Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da in meinem Office365 Abo kein Viso enthalten war, habe ich die Software bei einem Händler bestellt. Nun ist die Frage ob ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thardiak, 4. März 2020.

  1. Thardiak
    Thardiak Gast

    Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen


    Hallo,


    da in meinem Office365 Abo kein Viso enthalten war, habe ich die Software bei einem Händler bestellt.


    Nun ist die Frage ob ich den Lizenzschlüssel auch mit meinem Konto verknüpfen kann


    Gruß


    Thar
     
  2. Peter.Star Win User

    Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen

    Hallo,

    meines Wissens wird Visio keinem Microsoft Konto zugeordnet. Hierzu wäre ein Domain/Firmenkonto notwendig.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Visio wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung bei dem Versuch, ein PKC-Key erneut dem Office-Konto hinzuzufügen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card ist nur einmal zum Hinzufügen der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Beim erneuten Hinzufügen wird die von dir genannte Meldung angezeigt.

    Warum soll die Lizenz erneut einem Microsoft Konto hinzugefügt werden?
  5. Franca_S Win User

    2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen

    Hallo Marcus,

    1. logge dich in dein Konto ein

    2. Suche unter dem Namen deines Abonoments, Mein Konto und dann wähle
    Install

    Falls du weitere Probleme mit der Office-Lizenz hast, kontaktiere hier den telefonischen/Chat Support, dort kann dir besser weitergeholfen werden.

    Beste Grüße

    Franca
  6. Peter.Star Win User

    Lizenz verlängert statt erweitert

    Hallo,

    bei hinzufügen von Lizenzen zum gleichen Microsoft-Konto kann bis zu vier Jahren verlängert werden. Eine weitere zusätzliche Lizenz muss einem anderen Konto hinzugefügt werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen - Similar Threads - Lizenzen Microsoft Konto

Forum Datum

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
Games und Spiele 21. November 2023

Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?

Familienmitglied Microsoft Konto hinzufügen?: Ich versuche ein Familienmitglied hinzuzufügen und am Ende vor der letzten Zustimmung erscheint jedes Mal: Irgendetwas funktioniert nicht Das Problem liegt nicht bei Ihnen.Wie lautet die Lösung dafür?
Microsoft Office 4. November 2023

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen: Guten Abend,ich habe vor kurzem für mich eine neue Outlook-Mailadresse erstellt. Damit habe ich gleichzeitig auch ein neues Microsoft-Konto nennen wir es: Konto B eröffnet.Das ist mir leider erst...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen: Hallo liebe Community,meinen neuen Laptop Win10 möchte ich in meinem Microsoft Konto hinzufügen bzw. registrieren, um darauf meine MS Programme zu installieren. Wenn ich auf den entsprechenden...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto

Office 365-Hinzufügen einer Lizenz zum Microsoft Konto: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Herr Löwe, möchte mich für Ihren Tipp herzlich bedanken. Das oben beschriebene Problem hatte ich auch und es ist gelöst, ich konnte Office aktivieren!...
Microsoft Office 3. November 2019

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen

Gerät bei meinem Microsoft Konto hinzufügen: Ich habe einen PC mit Windows 7 und mir jetzt ein Spiel über Microsoft gekauft. Ich werde aufgefordert, ein Gerät mit dem Microsoft Konto zu verbinden. In der Beschreibung steht aber immer nur...
Allgemeines 23. August 2018

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, ich nutze Microsoft Office 2016 für Mac an 3 Rechnern und habe jetzt eine zusätzliche Lizenz erworben. Wie kann ich diese meinem Konto zuweisen?
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.