Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016

Diskutiere und helfe bei Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe über einen Online-Anbieter ein Office Professional Plus 2016 gekauft. Bei der Aktivierung über das Internet erscheint der Hinweis: "...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yogi1893, 11. Februar 2018.

  1. Yogi1893
    Yogi1893 Gast

    Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016


    Hallo, Habe über einen Online-Anbieter ein Office Professional Plus 2016 gekauft. Bei der Aktivierung über das Internet erscheint der Hinweis: "... kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product Key wurde bereits die für Ihre Software Lizenz maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß den Microsoft Software Lizenzbedingungen erreicht....."

    Ich habe keine andere Aktivierung vorgenommen. Die telefonische Aktivierung funktioniert anscheinend in Deutschland generell nicht mehr.

    Was kann ich tun?
     
  2. EynMarc Win User

    Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016

    https://www.rakuten.de/

    Sind gute versionen hatte auch eine ProPlus von da und sicher 5 mal neuinstalliert ohne Probleme.

    Jetzt hab ich msoffice365 Personal abo weil Mediamarkt für 29 euro als Aktion verkaufte.

    Das gute es ist in der offline office 2016 den selbe umfang wie die pro plus.
  3. Diego_B Win User

    Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016

    Hallo Yogi,

    Danke für deine Nachricht.

    Office Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich und wird daher hier in der Community nicht supported.

    Bitte wende dich an das Home-User-Program

    Ich vermute aber das hier vom Anbieter ungültige Software verkauft wurde.

    Für Informationen hat Microsoft extra einen Artikel
    erstellt.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte die folgenden Informationen.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. GeorgKellerer Win User

    Problem bei Office Reparatur

    Hallo,

    es ist ein Microsoft professional plus-Paket im Rahmen des Home use Programms. Die Lizenzierung erfolgt via Product key
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016 - Similar Threads - Lizenzierung Office Professional

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus neu installieren

Office 2016 Professional Plus neu installieren: Hallo zusammen ich habe am 28.09.18 über das Home use Programm meines Arbeitgebers Office pro plus 2016 erworben. nun ging leider mein neuer PC kaputt, ( Festplatte ) Ich wollte nun Office...
Microsoft Office 4. April 2019

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Sehr geehrter Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem wie der Herr Lampas...
Microsoft Office 20. April 2018

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Ich habe als BS WIN 10 Pro und habe o.g. Office Prof Plus 2016, ich nutze daraus nur Word und gelegentlich Excel. Nun habe ich bzgl. o.g. Word das Menüband und Schnellzugriff und was noch so...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 Professional Plus

Office 2016 Professional Plus: Habe einen Lizenz Key für Office Professional Plus käuflich erworben. Wird im Konto z.B. bei Word als aktiviert angezeigt. In meinem Microsoft Konto wird die Office Lizenz nicht angezeigt. Das...
Microsoft Office 12. September 2017

office Professional Plus 2016

office Professional Plus 2016: Hallo ich habe am 29.11.2016 das Office Professional Plus 2016 gekauft habe aber einen neuen Rechner bekommen . leider habe ich den Produktkey verloren und Habe nur noch die Auftragsbestätigungs -...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Visio 2016 Professional Lizenzierung

Visio 2016 Professional Lizenzierung: Hallo, ein Kollege hat Visio 2016 Professional gekauft und in 64bit installiert. Nun hat er aber ein Program, das nur mit Visio in 32bit zusammenarbeitet, da es selber nur in 32bit erstellt ist...
Microsoft Office 3. November 2016

Office Professional Plus 2016

Office Professional Plus 2016: Habe vor kurzem obige Version von Office auf meinen Rechner geladen. Nun erscheint jedes mal nach dem aufstarten der verschieden Anwendungen (Outlook, Word, Excel etc.) folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 2. November 2016
Lizenzierung neues Office Professional Plus 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.