Lizenzinformationen löschen

Diskutiere und helfe bei Lizenzinformationen löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Nutzer, ich habe folgendes Problem. Ich habe in Office 365 die Lizenz geändert. Nun sagt er immer das das Abo abgelaufen ist obwohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel G., 16. September 2018.

1. Daniel G.
    Daniel G. Gast

Sehr geehrte Nutzer,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe in Office 365 die Lizenz geändert.

Nun sagt er immer das das Abo abgelaufen ist obwohl ein aktiver Abo vorhanden ist.

Wie kann ich die alte Lizenz löschen damit die Meldung nicht mehr auftritt?

Danke D.G.

2. Daniel G. Win User

Hallo Thomas,

es wurde eine neuer Lizenznehmer hinzugefügt und das alte Abo wurde auslaufen lassen.

Nun sagt er beim Start:

Abonnement abgelaufen Wenn Sie die unterbrechungsfreie Nutzung von Outlook gewährleisten möchten, aktivieren Sie es jetzt neu. Reaktivieren.

Es ist aber ein Aktive Lizenz vorhanden!!
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Zu welchem Produkt wird dort ein Abonnement mit welcher Laufzeit angezeigt?

Wähle die Schaltfläche Start
    (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Welche Produkte werden dort angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Daniel,

Welche Änderung wurde vorgenommen? Stelle eine anschauliche Beschreibung bereit.

Wo wird welche Meldung im Wortlaut angezeigt?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Zu welchem Produkt wird dort ein Abonnement mit welcher Laufzeit angezeigt?

Wähle die Schaltfläche Start
    (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Welche Produkte werden dort angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Product Key

Hallo Sylvia,

Stelle das Bild noch ein, veröffentliche hier keine Lizenzinformationen (Produkt-Key).
  6. Mark Doerbandt Win User

Anzahl der Installationen pro Lizenz

Hallo,

Tex2432:

> Linzenzinformationen: Sollte es nicht möglich sein
    > die Lizenzinformationen innerhalb des Microsoft
    > Konzerns zu bekommen?

Robert?

Gruss - Mark
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzinformationen löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzinformationen löschen - Similar Threads - Lizenzinformationen löschen

Forum Datum

Löschen eines Office 365 Education Accounts

Löschen eines Office 365 Education Accounts: Hallo, ich habe eher durch Zufall ein Konto bei Microsoft und Office 365 Education erstellt und möchte das Konto bitte wieder löschen. (Es gibt keinen Administrator vor Ort). Wie mache ich das?...
Microsoft Office Gestern um 15:53 Uhr

Outlook 32 bit löschen (Office 2007) und Outlook 64 bit neu installieren (Office home 365)

Outlook 32 bit löschen (Office 2007) und Outlook 64 bit neu installieren (Office home 365): Hallo, bin seit heute Besitzer von Office Home 365 und möchte die 64 bit Version instllieren. Leider muss ich dazu die auf dem Rechner vorhandene Office 2007 32 bit Version deinstallieren. Muss...
Microsoft Office Samstag um 20:57 Uhr

Outlook 2016 - IMAP - Betreffänderung - dopplete Einträge - fehlerhaftes löschen

Outlook 2016 - IMAP - Betreffänderung - dopplete Einträge - fehlerhaftes löschen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Kunde verwendet einen IMAP Server als Posteingang auf den mehrere mit Outlook 2016 und Outlook 2010 zugreifen. Es ist nun so, wenn eine Mail...
Microsoft Office Mittwoch um 21:55 Uhr

Leere Seite am Dokumentende löschen

Leere Seite am Dokumentende löschen: Ich habe am Ende meines Word Dokuments eine Leere Seite ohne Seitenumbruch. Ich habe alles mögliche probiert und habe eure Internet Anleitungen sowie Anleitungen aus zahlreichen Foren probiert...
Microsoft Office Mittwoch um 21:19 Uhr

Löschen eins Office 365 Kontos

Löschen eins Office 365 Kontos: Als "Übrigbleibsel" eines früheren Office 365 Abos habe ich noch ein Konto, das mit der "@intelsol.onmicrosoft.com" Domain endet. Wie kann ich dieses Konto endgültig löschen? Versuche ich es über...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Lizenzinformationen gekaufter Produktschlüssel abfragen?!?

Lizenzinformationen gekaufter Produktschlüssel abfragen?!?: Hallo Community, Ich habe in den letzten Tagen 2x Produktschlüssel für Office 2016 bei einem wohl doch nicht so "seriösen" Händler gekauft. Ich vermute stark, dass es sich dabei um Schlüssel aus...
Microsoft Office 4. September 2018

Lizenzinformationen gekaufter Produktschlüssel abfragen?!?

Lizenzinformationen gekaufter Produktschlüssel abfragen?!?: Hallo Community, Ich habe in den letzten Tagen 2x Produktschlüssel für Office 2016 bei einem wohl doch nicht so "seriösen" Händler gekauft. Ich vermute stark, dass es sich dabei um Schlüssel aus...
Microsoft Office 4. September 2018
Lizenzinformationen löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.