Lizenz übertragen

Diskutiere und helfe bei Lizenz übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich habe einen neuen PC bekommen und möchte da mein Microsoft Office Student weiternutzen können. Soweit ich verstanden habe, muss ich dafür erst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosephineAdam, 6. August 2019.

  1. Lizenz übertragen


    Hi ich habe einen neuen PC bekommen und möchte da mein Microsoft Office Student weiternutzen können. Soweit ich verstanden habe, muss ich dafür erst mal das Konto auf meinem alten PC löschen? Aber wie? Kann mir da jemand behilflich sein, danke! :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenz übertragen

    Hallo Bianca,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich auf dem neuen Laptop mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Aktivierung via Telefon aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) mit Datenträger
    darf auf bis zu drei Geräten installiert werden. Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) mit Datenträger
    installiert werden soll, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Eine Produkt-Key-Card Version von Microsoft Office 2010 Home and Student ohne Datenträger darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student ist kompatibel mit Microsoft Windows 8, 8.1 und 10.

    Zum Zeitpunkt der Veröffentlichtung von Microsoft Office 2010 Home and Student im Jahre 2010 waren die Windows Versionen 8, 8.1 und 10 noch nicht verfügbar.

    Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) mit Datenträger
    darf auf bis zu drei Geräten installiert werden.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. B_i_b_i Win User

    Lizenz übertragen

    Hallo,

    Ich habe die Version mit CD und diese auf 2 PC's installiert und aktivierd. Eine Lizenz wäre über.

    Da jedoch auf der Rückseite der Verpackung steht "kompatibel mit Windows 7, Vista und XP möchte ich wissen ob ich die letzte Lizenz per CD auch auf Windows 8 oder 10 installieren und aktivieren kann?

    LG
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenz übertragen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz übertragen - Similar Threads - Lizenz übertragen

Forum Datum

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen: Hallo,bei der Erstellung eines Microsoft 365 Business Standard wurde keine eigene Domain angegeben, somit wurde eine ***@***onmicrosoft.com Adresse erstellt. Nun gibt es aber eine eigen Domain,...
Microsoft Office 11. März 2024

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen: Moin!Ich hatte im Dezember mein neues Notebook auf Win 11 Pro Upgegradet über den Store gekauftnun, 4 Wochen später, ist das Notebook defekt. Neues Notebook ist direkt getauscht worden, habe...
Apps 26. Januar 2024

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen

Win 11 Pro Lizenz auf neuen Notebook übertragen: Moin!Ich hatte im Dezember mein neues Notebook auf Win 11 Pro Upgegradet über den Store gekauftnun, 4 Wochen später, ist das Notebook defekt. Neues Notebook ist direkt getauscht worden, habe...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen: Hallo. Wie kann man eine vorhandene Office 365 Abo Lizenz von einem PC auf einen Mac übertragen? Danke
Microsoft Office 11. Januar 2024

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft und Windows 11 Pro auf dieser komplett neu installiert. Nun möchte ich diese Installation auch aktivieren, das geht allerdings nicht. Das installierte...
Apps 25. Dezember 2023

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft und Windows 11 Pro auf dieser komplett neu installiert. Nun möchte ich diese Installation auch aktivieren, das geht allerdings nicht. Das installierte...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt

Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2023
Lizenz übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.