Lizenzänderung nach Testmonat

Diskutiere und helfe bei Lizenzänderung nach Testmonat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe jetzt die Lizenz MS Office 365 Family für einen Monat kostenlos. Ich möchte nach dem Ablauf der Testlizenz auf eine Single MS Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KateLorenc, 7. Mai 2020.

  1. KateLorenc
    KateLorenc Gast

    Lizenzänderung nach Testmonat


    Hallo,


    ich habe jetzt die Lizenz MS Office 365 Family für einen Monat kostenlos. Ich möchte nach dem Ablauf der Testlizenz auf eine Single MS Office 365 mit monatlichen Zahlungen umsteigen.

    Wie kann ich es ändern?

    Danke.

    Kati
     
  2. Peter.Star Win User

    Lizenzänderung nach Testmonat

    Hallo,

    kaufe Single und aktiviere es du wirst gefragt ob weiter Family oder Single bzw. nach Ablauf bekommst du Single.

    Peter
  3. Dany Reimann Win User

    Zwei Fragen zu Office 365

    Hat sich erledigt.

    Also die 20GB extra sind im testmonat nicht enthalten.

    Als ich den Link gefunden habe, den Testmonat zu überspringen, und das ABO direkt zu bezahlen,

    wurden mir auch die 20GB gut geschrieben.

    Kann also geclosed werden.
  4. Pauline R. Win User

    Testmonat Office365

  5. _xaMax_ Win User

    Testmonat Office365

    Ja, vielen Dank Pauline,

    da mir das zu umständlich ist und ich mich ja eigentlich schon entschieden habe, werde ich wohl das Jahresabo gleich kaufen ;-)

    Gruß Max
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler 30174-4

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich handelt es sich um eine kostenlose Testversion (kostenloser Testmonat) von Office 365 Home.

    Frage bitte direkt beim PC-Hersteller nach.

    Nach Ablauf des kostenlosen Testmonats muss eine Lizenz erworben oder ein Abonnement abgeschlossen werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzänderung nach Testmonat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzänderung nach Testmonat - Similar Threads - Lizenzänderung Testmonat

Forum Datum

Ich kann meinen Testmonat nirgends kündigen.

Ich kann meinen Testmonat nirgends kündigen.: Ich habe einen Testmonat abeschlossen. Ich möchte diesen nun kündigen, da ich eine Lizenz über einen anderen Anbieter gekauft habe. Jetzt kann ich unter meinem Konto kein Abonnement finden welches...
Microsoft Office 15. August 2023

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365: Guten Tag, ich wollte vor 2 Wochen ein Microsoft Office Paket kaufen. Ich ging davon aus, dass der erste Monat ein GratestTestMonat ist, indem man auch wieder stornieren kann. Ich kaufte das...
Microsoft Office 18. März 2021

Lizenzänderung von Office 2016 auf Microsoft 365

Lizenzänderung von Office 2016 auf Microsoft 365: Ich habe eine Lizenz für Microsoft 365 gekauft und im Word unter Konto die Lizenzänderung über mein Microsoftkonto eingegeben. Auf dem Microsoftkonto wird die Lizenz für ein weiteres Gerät...
Microsoft Office 11. März 2021

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat: Ich habe den Testmonat von Microsoft 365 Family über mein Microsoft - Konto installiert. Bei der Installation musste ich die Daten meiner Kreditkarte hinterlegen. Ich bekam den Hinweis, dass nach...
Microsoft Office 17. August 2020

Von Office Pro Plus zu Office 365 - Lizenzänderung funktioniert nicht?

Von Office Pro Plus zu Office 365 - Lizenzänderung funktioniert nicht?: Hallo, ich hatte die letzten zwei Jahre eine Office-Lizenz von der Schule (Office Pro Plus mit 5 Lizenzen). Leider läuft das Abo aus und ich habe mir nun Office 365 gekauft und installiert....
Microsoft Office 29. September 2019

office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo)

office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo): Servus zusammen, ich habe office 365 im testmonat abonniert, konto ist da, eine mac installation office 365 auf mac sierra läuft. eine weitere (weil dort kein sierra läuft sondern nur 10.11 el...
Microsoft Office 12. März 2019

Office 365 Home-kostenloser Testmonat

Office 365 Home-kostenloser Testmonat: Fehlermeldung von Windows "Wir konnten Office nicht aktivieren. Wir konnten keine Office-Lizenzen finden." Ich hatte von meinen neuen PC (dieses Gerät) alle Office-Anwendungen gelöscht (Excel,...
Microsoft Office 3. März 2019
Lizenzänderung nach Testmonat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.