Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal?

Diskutiere und helfe bei Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Schw., 13. Oktober 2019.

  1. M. Schw.
    M. Schw. Gast

    Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal?


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni für 29,70€ gefunden*. In Deutschland ist Rakuten eine der größten Online-Handelsplattformen mit insgesamt über 23 Millionen Produkte von über 7.000 Händlern. Daher gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um ein seriöses Angebot handelt. Dennoch möchte ich mich gerne versichern, ob der Erwerb dieses Lizenschlüssels für den privaten Gebrauch legal ist.



    Mit freundlichen Grüßen



    M. S.


    * https://www.rakuten.de/produkt/micr...ersion-esd-expressversand-original-2708151945
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey bei online Handelsplattform legal erwerben?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das konkrete Angebot kann hier im Forum nicht bewertet werden.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell

    Für Endkunden sind die folgenden Produkte verfügbar:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office 2007

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Microsoft Office 2007 Enterprise erworben?

    Erlaubt deine Lizenz die Installation auf mehr als einem Rechner?

    Lizenzen zu Microsoft Office 2007 werden durch Microsoft nicht mehr vertrieben. Evtl. sind Lizenzen noch auf Auktionsplattformen zu erhalten. Bitte achte darauf nur legale Software zu erwerben.
  4. Gerts-Answers Win User

    Access2010 erwerben

    1.) Office Professional Plus 2010 ist für Privatleute normalerweise gar nicht legal zu erwerben

    2.) Office Professional Plus enthält Access

    also stimmt da irgendetwas an Deinen Angaben vermutlich nicht.

    Gert
  5. hansjrg Win User

    Office Home and Student 2010 Trial

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für die Hinweise. Am PC Tool Registry Mechanic soll es nicht liegen.

    Office Home and Student 2010 auf USB Stick vom PC Shop hat auch nicht funktioniert.

    Habe mir günstig einen Lizenzkey mit Sicherungskopie online gekauft , bei der Installation der Hinweis: Lizenzkey nicht gültig. Ich habe dann Office 2010 über den Microsoft-Support telefonisch aktiviert.

    Endlich alles OK.



    Nochmals vielen Dank



    MfG

    Hans-Jörg
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    MS Office 2010

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie müssen eine neue Lizenz erwerben, vorzugsweise für eine aktuelle Version von Office, vorzugsweise eine legale Lizenz.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal? - Similar Threads - Lizenzkey Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey: Ich möchte mich mit folgender Frage an euch wendenich habe auf einer DVD Office prof + 2019 mit einem Product key.ich weiß aber nicht, wie viele Lizenzen damals mitgekauft wurden bzw bereits...
Microsoft Office 11. März 2023

Office 2019 Erwerben

Office 2019 Erwerben: Hallo wir haben im Haushalt 1 PC , 1 Laptop, 2 Smartphone. Wieviele Programme müssen wir kaufen ? Gruß Fritz_18
Microsoft Office 30. November 2020

Erwerb von Office

Erwerb von Office: Hallo Ich habe zuhause ein Mac und ein Mac book beide Rechner sind nur auf mich bezogen. Nun meine frage ich möchte auf beiden Pc diese Software aufspielen. Kann ich eine Lizenz kaufen oder...
Microsoft Office 24. März 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey für Microsoft Office bei online...

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey für Microsoft Office bei online...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf der Website von Rakuten ein Angebot für eine Microsoft Office 2019 Professional Plus Vollversioni für 29,70€ gefunden*. In Deutschland ist Rakuten...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Office Home Student 2013 Key legal erwerben

Office Home Student 2013 Key legal erwerben: Hallo liebe Community, ich brauche für meine Arbeiten an der Uni zwingend Office. Nun habe ich Office Home&Student 2013 von Chip.de geladen. Nun bin ich auf der Suche nach einem legalen Key...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Ist das Legal?

Ist das Legal?: Hallo, Ich habe Office 2013. Dort wurde beim beenden von Outlook immer ein Fenster angezeigt mit der Meldung das noch eine Nachricht versendet wird. Mann wird dann gefragt ob man nicht beenden...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben: Wie sicher ist es, ein Microsoft Office Paket von der Seite "Rakuten.de" zu erwerben? Ich habe öfters gelesen, dass die Software nach einiger Zeit nicht mehr ging. Wie kann ich erkennen, ob die...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Lizenzkey für Microsoft Office bei online Handelsplattform erwerben - legal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.