Lizenzierungsproblem Office 365

Diskutiere und helfe bei Lizenzierungsproblem Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 2 Monaten Office 365 via die Uni Zürich herunterladen können. Nun plötzlich habe ich ein Problem mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna Jud, 8. November 2017.

1. Lizenzierungsproblem Office 365

Hallo zusammen,

Ich habe seit ca. 2 Monaten Office 365 via die Uni Zürich herunterladen können. Nun plötzlich habe ich ein Problem mit der Lizenzierung von Word, Excel etc. Ich glaube es liegt daran, dass mein Microsoft Konto eine andere E-Mail Adresse hat als meine Lizenzierungs-Mail für Office 365. Dort musste ich meine Uni-Mail angeben.

Jedes mal, wenn ich Word oder so öffne meldet er mir, dass beim überprüfen des Lizenzstatus ein Fehler aufgetreten ist.

Bei meinem Microsoft Konto steht auch, dass mein Abo seit dem 04.09 abgelaufen ist aber ich kann mich problemlos bei meinem Office 365 Konto anmelden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

LG

2. Georgi T. Win User

Hallo Johanna,

Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Johanna Jud Win User

Hallo,

Irgendwie hat sich das Problem plötzlich von selbst gelöst nach einer Woche. Kann es mir nicht erklären, nehme an, dass Microsoft ihr Softwareproblem aufgehoben hat.
  4. Georgi T. Win User

Hallo Johanna,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Wolf Spohr Win User

Hallo ,

Bitte melde Dich bei Office mit Deine Uni Anmeldedaten an. Sollte die Meldung dann immer noch angezeigt werden, wende Dich bitte an Deine Uni, um zu erfragen ob ein Office Download zu Verfügung steht.

Hier noch zur Erläuterung eine
    Vergleichs Tabelle
    der zu Verfügung stehenden Pläne.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

6. Georgi T. Win User

Hallo Johanna,

Funktioniert es jetzt?

Wie schon Wolf geschrieben hat, muss du im Office mit dem Konto angemeldet sein, mit dem Office auch heruntergeladen hast. Wenn du dich mit einem anderen Konto (Bsp. privat Konto), welches keine Office Lizenz enthält, dich anzumelden
    versuchst, wird es nicht funktionieren bzw. Office wird nicht aktiviert.

Siehe folgende Artikel:

Übersicht über die
    Lizenzierung und Aktivierung in Office 365 ProPlus.

Über
    welches Office 365 Business-Produkt oder welche Lizenz verfüge ich?

Anmelden bei Office oder Office 365.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzierungsproblem Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzierungsproblem Office 365 - Similar Threads - Lizenzierungsproblem Office 365

Forum Datum

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

Lizenzierungsproblem Office 365: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 2 Monaten Office 365 via die Uni Zürich herunterladen können. Nun plötzlich habe ich ein Problem mit der Lizenzierung von Word, Excel etc. Ich glaube es liegt...
Microsoft Office 8. November 2017

Office 365

Office 365: ich habe auf dem Tablet 365 installiert und nneu auf einem neuen Laptop ebenfalls. nun reklamiert das System das Office sei schon mal installiert worden, ich müsse eine Version löschen so ei...
Microsoft Office 5. April 2017

Office 365

Office 365: Kann mir jemand schreiben wieso keine meiner Office Anwendungen funktioniert, und das seit dem 01.01.2017 Eine neuinstallation hat auch nichts gebracht
Microsoft Office 5. Januar 2017

office 365

office 365: brauche ich diese office 365? genügt das normale, bis anhin nicht oder wird es nachher gelöscht?
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office 365

Office 365: Eigentlich läuft mein Vertag noch: Ich habe Office 365 Personal aboniert. Da PowerPoitnt gar nicht mehr funktioniert, installiere ich neu und erhalte dann die Fehlermeldung: "Einige...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Office 365

Office 365: Habe Office 365 Personal vor 2 Wochen installiert. Da es nicht funktionierte, wieder deinstalliert und erneut installiert. Leider ohne Erfolg. Was gibt es noch für Möglichkeiten, endlich damit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Lizenzierungsproblem Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.