Lizenz Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Lizenz Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community! Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CBM91, 8. Februar 2019.

  1. CBM91
    CBM91 Gast

    Lizenz Office 365 Home


    Liebe Community!

    Ich habe seit kurzem ein Probelm mit meiner Office-Lizenz. Ich hatte auch schon mehrere Gespräche mit dem Support - mit Wartezeit fast 2 Stunden...

    Da der telefonische Support von Microsoft ABSOULT UNFÄHIG ist mir weiterzuhefen hoffe ich auf eure Hifle.


    Ich hatte von meiner Uni eine Office 365 ProPlus-Lizenz. Da ich nun kein Student mehr dort bin, ist die Lizenz natürlich ausgelaufen.

    Nun habe ich mir das normale Office 365 für seches Benutzer zugelegt...


    Nach erfolgreicher Installation sehe in der Produktinformation (zB im Excel) ein normales Produktabonnement von Office 365 und auch ein Abonnement von Office 365 ProPlus mit einer entsprechenden Fehlermeldung (siehe Foto). Weites wird mir angezeigt, dass das Produkt nicht lizenziert ist (siehe ebenfalls Foto).


    Ich habe das gesamte vorhandene Office deinstalliert, und 365 neu installiert. In meinem Online-Konto wird das ProPlus auch nicht angezeigt (lediglich ein altes Home and Student...). Es ist mir absolut nicht möglich, die Lizenz zu ändern oder die alte Lizenz irgendwie wegzubekommen.


    Bitte um eure Erfahungen bzw. Lösungsvorschläge!


    Vielen Dank im Voraus & LG

    CBM
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

    Hallo,

    wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit dem selben Microsoft Konto verknüpftst, auf dem du bereits deine Office 365 University Lizenz hast, wird dein Office 365 University in ein Office 365 Home Abo umgewandelt und die Laufzeit entsprechend verlängert.
    Du kannst dann auf bis zu 5 PCs/Macs installieren.

    Wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit einem anderen Microsoft Konto verknüpftst, kannst du beide Lizenzen nutzen und auf bis zu 7 PCs/Macs installieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    office 365 home abonnement

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst wie beschrieben vorgehen.

    Nachdem Hinzufügen einer weiteren Lizenz für Office 365 Home wird die Laufzeit deines Office 365 Home Abonnement um ein Jahr bis Juni 2019 verlängert.

    Beachte, dass es sich bei der neuen Lizenz auch um eine Office 365 Home Lizenz handeln muss.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne deine Lizenz von Office 365 Home hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Bitte melde dich anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort Office 365 Home angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 Home erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home/Office 365 Personal

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen, sollte einem Microsoft Konto mit einer Lizenz von Office 365 Personal keine Lizenz von Office 365 Home zusätzlich zugewiesen werden.

    Bitte weise die Lizenz von Office 365 Home einem neuen Microsoft Konto zu.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit und Art des Abonnements

    Hallo Doris und Gerhard,

    vielen Dank für die Nachricht.

    zu 1):

    Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

    zu 2):

    Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Office 365 Home - Similar Threads - Lizenz Office 365

Forum Datum

Office 365 Home Lizenz kündigen

Office 365 Home Lizenz kündigen: Guten Tag miteinanderIch habe folgendes Problem: Ich arbeite in einer Firma in der Schweiz und bin Kreditkartenabrechnungen durchgegangen und habe gemerkt, dass wir jährlich für eine Office 365...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo, ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys. Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020. Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office 365 Home-Lizenz

Office 365 Home-Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

Nach Installation Office 365 Home: keine Lizenz auf Surface

Nach Installation Office 365 Home: keine Lizenz auf Surface: Auch nach mehrmals wiederholter Installation von Office 365 Home zeigt sich nach Starten eines Office Programms immer derselbe Fehler: Aktivierungsassistent: Microsoft Office Professional Plus...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office home Lizenzen

Office home Lizenzen: Hallo! Ist es richtig, dass man Office 365 Home nur auf 10 Geräten nutzen kann? Ich habe 15 Lizenzen gekauft und kann jetzt nur 10 nutzen. Was kann ich tun, damit ich die 15 Lizenzen, die ich...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.

Office 365 Home, Lizenz hinzufügen und nicht verlängern.: Hallo, ich habe ein Office 365 Home auf fünf Benutzter verteilt und wollte jetzt für einen weiterten Benutzter, ein neues (zusätzliches) Office 365 Home meinem Microsoft Konto hinzufügen. So...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home...

Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home...: Hallo, Ich habe eine SurfaceBook gekauft und dazu eine Office 365 Business Lizenz. Nun habe ich gesehen, dass die Office 365 Business Lizenz kein Acess enthält! Beim Surfece Book war aber auch...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Lizenz Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.