Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Abo ist abgelaufen. Ich habe einen Schlüssel und komme zu dem Dialog, 'Diesen Schlüssel einem Konto hinzufügen'. Der Schlüssel wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf_987, 4. Dezember 2016.

  1. Ralf_987
    Ralf_987 Gast

    Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht


    Hallo,


    das Abo ist abgelaufen. Ich habe einen Schlüssel und komme zu dem Dialog, 'Diesen Schlüssel einem Konto hinzufügen'.


    Der Schlüssel wurde aktzeptiert.


    Beim 'Online einlösen' kommt jedoch die Fehlermeldung


    'Microsoft Word' Ein World Wide Web-Browser, z. B. Windows Internet Exporer, wird benötigt, um dieses Feature zu nutzen.


    Wenn ich OK klicke, wird 'Online einlösen' mit grünen Haken bestätigt und 'Aktivierung abschließen' aktiv.


    Drücke ich 'Aktivierung abschließen' kommt der Fehler 'Das Konto XXX ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese ...'


    Danach kommt der Dialog 'Office aktivieren' und gebe meine Emailadresse ein. Danach das Passwort danach kommt wieder die Fehlermeldung 'Das Konot XXX ist keinem Office-Produkt zugeordnet ...'


    Word wurde auch als Admin durchgeführt.


    Ich sehe das abgelaufene Produkt in meinem Konto online.


    Was kann ich tun?
     
  2. HoLoSch Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Es geht aber um die Lizenzierung mehrerer Microsoft Office 2019-Lizenzen in unserer Domäne (kein Office 365).

    Ich würde die Lizenzierung zentral als Admin machen
  3. Ralf_987 Win User

    Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht

    Die Liezens wurde bei Ebay erworben.
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Ralf_987 Win User

    Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht

    Der Produktkey ist gültig.

    Es wäre hilfreich, wenn Microsoft die Abwicklung transparenter und einfacher gestalten würde.

    Der Link

    www.office.com/setup

    hat mein Office vom Home zu Personal geändert und ich kann nun mein Office wieder benutzen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht - Similar Threads - Lizenzierung Office 365

Forum Datum

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
Games und Spiele 23. Oktober 2021

Lizenzierung Microsoft 365 E3

Lizenzierung Microsoft 365 E3: Hallo,ich hätte eine Frage zur Lizenzierung von Microsoft 365 E3, die mir bisher leider nur widersprüchlich beantwortet wurde:Wir haben bei uns Arbeitsplätze in der Fertigung, die von mehreren...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Lizenzierung Microsoft 365

Lizenzierung Microsoft 365: Hallo Microsoft Team, über meine Arbeitgeber habe ich seit 2018 die Gelegenheit, am Microsoft HUP teilzunehmen. Dies beinhaltete die Installation von Office Professional 2019. Nachdem mein...
Microsoft Office 11. August 2020

Office Autodiscover / Lizenzierung funktioniert an einigen Rechnern nicht

Office Autodiscover / Lizenzierung funktioniert an einigen Rechnern nicht: Hallo, wir nutzen seit einigen Wochen Office 365. Auf 3 Rechnern funktioniert das installierte Office jedoch nicht. Beim Start der Programme fordert es eine Anmeldung (Eingabe Mailadresse)....
Microsoft Office 23. April 2019

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus

Problem bei der Lizenzierung von Office 365 ProPlus: Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität, deren Lizenzsoftware ich habe,nach Hilfe...
Microsoft Office 1. März 2019

Probleme bei der Lizenzierung von Office 365 for Education

Probleme bei der Lizenzierung von Office 365 for Education: Liebe Microsoft-Community, nach der Deinstallation meines Office 365 for Education aufgrund von Synchronisierungsproblemen in der OneDrive for Business und der Deaktivierung dieser Software auf...
Microsoft Office 2. September 2017

Office Lizenzierung

Office Lizenzierung: Hallo zusammen, ich möchte eigentlich nur kurz wissen, wie viele Office Lizenzen (Home and Bussiness 2013 und 2016) ich mit einem Konto aktivieren kann. Freundliche Grüße Roger
Microsoft Office 24. Juli 2017
Lizenzierung Office 365 funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. konotXXX

    ,
  2. Office 2013 Diesen Schlüssel einem Konto hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.