laut den Accountinformationen besteht bisher kein MS-Account dieser eMail Adresse (für meinen Windows 10-Rechner benutze ich auch eine andere).


    Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Sollte ich alles deinstalieren und neu herunterladen? Meine Lizenz ist eigentlich erst 2/3 Monate alt und hat bisher sehr gut funktioniert.


    Vielen Dank schon einmal im Vorraus


    Johannes
     
  2. Andreas_SL Win User

    Lizenz nicht auffindbar

    Hallo Johannes T,

    verstehe ich dich richtig dass du eine University-Lizenz besitzt? Hast du diese über deine Uni erhalten? Falls ja, muss ich dich bitten dich mit deinem Anliegen zunächst an den zuständigen Admin der Uni zu wenden. Er ist verantwortlich für die Lizenzverteilung
    und Zugänge.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. JörgWillems Win User

    Office 2013 Professional Plus für 99€ legal?

    Ich habe über eBay bei diesem Anbieter eine Lizenz gekauft und jetzt bei der Aktivierung das Problem, das die verkaufte Lizenz nicht gültig ist bzw. gesperrt worden ist, da der Verkäufer Lizenzen illegal verkauft hat.

    Ich habe jetzt die A....karte, da meine Lizenz für die Tonne ist und der Verkäufer mittlerweile in eBay und auch im Internet nicht mehr auffindbar ist.

    Nun wird sich die Krminalpolizei mal damit befassen müssen.
  4. Pauline R. Win User

    Microsoft office lizenz nicht auffindbar

  5. danweh Win User

    Office 365 Aktivierung

    Lizenz im Rahmen von https://www.cobra-shop.de/5574-vhs. Mit dessen technischem Support auch in Kontakt. Leider auch bisher ohne Ergebnis. Vermutung ist, dass es an der vorinstallierten Testversion auf dem Lenovo-Rechner liegt. Alle im Netz auffindbaren
    Lösungsversuchen sind nicht erfolgreich.
  6. JoJoW_ Win User

    Unterschiede der Versionen

    Was bitte ist das für ein miserabler Service? Die Informationen zu dem Produkt sind unübersichtlich dargestellt, unzureichend und erst nach langer Suche auffindbar. Ein Ansprechpartner ist nicht direkt erreichbar und nun soll ich als Nutzer einer deutschsprachigen
    Lizenz in einem englischsprachigen Forum eine Nachricht posten? Unter diesen Umständen wird sich mein Unternehmen nach einem anderen Anbieter umsehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz nicht auffindbar - Similar Threads - Lizenz auffindbar

Forum Datum

Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?

Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?: Ich habe einige ältere Softwarelizenzen, die ich nicht mehr benötige. Kann ich diese legal verkaufen, und wenn ja, wo kann ich das am besten tun?
Umfragen Gestern um 16:36 Uhr

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?: Hallo zusammen, wir haben unsere Poliere mit MS Office Home und Business 2021 ausgestattet. Insg. 15 Lizenzen verwaltet über einen Microsoft Account.Installiert auf 15 unterschiedlichen Geräten...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel: Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und...
Microsoft Office 17. März 2024

Mitgekaufte Lizenz nicht auffindbar

Mitgekaufte Lizenz nicht auffindbar: Ich habe vor ca einer Woche einen neuen Lenovo Laptop gekauft, bei dessen Kauf ich eine Microsoft 365 Lizenz mitgekauft habe. Bei der Anmeldung am Laptop wurde meine bereits laufende...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar

Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar: Guten Tag Einem Kunden wurde vor einiger Zeit Office Home & Student 2013 von einem Detailhändler installiert. Dazu haben Sie scheinbar den Key mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Dem Kunden...
Microsoft Office 7. Dezember 2018
Lizenz nicht auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.