Lizenzinformationen löschen

Diskutiere und helfe bei Lizenzinformationen löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Nutzer, ich habe folgendes Problem. Ich habe in Office 365 die Lizenz geändert. Nun sagt er immer das das Abo abgelaufen ist obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel G., 16. September 2018.

  1. Daniel G.
    Daniel G. Gast

    Lizenzinformationen löschen


    Sehr geehrte Nutzer,


    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe in Office 365 die Lizenz geändert.

    Nun sagt er immer das das Abo abgelaufen ist obwohl ein aktiver Abo vorhanden ist.

    Wie kann ich die alte Lizenz löschen damit die Meldung nicht mehr auftritt?


    Danke D.G.
     
  2. Daniel G. Win User

    Lizenzinformationen löschen

    Hallo Thomas,

    es wurde eine neuer Lizenznehmer hinzugefügt und das alte Abo wurde auslaufen lassen.

    Nun sagt er beim Start:

    Abonnement abgelaufen Wenn Sie die unterbrechungsfreie Nutzung von Outlook gewährleisten möchten, aktivieren Sie es jetzt neu. Reaktivieren.

    Es ist aber ein Aktive Lizenz vorhanden!!
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenzinformationen löschen

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Zu welchem Produkt wird dort ein Abonnement mit welcher Laufzeit angezeigt?

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Welche Produkte werden dort angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzinformationen löschen

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Änderung wurde vorgenommen? Stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.

    Wo wird welche Meldung im Wortlaut angezeigt?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Zu welchem Produkt wird dort ein Abonnement mit welcher Laufzeit angezeigt?

    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Welche Produkte werden dort angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key

    Hallo Sylvia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle das Bild noch ein, veröffentliche hier keine Lizenzinformationen (Produkt-Key).
  6. Mark Doerbandt Win User

    Anzahl der Installationen pro Lizenz

    Hallo,

    Tex2432:

    > Linzenzinformationen: Sollte es nicht möglich sein
    > die Lizenzinformationen innerhalb des Microsoft
    > Konzerns zu bekommen?

    Robert?

    Gruss - Mark
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzinformationen löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzinformationen löschen - Similar Threads - Lizenzinformationen löschen

Forum Datum

ein Serienkalendereintrag und ein anderer Kalendereintrag lassen sich nicht löschen

ein Serienkalendereintrag und ein anderer Kalendereintrag lassen sich nicht löschen: hallo,ich habe microsoft 365 und in outlook sind 2 serientermine und ein einzeltermin, die sich nicht löschen lassen:es heisst der ordner wurde gelöscht oder verschoben. ich habe die termine...
Outlook.com Gestern um 12:42 Uhr

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen: Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte E-Mail Adresse, die ich vor Jahren mal hier mit...
Outlook.com Mittwoch um 19:23 Uhr

OneDrive for Business Verknüpfung löschen

OneDrive for Business Verknüpfung löschen: Guten TagMit meiner E-Mail Adresse, die ich mit meinem Microsoft Account sowie dem privaten M365 Plan nutze, ist offenbar ein OneDrive for Business verknüpft. Jedenfalls erhalte ich beim...
Microsoft Office 16. April 2024

Excel und Word verlieren ihre Lizenzinformationen nach dem ich Outlook installierte und...

Excel und Word verlieren ihre Lizenzinformationen nach dem ich Outlook installierte und...: Ich besitze ein Microsoft Business Konto meiner Firma. Ich habe mir folgende Reihenfolge erarbeitet. Als erstes installiere ich Exel und Word auf meinem Mac. Anschließend aktiviere ich die...
Microsoft Office 19. Mai 2023

Wie finde ich meine Lizenzinformationen zu meinem Produkt um bei einer Neuinstallation...

Wie finde ich meine Lizenzinformationen zu meinem Produkt um bei einer Neuinstallation...: Hallo, ich muss auf meinem Computer Windows neuinstallieren. Für eine Neuinstallation möchte ich mich vorher informieren, wie ich auf mein Office-Paket zurückgreifen kann? Ich bin im Besitz des...
Microsoft Office 5. September 2022

Lizenzinformationen gekaufter Produktschlüssel abfragen?!?

Lizenzinformationen gekaufter Produktschlüssel abfragen?!?: Hallo Community, Ich habe in den letzten Tagen 2x Produktschlüssel für Office 2016 bei einem wohl doch nicht so "seriösen" Händler gekauft. Ich vermute stark, dass es sich dabei um Schlüssel aus...
Microsoft Office 4. September 2018

Lizenzinformationen gekaufter Produktschlüssel abfragen?!?

Lizenzinformationen gekaufter Produktschlüssel abfragen?!?: Hallo Community, Ich habe in den letzten Tagen 2x Produktschlüssel für Office 2016 bei einem wohl doch nicht so "seriösen" Händler gekauft. Ich vermute stark, dass es sich dabei um Schlüssel aus...
Microsoft Office 4. September 2018
Lizenzinformationen löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.