Lizenzfrage für Office

Diskutiere und helfe bei Lizenzfrage für Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit dem Kauf meines PC im letzten Jahr auch Office gekauft. Muss ich dies jetzt noch einmal kaufen damit ich es weiter nutzen kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lubmin123, 7. August 2018.

  1. lubmin123
    lubmin123 Gast

    Lizenzfrage für Office


    Ich habe mit dem Kauf meines PC im letzten Jahr auch Office gekauft. Muss ich dies jetzt noch einmal kaufen damit ich es weiter nutzen kann?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzfrage für Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office/Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  3. Peter.Star Win User

    Lizenzfrage für Office

    Hallo,

    Office 365 Home gibt es nur als Jahresabo. Du musst verlängern um es weiter nutzen zu können.

    Peter
  4. Scimitar180 Win User

    Office 2016 - Lizenzfrage

    Hallo,

    wir haben glaube ich jetzt an einander vorbei geredet , Office 365 und , Office 2016 sind doch unabhängig von einander ? oder nicht, wenn ich mir jetzt die Software

    Office 2016 käuflich 1x erwerbe ,darf ich diese auch auf alle 4 Geräte installieren

    Danke im vorraus

    MFG
  5. Jan Krohn Win User

    Office 2010 Lizenzfrage

    Also, in Punkt 12 finde ich folgendes:



    12. HOME AND STUDENT-SOFTWARE. Bei als „Home and Student“-Version

    gekennzeichneter Software sind Sie berechtigt, eine Kopie der Software

    auf bis zu drei lizenzierten Geräten in Ihrem Haushalt zur Verwendung

    durch Personen, die dort ihren Hauptwohnsitz haben, zu installieren.



    Das heißt meiner Ansicht nach, ich habe drei lizensierte Geräte. Nun erlaubt der bereits zitierte Absatz 1.2.c jedem Hauptnutzer eines lizensierten Gerätes eine weitere Installation auf einem tragbaren Gerät. Meiner Ansicht nach wären damit bis zu 6 Installationen
    erlaubt. Oder habe ich irgend etwas übersehen...?



    Gruß,

    Jan
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Lizenzfrage

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verbindliche rechtliche Auskünfte können wir dir hier nicht geben.

    Bitte wende dich direkt an Microsoft unter 01805/67-2255 und wähle dort die Option "Lizenzanfragen".

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzfrage für Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzfrage für Office - Similar Threads - Lizenzfrage Office

Forum Datum

Lizenzfrage

Lizenzfrage: Fragen zur Seite: https://support.microsoft.com/en-us/topic/what-am-i-allowed-to-use-premium-creative-content-for-0de69c76-ff2b-473e-b715-4d245e39e895?ui=en-us&rs=en-us&ad=us der Zusatz: "For...
Microsoft Office 29. November 2023

Windows Server Lizenzfrage

Windows Server Lizenzfrage: Hallo zusammen,ich habe eine Frage.Darf ich auf einem Server verschiedene Versionen mischen?Xeon E-2388g 8C/16TWindows Server 2022 Host + 2 Windows 2022 VMsDas ist dann ja eine Lizenz.Kann ich...
Apps 6. Februar 2023

Windows Server Lizenzfrage

Windows Server Lizenzfrage: Hallo zusammen,ich habe eine Frage.Darf ich auf einem Server verschiedene Versionen mischen?Xeon E-2388g 8C/16TWindows Server 2022 Host + 2 Windows 2022 VMsDas ist dann ja eine Lizenz.Kann ich...
Games und Spiele 6. Februar 2023

Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage

Windows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage: Guten Tag,ich möchte auf meinem neuen System Windows 11 installieren. Auf meinem aktuellen System läuft Windows 10 Pro welches durch eine digitale Lizenz aktiviert wurde MS - KontoMeine Frage ist...
Apps 24. November 2022

Microsoft Office 2016 für Mac-Lizenzfrage

Microsoft Office 2016 für Mac-Lizenzfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, meine Office 2016-Lizenz wird im Browser angezeigt mit dem zugehörigen Produkt-Key, beim Aufruf des Office-Pakets auf meinem Mac ist jedoch keine Aktivierung...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Office 2016 - Lizenzfrage

Office 2016 - Lizenzfrage: Hallo, habe folgendes Problem besitze 2 PC und 2 Laptop geht dass mit einer einzigen Lizenz ?
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 2016 - Lizenzfrage

Office 2016 - Lizenzfrage: Hallo, habe folgendes Problem besitze 2 PC und 2 Laptop geht dass mit einer einzigen Lizenz ?
Microsoft Office 5. Januar 2018
Lizenzfrage für Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.