Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt

Diskutiere und helfe bei Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe scheinbar ein grosses Problem. Ich habe mir auf apple.com/deeine Office-Lizenz gekauft. Diese kam per Post. Vorgestern wollte ich abends die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steinchen85, 18. Januar 2019.

  1. Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt


    Ich habe scheinbar ein grosses Problem. Ich habe mir auf apple.com/deeine Office-Lizenz gekauft. Diese kam per Post. Vorgestern wollte ich abends die Lizenz aktivieren. Dazu bin ich auf office.com/setup gegangen und habe mir ein Konto für ****@outlook.comangelegt. Ich habe den Lizenzschlüssel eingegeben und die Office-Software runtergeladen. Nachdem ich diese installiert hatte, wollte ich Word öffnen und wurde aufgefordert für ****@outlook.de ein Passwort einzugeben. Ich habe mein Passwort eingegeben und dieses war falsch. Dann habe ich bemerkt, dass ich ja ein Konto für ****@outlook.comangelegt habe und mir deshalb auch kein Passwort für ein .de Konto vorliegt. Meine Lizenz befindet sich jetzt aber im Konto ****@outlook.de und ich komme nicht an sie ran, weil ich dafür kein Passwort vergeben habe. Ich habe mehrmals versucht dieses Konto (***@outlook.de) zurückzusetzen, werde aber immer darauf hingewiesen, dass dafür nicht genug Infos vorliegen. Aber woher soll ich auch mehr Infos haben, wenn ich mit diesem Konto noch nichts gemacht habe, weil es gerade angelegt worden ist? Mittlerweile ist das Konto gesperrt, weil ich zu oft das falsche Passwort eingegeben habe. Anrufe bei Microsoft konnten mir bisher auch nicht weiterhelfen. Ich wurde immer nur auf das online Formular verwiesen, um das Passwort zurück zu setzen. Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt machen soll beziehungsweise wie ich wieder an meine Lizenz komme? Es kann ja nicht sein, dass die jetzt online irgendwo aktiviert ist und ich da nicht mehr dran komme...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wir können deine Anfrage im Forum nicht unterstützen.

    Ohne Zugriff auf das der Lizenz zugeordnete Microsoft Konto kann eine Aktivierung nicht erfolgen.

    Wende dich an den Microsoft Support für weitere Auskünfte.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. DefaultUser_1 Win User

    Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

    Moin,
    <br />entschuldige die späte Rückmeldung.
    <br />Am Konto hängen Office Lizenzen. Das Passwort ist bekannt, nur die zwei Faktor läuft nicht mehr da es die Handynummer nicht mehr gibt.
    <br />Es handelt sich hier um ein @outlook.com Konto bzw. Mailadresse, Leider habe ich auch keine Telefonnummer von MS gefunden die mir weiterhelfen würde.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation und Aktivierung von Ofc H+S 2013 nach PC-Crash

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte frage bei den früheren Kollegen nach, welchem Microsoft Konto die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Sollte das Microsoft Konto nicht von deinem Nachbarn eingerichtet worden sein, wird er auch nach Feststellung des zugeordneten Microsoft Kontos, hierauf nicht zugreifen können, weil ihm das Passwort nicht bekannt ist.

    Die erfolgte Zuordnung zu einem Microsoft Konto kann nicht aufgehoben werden, eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist im Regelfall nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Swoshinima Win User

    Lizenzierungsfehler Office 365 Pro Plus mit Schulaccount

    Am Montag habe ich ein neues Passwort für meinen Schulaccount bekommen. Das war die sogenannte "Lizenz". Nachdem ich das Passwort geändert habe und mich einloggen wollte, erschien die mit bereits bekannte Fehlermeldung. Anschließend habe ich Office vollständig
    gelöscht, in den Kontoeinstellungen deaktiviert und eine Neuinstallation vorgenommen, leider ohne Erfolg.
  6. Wolf Spohr Win User

    Passwort des globalen Administrators nicht bekannt

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier
    kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt - Similar Threads - Lizenz Passwort Konto

Forum Datum

Im Auftrag: Bekannter kann sein Konto nicht wiederherstellen

Im Auftrag: Bekannter kann sein Konto nicht wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen Bekannten der schon ewig ein MSN-Konto benutzt.Vor kurzem gab es wohl missbräuchliche Aktivitäten an / in seinem Konto und Microsoft hat den Zugriff...
Microsoft Office 13. November 2023

Admin-Passwort nicht bekannt

Admin-Passwort nicht bekannt: Guten Tag,ich bin im Auftrag einer Firma unterwegs, die ihren O365 bei einem Rechenzentrum gehostet und managen hat lassen.Dem Geschäftsführern und den Mitarbeitern ist das Passwort für den...
Outlook.com 1. Juni 2023

Passwort des globalen Administrators nicht bekannt

Passwort des globalen Administrators nicht bekannt: Hallo miteinander, wir haben das Microsoft 365 Paket bei IONOS erworben. Der Einrichtungsassistent hat den ersten Benutzer angelegt, der aber leider kein globaler Administrator ist. Der Account...
Microsoft Office 16. August 2020

Microsoft-Konto nicht mehr bekannt

Microsoft-Konto nicht mehr bekannt: Guten Tag Ein Kunde von mir hat vor einigen Jahren eine Office 2013 Lizenz erworben. Sein PC wurde nun neu aufgesetzt und das Office neu installiert. Bei der Aktivierung gibt es aber Probleme,...
Microsoft Office 9. März 2020

Passwort nicht mehr bekannt

Passwort nicht mehr bekannt: wie kann ich am Notebook Dateien löschen Speicherplatz freigeben wenn ich aufgrund eines vergessenen Passworts nicht auf den explorer komme? wie komme ich, in der gleichen Situatio wie oben, an...
Allgemeines 30. Januar 2020

Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt

Microsoft Office 2019 für Mac-Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt: Ich habe scheinbar ein grosses Problem. Ich habe mir auf apple.com/deeine Office-Lizenz gekauft. Diese kam per Post. Vorgestern wollte ich abends die Lizenz aktivieren. Dazu bin ich auf...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Konto nicht mehr bekannt

Konto nicht mehr bekannt: Sehr geehrte Damen und Herren, aus dem ersten Schritt, der mittlerweile Dank der Hilfe im Forum gelöst ist, resultiert ein zweites Problem: Ich soll mich im dem Konto anmelden, unter dem ich...
Microsoft Office 7. August 2017
Lizenz weg, da Passwort für Konto nicht bekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.