Lizenzkey nicht bekannt und von Microsoft gesperrt.

Diskutiere und helfe bei Lizenzkey nicht bekannt und von Microsoft gesperrt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schön Guten Abend, Ich habe 2014 eine Microsoft Office 2013 mit Lizenz gekauft . Bei dem diese Product Installierte Computer Mainboard Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karaoglan...., 22. Januar 2017.

  1. Lizenzkey nicht bekannt und von Microsoft gesperrt.


    Schön Guten Abend,


    Ich habe 2014 eine Microsoft Office 2013 mit Lizenz gekauft . Bei dem diese Product Installierte Computer Mainboard Probleme gehabt.Deswegen habe ich eine neue Computer gekauft und habe ich diese Office 2013 auf neue Computer installiert. Trotz gekaufte Lizenzkey habe ich aktivierung nicht geschaft. Und mit der Support telefonisch kontaktiert. Hat mich informiert diese Lizenzkey gesperrt. Was soll ich tun? Wie kann ich diese aktivieren? Wer kann mir detaillierte Information geben?


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen


    PS: Ich habe paar mal trotz die anderen Computer online diese Lizenz auf neue Computer eingegeben.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzkey nicht bekannt und von Microsoft gesperrt.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist.


    Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Der Microsoft Support hat dir nach Überprüfung des Produkt-Key bereits entsprechende Auskunft gegeben.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenzkey nicht bekannt und von Microsoft gesperrt.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist.


    Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Der Microsoft Support hat dir nach Überprüfung des Produkt-Key bereits entsprechende Auskunft gegeben.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Karaoglan.... Win User

    Lizenzkey nicht bekannt und von Microsoft gesperrt.

    Hallo,

    ich habe mit der Verkäufer kontaktiert. Er sagt ´´ ist unmöglich´´. Wir haben an die anderen Adresse mehrmals mit diese Lizenzkey ausprobiert. Vielleicht deswegen gesperrt.Wer weis. Ich habe für Office 2013 damals 239,- Euro bezahlt. Entweder von Microsoft
    muss mir eine gute Information geben.Oder meine Probleme muss lösen.Sie müssen die Unternehmen kontrollieren und unter Umständen auch bestrafen denen Sie ein Verkaufsrecht erteilt haben. Unsere diese Produkt installierte Computer liegt in Stadt UNNA.Was für
    eine Information brauchen Sie dann kann ich alles geben.

    Mfg
  5. Karaoglan.... Win User

    Lizenzkey nicht bekannt und von Microsoft gesperrt.

    Hallo,

    Office 2013 läuft nicht über meine Email Adresse. Sondern mit ein anderen Email Adresse registriert seit 2014. Ich habe nur meine Email Adresse gegeben weil von Ihnen gesendete Information über meine privat Email Adresse gut zugreifen kann. Wenn Sie möchten
    ich kann weitere Information geben.

    Mfg
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenzkey nicht bekannt und von Microsoft gesperrt.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist.


    Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragsaprtner.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzkey nicht bekannt und von Microsoft gesperrt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzkey nicht bekannt und von Microsoft gesperrt. - Similar Threads - Lizenzkey Microsoft gesperrt

Forum Datum

Wie viele Lizenzen hat mein Lizenzkey?

Wie viele Lizenzen hat mein Lizenzkey?: Hallo,Wir haben kürzlich für unser Unternehmen 10 gebrauchte Lizenzen für Office 2019 Professional Plus erworben. Allerdings haben wir nur einen Lizenzkey Volumenlizenz erhalten. Ich würde gerne...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Lizenzkey: Ich möchte mich mit folgender Frage an euch wendenich habe auf einer DVD Office prof + 2019 mit einem Product key.ich weiß aber nicht, wie viele Lizenzen damals mitgekauft wurden bzw bereits...
Microsoft Office 11. März 2023

Lizenzkey ofiice 2016

Lizenzkey ofiice 2016: Ich habe ms Office 2016 Desktop installiert, aber den Lizenz key nicht mehr. Ich muss das Betriebs neu installieren , und daher danach auch Office. In meinem Office Account finde ich den...
Microsoft Office 16. November 2021

Konto zu Lizenzkey unbekannt

Konto zu Lizenzkey unbekannt: Hallo, ich habe vor 4-5 Jahren ein MS-Office installiert und jetzt den Rechner neu aufgesetzt. Ich habe ein Micorsoft-Konto in meiner Passwort Datenbank. Leider scheine ich nicht dieses Konto...
Microsoft Office 15. November 2020

Microsoft-Konto nicht mehr bekannt

Microsoft-Konto nicht mehr bekannt: Guten Tag Ein Kunde von mir hat vor einigen Jahren eine Office 2013 Lizenz erworben. Sein PC wurde nun neu aufgesetzt und das Office neu installiert. Bei der Aktivierung gibt es aber Probleme,...
Microsoft Office 9. März 2020

Windows 7 - Lizenzkey

Windows 7 - Lizenzkey: Sehr geehrte Damen und Herren, ih hätte ein Problem, welches Sie mir sicherlich lösen können und zwar: Zum installieren von Windows 7 (auf Windows XP) habe ich eine Orginal "Reinstallation DVD...
Allgemeines 11. November 2016

Auch Microsoft gibt seine Quartalszahlen bekannt

Auch Microsoft gibt seine Quartalszahlen bekannt: Nachdem Google in der letzten Nacht seine Quartals- zahlen veröffentlicht hat, zog der Konzern Microsoft kurze Zeit später nach. Grundsätzlich handelt es sich nicht um ein schlechstes Ergebnis,...
Software 21. Juli 2006
Lizenzkey nicht bekannt und von Microsoft gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.