Lizenzerweiterung Office

Diskutiere und helfe bei Lizenzerweiterung Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich meine Lizenz für Office Home Business für ein Laptop erweitern? 1 PC/Mac 2019 Geht das auch so oder muss ich komplett das Packet neu kaufen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Slobodan R., 15. Februar 2020.

  1. Lizenzerweiterung Office


    Kann ich meine Lizenz für Office Home Business für ein Laptop erweitern? 1 PC/Mac 2019

    Geht das auch so oder muss ich komplett das Packet neu kaufen? Was würde es kosten?

    Vile Grüsse
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzerweiterung Microsoft Office 2019 Home and Business

  3. Claus Busch Win User

    Lizenzerweiterung Microsoft Office 2019 Home and Business

    Hallo Slobodan,

    Office Home & Business hat nur 1 Lizenz (entweder 1 PC oder 1 Mac). Du müsstest für ein zweites Gerät eine zweite Lizenz kaufen. Laut Microsoft liegt der Preis bei 299 €.

    Schau dazu mal hier rein:

    https://products.office.com/de-de/get-started-w...

    Claus
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzerweiterung Microsoft Office 2019 Home and Business

    Hallo Slobodan,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business kann nicht für ein zweites Gerät erweitert werden, es muss eine neue Lizenz erworben werden. Alternativ kommt ein Office 365 Abonnement Home (bis zu sechs Benutzer im gleichen Haushalt) oder Personal
    (ein Benutzer) in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac?market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Office und Office 365

    Hallo ThomasKrziminski

    Hast Du weitere Fragen darüber?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Harrypotter-6 Win User

    Office und Office 365

    Hallo Thomas,

    so ganz verstehe ich Deine Frage nicht.

    Es gibt eine Möglichkeit, in das Office 365, ein Office.com (Hotmail od. live.com) zu integrieren. Ich weiß nur nicht, ob Du das meinst:

    Gehe dazu ins OWA (Outlook.office365.com) und klicke auf das Zahnrad. Dort gehst Du unter "Optionen".

    Auf der Folgeseite gehst Du auf "Konten" und dann im Intermenü auf "verbundene Konten" - Dort kann man bspw Outlook.com, Hotmail.com oder live.com Konten eintragen. Diese werden dann direkt ins Office 365 eingebunden.

    Ich hoffe, Dir damit weiter geholfen zu haben.

    Grüße

    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzerweiterung Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzerweiterung Office - Similar Threads - Lizenzerweiterung Office

Forum Datum

Office Programme "save as" ausgegraut

Office Programme "save as" ausgegraut: Hallo, ich habe auf meinem Mac M1 Pro OS 13.6.4 Microsoft 365 und Office installiert, aktiviert und bin eingeloggt.Ich kann bei den Apps aber keine Dokumente speichern "save as" ist ausgegraut....
Microsoft Office Heute um 07:42 Uhr

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...

Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und...: Hallo, kann man mit MS Office 365 Basic Abo 20 €/jahr Word Dateien docx öffnen und bearbeiten ?
Microsoft Office Gestern um 20:13 Uhr

Office 365 "Fehlercode 29"

Office 365 "Fehlercode 29": Seit geraumer Zeit kommt beim Öffnen der Office 365 Anwendungen immer der Hinweis auf "Fehlercode 29". Durch einfaches wegklicken des Info Fensters kann die Anwendung geöffnet und genutzt werden....
Microsoft Office Gestern um 15:53 Uhr

Standardkonto in Office festlegen

Standardkonto in Office festlegen: Hallo zusammen, Ich würde gerne irgendwie mein privates 365-Konto in allen Office-Apps als Standardkonto festlegen. Heisst konkret, ich möchte, dass die Lizenz von meinem Privataccount kommt,...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

Standardkonto in Office festlegen

Standardkonto in Office festlegen: Hallo zusammen, Ich würde gerne irgendwie mein privates 365-Konto in allen Office-Apps als Standardkonto festlegen. Heisst konkret, ich möchte, dass die Lizenz von meinem Privataccount kommt,...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

Standardkonto in Office festlegen

Standardkonto in Office festlegen: Hallo zusammen, Ich würde gerne irgendwie mein privates 365-Konto in allen Office-Apps als Standardkonto festlegen. Heisst konkret, ich möchte, dass die Lizenz von meinem Privataccount kommt,...
Microsoft Office Gestern um 11:52 Uhr

Lizenzerweiterung Microsoft Office 2019 Home and Business

Lizenzerweiterung Microsoft Office 2019 Home and Business: Kann ich meine Lizenz für Office Home Business für ein Laptop erweitern? 1 PC/Mac 2019 Geht das auch so oder muss ich komplett das Packet neu kaufen? Was würde es kosten? Vile Grüsse
Microsoft Office 15. Februar 2020
Lizenzerweiterung Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.