Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus! MfG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias_JE, 2. Oktober 2018.

  1. Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz


    Hallo zusammen,

    wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus!


    MfG
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz

    Hallo Matthias,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hier kannst du die Office 365-Dienstbeschreibungen lesen. Mehr über Office 365 Education findest
    du
    hier
    . Die Office 365 Education Pläne wurden auch
    hier
    beschrieben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz

    Hallo Matthias,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Scrolle bitte im
    Artikel
    nach unten und sehe unter den häufig gestellten Fragen bei "An welche Nutzer richtet sich das Angebot?"



    Mehrere Informationen findest du
    hier
    auf der rechte Seite unter "Produktbestimmungen" und "Online
    Services Terms (OST)
    ".



    Ich bin immer noch nicht sicher, welche Informationen benötigst du genau und wie du auf chinesische Seiten landest.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Matthias_JE Win User

    Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz

    Hallo Alexander,

    vielen Dank schonmal! Allerdings suche ich etwas Anderes, nämlich die Lizenzbedingungen/EULA/etc um die Frage beantworten zu können, wem unsere Organisation einen Account geben darf und wem nicht.

    Ich bitte hier nochmals um Unterstützung, selber finde ich bei Microsoft keine Angaben dazu.

    Wenn ich mich auf den von dir angegebenen Seiten durchklicke komme ich teilweise auf chinesische Seiten von 21vbluecloud...

    Viele Grüße!
  5. Wolf Spohr Win User

    Installation von Office 365 Studentenversion

    Guten Morgen.



    Hier einmal die Anleitung deiner Bildungseinrichtung.

    Die registrierung besagt das es sich um die A1 Lizenz handelt.

    Bei der A1 Lizenz steht Dir keine Desktop Installation zur Verfügung.

    Hier zur Verdeutlichung der Link zur Produktbeschreibung zum Vergleich.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Holger Schulz Win User

    Ungültiger Produkt-Key für Microsoft Office bei Umzug der Festplatte (System und übrige SW) auf Hardware eines anderen Herstellers.

    Hallo,
    kaufe Dir eine gültige Lizenz. Ein Key ist keine Lizenz, gehört aber zu einer.
    Billige Keys, "Lizenz-Keys" etc. werden regelmäßig gesperrt, weil sie entgegen den Lizenzbedingungen genutzt werden (spätestens bei der nächsten nötigen Aktivierung).
    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz - Similar Threads - Lizenzbedingungen Office365 Lizenz

Forum Datum

PowerAutomate Lizenz A1 Limits

PowerAutomate Lizenz A1 Limits: Guten Tag,wir haben als Schule eine A1 Education Lizenz mit einigen PowerApps und nutzen auch PowerAutomate. Im Internet habe ich zwar über die Limitierungen gelesen, gibt es aber im ADMIN-Center...
Microsoft Office 11. Juli 2023

Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1

Wechsel von Office365 A5 auf kostenlose Version A1: Ich habe mich mit unserer Schule für das kostenlose Office 365 angemeldet. Leider scheint das nur in der version A5 zu gehen. Wenn ich auf der Webseite die kostenlose A1 nutzen möchte, wird mir...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz

Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz: Hallo zusammen, wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus! MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 29. August 2018

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 28. August 2018

Office365 Lizenzen umgruppieren

Office365 Lizenzen umgruppieren: Hallo zusammen Ich habe eine Lizenz mit 4 Personen geteilt. Eine zweite Lizenz möchte ich auch mit anderen 4 Personen teilen. Nun meine Frage um die Uebersicht was mit wem geteilt wurde zu...
Microsoft Office 7. August 2018

Wechsel von Office 365 A5 zu office365 A1

Wechsel von Office 365 A5 zu office365 A1: Habe unsere Schule für Office 365 für Bildungseinrichtung en angemeldet und ein Testabo für 1 Monat erhalten. Es handelt sich allerdings um Office 365 A5. Ich möchte allerdings Office 365 A1....
Microsoft Office 18. November 2017
Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.