Lizenz Office for Mac übertragen

Diskutiere und helfe bei Lizenz Office for Mac übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich werde in der kommenden Woche von meinem MacBook auf ein Surface Pro wechseln. Das MacBook soll dann meine Frau bekommen und komplett neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herr_Jeh_78, 25. Februar 2018.

1. Lizenz Office for Mac übertragen

Hallo!

Ich werde in der kommenden Woche von meinem MacBook auf ein Surface Pro wechseln. Das MacBook soll dann meine Frau bekommen und komplett neu für sie eingerichtet werden.

Wie kann ich die Office 2016-Lizenz, die ich für das MacBook gekauft habe, auf sie übertragen? Im Moment ist der Produkt-Key auf mein Microsoft-Konto registriert und ich müsste mich auf dem Mac wieder mit meinen Anmeldedaten bestätigen, was ich aber nicht will.

Vielen Dank im voraus für die Antwort!

2. Alexandra_G Win User

Lizenz Office for Mac übertragen

Hallo Herr_Jeh_78,

am besten du kontaktierst dazu den Microsoft Support, der besser auf deine Office-2016 Lizenz-Übertragung auf das Surface Pro eingehen kann als wir hier im Forum.

Hier ist der Link zum Microsoft-Support.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Matthias_Lappe Win User

Wechsel von Windows auf Mac

Hallo,

meines Wissens nach, kann man eine Office Lizenz von Windows nicht auf einen Mac übertragen. Tut mir leid.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Gruß,

Matthias
  4. Pauline R. Win User

Outlook in Office 365 für Mac

Hallo Gerhard,

ich konnte leider keine Informationen dazu finden, ob es diese Funktion in Outlook for Mac gibt, bei Outlook für Windows existiert die Funktion
    Format übertragen.

Bitte frage dazu nochmal im offiziellen Office for Mac Forum (nur auf englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010 Professional Plus Windows Lizenz auf Mac übertragen?

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus kann nicht übertragen werden. Mit dieser Lizenz kann keine Installation von Microsoft Office Mac erfolgen. Soweit eine Installation von Microsoft Office auf einem Mac erfolgen soll, muss eine neue Lizenz
    für den Mac erworben werden.

Vielleicht kommt eine Abonnementlösung in Betracht:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Mavis-MSFT Win User

Office Lizenz auf Mac übertragen

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo TheodorFrei,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und genießen Sie die Zeit, die Sie damit verbracht haben, detaillierte Informationen auszutauschen. Ich verstehe, dass das Problem darin besteht, Office nicht auf dem neuen Mac installieren zu können, es heißt, dass es bereits auf anderen Geräten installiert ist. Wenn mein Verständnis falsch ist, korrigieren Sie mich bitte in der Antwort. Ich freue mich, Ihnen in dieser Angelegenheit Unterstützung anbieten zu können.
    <br />Bevor wir Ihr Problem lösen, müssen wir Ihnen erklären, dass, da wir ein offenes Forum sind, die Hilfe, die wir anbieten können, in Bezug auf Datenschutzfragen wie die Kontoaktivierung äußerst begrenzt ist. Die Lösungen, die zur Verfügung gestellt werden können, können Ihr Problem nicht wirklich lösen, ich hoffe, Ihr Verständnis zu bekommen.
    <br />
    <br />Je nach Ihrer Situation empfehlen wir Ihnen, die Office-Lizenz zuerst auf dem alten Mac zu löschen. Laden Sie nach Abschluss des Löschvorgangs Office auf Ihren neuen Mac herunter und installieren Sie es, wodurch das Problem möglicherweise behoben werden kann. Sie können hier klicken, um zu erfahren, wie Sie die Office-Lizenzdatei auf dem Mac löschen. Bevor Sie die Methoden in diesem Link befolgen, stellen Sie sicher, dass Sie bei der Reaktivierung über die richtigen Kontoinformationen und das richtige Kennwort verfügen, die mit dem Kauf von Office verknüpft sind.
    <br />Wenn die oben genannten Methoden Ihr Problem nicht lösen, empfehlen wir Ihnen, sich an den Kundendienst zu wenden, der Ihnen helfen kann, das Problem direkt und genau zu lösen. Die Telefonnummern des Kundendienstes sind zu Ihrer Information wie folgt:
    <br />

<br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Mavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Office for Mac übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Office for Mac übertragen - Similar Threads - Lizenz Office for

Forum Datum

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen: Hallo. Wie kann man eine vorhandene Office 365 Abo Lizenz von einem PC auf einen Mac übertragen? Danke
Microsoft Office 11. Januar 2024

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen: Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren durchsucht, verschiedenen Lösungen inkl....
Microsoft Office 29. Juni 2023

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen: Hallo,ich habe einen MS Office 2021 Product Key von einem Drittanbieter für meinen Mac erworbenund Office 2021 auf meinem Mac installiert. Alles läuft perfekt. Da ich aber mit VBA arbeite und die...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Office Lizenz auf Mac übertragen

Office Lizenz auf Mac übertragen: Hallo,ich habe vor kurzem Office gekauft Lizenz für 1 Mac und auf dem Mac meines Mannes installiert, da ich noch auf meinen neuen warten musste. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen erhalten, ich...
Microsoft Office 25. April 2022

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac

Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac: Hallo zusammen, habe eine Lizenz für Office 2016 für 1 Mac. Nun möchte mein Office auf einen neuen Mac installieren und auf meinem alten deinstallieren. Muss ich bezüglich der Lizenz etwas...
Microsoft Office 30. März 2017
Lizenz Office for Mac übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.