Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Diskutiere und helfe bei Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marradtk, 19. Mai 2020.

  1. Marradtk
    Marradtk Gast

    Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren


    Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren möchte. Jedoch funktioniert das nicht, da die max. Anzahl an Aktivierungen der Lizenz überschritten wird. Ich möchte die Lizenz auf meinem alten Laptop deaktivieren und auf dem neuen Gerät aktivieren. Eine Deinstallation des Office Pakets auf dem alten Laptop hat das Problem auch nicht gelöst.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

  3. Thomas Löwe Win User

    Schulkonto und private Vollversion: geht das?

    Hallo Veit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass deine Tochter Office 365 ProPlus nur auf eigenen Geräten installieren und nutzen darf. Eine Installation auf Geräten anderer Haushaltsangehöriger ist nicht zulässig.

    Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) muss Microsoft Office 2013 deinstalliert werden.

    Zu einem späteren Zeitpunkt oder auf einem anderen Gerät kann Microsoft Office 2013 neu installiert werden. Die Lizenz bleibt erhalten und gültig. Die Aktivierung muss telefonisch erfolgen, wenn eine Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich Microsoft Office auf weitere Geräte installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Lizenz von Office 365 wurde erworben?

    Bei Office 365 ProPlus kann auf der Anzahl der zugelassenen Geräte Microsoft Office 2013 nach Anmeldung mit deinem Organisationskonto installiert werden.

    Bei Office 365 ProPlus steht Microsoft Office 2016 erst ab Februar 2016 zur Verfügung.
  5. Pausie77 Win User

    Office 365 Neuinstallation, beibehalten der alten Festplatte bis Test OK

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Mein Problem (?) ist, das ich die alte Festplatte so lange betriebsbereit halten möchte und diese auch wieder aktivieren möchte um vielleicht Einstellungen zu überprüfen, bis die Neuinstallation 100% läuft und somit ->

    1 PC mit 2 "C"-Festplatten habe wo jeweils Office 365 als aktivierte Lizenz drauf läuft.

    Ich möchte aber am Ende, wenn auf der neuen Installation alles läuft, die Lizenz von der alten Platte deaktivieren/abmelden,

    damit ich diese Lizenz nicht verschwende und auf einem anderen PC installieren kann.

    Was passiert wenn ich die alte Platte abklemme, die Lizenz davon nicht "abmelde"

    und ich auf der Neuinstallation Office 365 aktiviere ->

    bekomme ich dann im Microsoft-Konto eine verbrauchte Lizenz angezeigt (gleiches Gerät) oder 2 verbrauchte (alte Platte / neue Platte) und kann ich in diesem letzten Fall die Lizenz der alten Platte abmelden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ?

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Gerät erworben?

    Bei den im Handel erhältlichen Geräten ist Microsoft Office 2016 aus einer Lizenz von Office 365 ProPlus nicht vorinstalliert.

    Frage deinen Verkäufer.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren - Similar Threads - Lizenz Office 365

Forum Datum

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen PC ersetzt auf dem ich die Lizenz aktivieren...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Office 365 ProPlus aktivieren

Office 365 ProPlus aktivieren: Leider funktioniert das aktivieren von Office 365 pro plus nicht. Installation hat ja noch nach langem funktioniert, nun kann ich es aber nicht aktivieren. Der alte Benutzerzugang e-Mail Adresse...
Microsoft Office 12. Januar 2020

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo zusammen, ich bin Studentin und wollte mir das Angebot von Office holen. Als ich die Apps auf dem Computer installieren wollte erschien diese Nachricht unter dem Punkt "Meine...
Microsoft Office 28. August 2019

Lizenz für Office 365 ProPlus

Lizenz für Office 365 ProPlus: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz

Office 365 ProPlus aktivieren / Lizenz: Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office 365 ProPlus Lizenz

Office 365 ProPlus Lizenz: Hallo, Ich habe über meine Universität das Office 365 ProPlus auf meinem Laptop installiert. Nun habe ich seit einigen Wochen beim Öffnen von Word die Anzeige, dass das Produkt nicht lizenziert...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Office 365 ProPlus aktivieren

Office 365 ProPlus aktivieren: Hallo zusammen, habe ein Problem mit Office 365. Seit gestern bekomme ich die Meldung das Office aktivieren soll. Ich habe vor einem halben Jahr eine einjährige Version über die Uni gekauft....
Microsoft Office 15. Januar 2019
Lizenz Office 365 ProPlus deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.