Lizenzen verbraucht

Diskutiere und helfe bei Lizenzen verbraucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht. Was aber noch schlimmer ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KonradKrämer, 2. März 2020.

  1. Lizenzen verbraucht


    Ich habe Office 2019 installiert, kann mich allerdings nicht anmelden, die Antwort lautet verfügbare Lizenzen verbraucht.

    Was aber noch schlimmer ist, die alten Dokumente werden nicht ganz angezeigt, das möchte ich gerne künftig wieder alles sehen.

    Kann mir jemand helfen?

    Beste Grüße

    Konrad
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Lizenzen verbraucht

    Hallo Konrad,

    wie viele Lizenzen stehen/standen dir denn zur Verfügung? Wenn du für diesen Rechner keine Lizenz mehr hast, kannst du die Dokumente vielleicht auf einem anderen Rechner öffnen - oder eine weitere Lizenz kaufen.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Yassy9s3 Win User

    PC neu aufgesetzt - Office neu installieren ohne Lizenzverbrauch?

    Wird dann sich er nicht einfach noch eine Lizenz verbraucht?
  4. B14TX Win User

    Volumenlizenzenaktivierung

    Es steht, alle Lizenzen seien verbraucht.

    danke für die Nummer, die werde ich morgen mal Ausprobieren ;)
  5. Peter.Star Win User

    Office365 Installation auf einem 3.PC

    Hallo,

    erwirbst du eine zusätzliche Lizenz mit dem gleichen Microsoft-Konto wird die Lizenz verlängert. Du erwirbst damit keine zusätzliche Lizenz. Somit sind deine Lizenzen verbraucht. Hier hätte ein Wechsel auf die Home Version Abhilfe geschaffen.

    Peter
  6. KHJ-1947 Win User

    Wie kann ich prüfen, wieviel Lizenzen ich verbraucht habe

    Hallo
    ,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Ich kann dir sagen, dass du erst eine Lizenz verbraucht hast.



    Du hast die Möglichkeit, Office Home and Student auf 3 unterschiedlichen Geräten zu installieren.



    Es sind nicht 3 Lizenzen sondern eine Lizenz für 3 Geräte.



    Auf den Microsoft Aktivierungsservern wird dabei die jeweilige Hardware ID des Gerätes hinterlegt. somit ist eindeutig, auf wie vielen PC's die Software
    gleichzeitig betrieben wird.



    Du selbst kannst das nicht überprüfen. Bei Aktivierungsproblemen wählst du am besten immer die telefonische Aktivierung.







    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
    Hallo Mario,

    vielen Dank für die Antwort. Sie war sehr hilfreich, jetzt bin ich beruhigt.

    Mit freundlichem Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzen verbraucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzen verbraucht - Similar Threads - Lizenzen verbraucht

Forum Datum

Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?

Wo im Netz kann ich ältere Software-Lizenzen verkaufen?: Ich habe einige ältere Softwarelizenzen, die ich nicht mehr benötige. Kann ich diese legal verkaufen, und wenn ja, wo kann ich das am besten tun?
Umfragen Gestern um 16:36 Uhr

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?

Lizenzen werden doppelt zugewiesen, wie kann man eine Zuweisung wieder aufheben?: Hallo zusammen, wir haben unsere Poliere mit MS Office Home und Business 2021 ausgestattet. Insg. 15 Lizenzen verwaltet über einen Microsoft Account.Installiert auf 15 unterschiedlichen Geräten...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz / Tenant wechsel: Guten Tag,ich habe 2 Microsoft 365 Business Standard Lizenzen.Jetzt wollte ich die 2. Lizenz einem Guest-User zuordnen - dies geht wohl leider nicht ?? Kann ich alternativ diese Lizenz einem...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel

Microsoft 365 Business Standard Lizenz - Anzahl Geräte parallel: Hallo,Kann ich mit ein Microsoft 365 Business Standard Lizenz in der Webversion ich möchte M365 nicht fest installieren parallel mehrere Geräte gleichzeitig benutzen. Ich bin selbstständig und...
Microsoft Office 17. März 2024

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren"

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren": Hallo , die zusätzliche Option „Update-Lizenz“ erscheint seit der Veröffentlichung der Office-Updates auf unseren Computern Word/Excel/PPoint/Outlook über den Halbjährlichen Enterprise-Kanal...
Microsoft Office 14. März 2024

Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop

Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe Office 2007 Home&Student auf meinem Heim Rechner, Arbeits Laptop und (jetzt kaputten) Heim Laptop installiert und aktiviert. Nun habe ich einen neuen...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Lizenzen verbraucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.