Lizenz Office for Mac übertragen
Diskutiere und helfe bei Lizenz Office for Mac übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich werde in der kommenden Woche von meinem MacBook auf ein Surface Pro wechseln. Das MacBook soll dann meine Frau bekommen und komplett neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herr_Jeh_78, 25. Februar 2018.
Thema:
Lizenz Office for Mac übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz Office for Mac übertragen - Similar Threads - Lizenz Office for |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Lizenz von PC auf Mac übertragenOffice Lizenz von PC auf Mac übertragen: Hallo. Wie kann man eine vorhandene Office 365 Abo Lizenz von einem PC auf einen Mac übertragen? Danke
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Office Home & Business Mac Lizenz übertragenOffice Home & Business Mac Lizenz übertragen: Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren durchsucht, verschiedenen Lösungen inkl....
|
Microsoft Office | 29. Juni 2023 |
Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragenOffice 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen: Hallo,ich habe einen MS Office 2021 Product Key von einem Drittanbieter für meinen Mac erworbenund Office 2021 auf meinem Mac installiert. Alles läuft perfekt. Da ich aber mit VBA arbeite und die...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2022 |
Office Lizenz auf Mac übertragenOffice Lizenz auf Mac übertragen: Hallo,ich habe vor kurzem Office gekauft Lizenz für 1 Mac und auf dem Mac meines Mannes installiert, da ich noch auf meinen neuen warten musste. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen erhalten, ich...
|
Microsoft Office | 25. April 2022 |
Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 MacÜbertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2021 |
Übertragung Lizenz von Mac auf MacÜbertragung Lizenz von Mac auf Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2021 |
Office 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen MacOffice 2016 für Mac - Übertragung der Lizenz auf einen neuen Mac: Hallo zusammen,
habe eine Lizenz für Office 2016 für 1 Mac. Nun möchte mein Office auf einen neuen Mac installieren und auf meinem alten deinstallieren.
Muss ich bezüglich der Lizenz etwas...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |