Lizenz nicht auffindbar
Diskutiere und helfe bei Lizenz nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe MS-Office 2016 (365) über eine Campus-Lizenz bekommen und wenn ich es öffne, kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes T, 28. November 2016.
Thema:
Lizenz nicht auffindbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz nicht auffindbar - Similar Threads - Lizenz auffindbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Rolle der Lizenz beim Datenschutz der SpielerDie Rolle der Lizenz beim Datenschutz der Spieler: In der heutigen Online-Gaming-Welt hat der Schutz der Spielerdaten für vertrauenswürdige Plattformen eine Priorität. Als Experte auf diesem Gebiet möchte ich mitteilen, warum eine Lizenz eine...
|
Microsoft Windows | Heute um 07:13 Uhr |
Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...: Nach einem Systemwechsel zum Mac möchte ich meine gekaufte Lizenz für Office 2019 auf dem neuen Gerät installieren, was muß ich tun?
|
Microsoft Office | Gestern um 18:02 Uhr |
M365 F3 Lizenz Office AppsM365 F3 Lizenz Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
|
Microsoft Office | Montag um 16:02 Uhr |
M365 F3 Lizenzen mit Office AppsM365 F3 Lizenzen mit Office Apps: Wann wird Microsoft die Bildschirmgrössenbeschränkung von 10,9 Zoll lockern?Es gibt kaum noch Tablets, die eine Bildschirmdiagonale von maximal 10,9 Zoll aufweisen. Die meisten Geräte starten...
|
Microsoft Office | Montag um 15:02 Uhr |
Microsoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche LizenzMicrosoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
|
Microsoft Office | Sonntag um 13:22 Uhr |
Mitgekaufte Lizenz nicht auffindbarMitgekaufte Lizenz nicht auffindbar: Ich habe vor ca einer Woche einen neuen Lenovo Laptop gekauft, bei dessen Kauf ich eine Microsoft 365 Lizenz mitgekauft habe. Bei der Anmeldung am Laptop wurde meine bereits laufende...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
Office 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbarOffice 2013 Lizenz nicht in Microsoft Konto auffindbar: Guten Tag
Einem Kunden wurde vor einiger Zeit Office Home & Student 2013 von einem Detailhändler installiert. Dazu haben Sie scheinbar den Key mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Dem Kunden...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |