Lizenz Office 2010

Diskutiere und helfe bei Lizenz Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben 2014 Office 2010 Lizenzen als Product Keys gekauft, diese lassen sich nun nicht mehr nach update von win 7 auf win 10 aktivieren, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Techniker_LT, 24. Januar 2020.

  1. Lizenz Office 2010


    Wir haben 2014 Office 2010 Lizenzen als Product Keys gekauft, diese lassen sich nun nicht mehr nach update von win 7 auf win 10 aktivieren, die Aktivierung damals bei Microsoft hatte funktioniert, heute sagt Microsoft, dass diese Keys zu oft aktiviert wurden, wie kann ich eine Kulanzabteilung von Microsoft schriftlich erreichen, um alle Nachweise einzureichen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student/Habe meine Anmeldedaten vergessen

    Hallo Manfed,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 liegt dir noch vor?

    Liegt dir ein Nachweis über den Kauf der Lizenz zu Microsoft Office 2010 vor?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?

    Ist Microsoft Office 2010 gegenwärtig noch auf einem PC installiert?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office key

    Hallo Dorothee,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?

    Wenn, ja:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office erneut installieren

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Datenträger zu Microsoft Windows 7 enthält nicht Microsoft Office 2010.

    Wurde eine Lizenz von Microsoft Office 2010 erworben?

    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde die Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. PeterAlbert Win User

    Upgrade

    Habe versucht Deinen Rat zu realisieren:

    Bei Softwareload.de habe ich eine Lizenz für Office Ready 2007 + 2010 erworben. Mir wurde geholfen Office 2010 Beta zu deinstallieren. Die erworbene Lizenz hat meine alte Ready PC - Lizenz nicht gefunden. So habe meine Office 2007 wieder installiert. Jetzt
    werden die mit Office 2010 Beta erstellten Profile nicht erkannt. Also lade ich mir die Testversion Office 2010 runter und installiere. Hier fehlt Outlook. :-( :-((
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Deaktivierung nach Upgrade auf Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit eine ordnungsgemäße und gültige Lizenz vorliegt, kann die Aktivierung von Microsoft Office 2010 fehlerfrei unter Microsoft Windows 10 abgeschlossen werden.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2010 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Office 2010 - Similar Threads - Lizenz Office 2010

Forum Datum

Office Home 2010 Lizenz nicht mehr aktivierbar

Office Home 2010 Lizenz nicht mehr aktivierbar: Ich habe Office Home 2010 3er Lizenz auf meinem neuen Rechner installieren möchten. War auch problemlos möglich. Nur die Aktivierung übers Internet funktionierte nicht. Keine Lizenzen mehr frei....
Microsoft Office 16. Mai 2022

Lizenz für Office 2010 zu oft verwendet

Lizenz für Office 2010 zu oft verwendet: Hallo, ich habe aufgrund eines PC upgrades in den letzten 5 Tagen mehrfach Office 2010 Professional Plus mit unterschiedlichen Setups Mainboard/Prozessor installieren müssen, bis ich das finale...
Microsoft Office 15. August 2021

Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?

Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?: Habe mein Office beim Media Markt gekauft. Und jetzt wollte ich es neu installieren. War für 3 Geräte. Im Büro aufgeräumt, jetzt habe das Arbeitsbüro so aufgeräumt. das die Kortonage vom Media...
Microsoft Office 2. August 2019

Microsoft Office 2010 - Lizenz weg durch Laptopdiebstahl

Microsoft Office 2010 - Lizenz weg durch Laptopdiebstahl: Hallo. Uns sind mehrere Laptops nach Einbruch aus den Büroräumen gestohlen wurden. Gibt es eine Möglichkeit, das Office 2010 zurückzusetzen und auf den neu angeschafften Geräten zu...
Microsoft Office 25. April 2018

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key

Aktivierung von Office 2010 Lizenz mit Product Key: Ich habe einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 und noch eine Lizenz für das Office Paket Home and Student 2010. Wie kann ich diese Lizenz auf den neuen PC installieren?
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet"

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet": Hallo, ich besitze die Home & Student Version von Office 2010, in der 3 Lizenzen enthalten sind. Durch das Wechseln der Geräte über die Jahre habe ich die Lizenz mittlerweile 3x aktiviert. Vor...
Microsoft Office 13. September 2017

Office 2010 Home and Student Lizenz

Office 2010 Home and Student Lizenz: Hallo Ich nutze Office 2010 seit vielen Jahren auf meinem Rechner. Seit gestern kommt, wenn ich ein Office Programm starte, die Meldung: "Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden...
Microsoft Office 22. März 2017
Lizenz Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.