Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine

Diskutiere und helfe bei Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; An den Schwarm: Gibt es bei Microsoft ein Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Freue mich über einen Tip. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausUnimog, 4. November 2018.

  1. Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine


    An den Schwarm: Gibt es bei Microsoft ein Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Freue mich über einen Tip.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine

  3. KlausUnimog Win User

    Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine

    Eine Sache ist mir aufgefallen, es wird keine Office 365 Version angeboten....dann hilft es mir nicht wirklich. Hast Du dazu eine Idee ? Vg klaus
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du weitere Informationen:
    https://www.stifter-helfen.de.


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. KlausUnimog Win User

    Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine

    Hallo Thomas,

    das hilft schon einmal. Vielen Dank.

    Gruß Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine - Similar Threads - Lizenzmodell gemeinnützige Vereine

Forum Datum

Microsoft 365 für Vereine

Microsoft 365 für Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren,das jetzige Abo würde ich gerne umwandeln in ein Abo für den Verein TuS 45 Warstein e.V.Nach den mir zugetragenen Informationen handelt es sich dabei um ein...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Lizenzmodell für kommerzielle und private Nutzung

Lizenzmodell für kommerzielle und private Nutzung: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe eine Frage zum Lizenzmodel.Meine Frau ist Lehrerin und benötigt Office für die Schule, bekommt es jedoch vom Land nicht gestellt sondern muss es selbst...
Microsoft Office 19. Februar 2023

Lizenzmodell Office 365 für gemeinnützigen Verein?

Lizenzmodell Office 365 für gemeinnützigen Verein?: Für unsere Vorstandsarbeit suchen wir ein passendes, bezahlbares Lizenzmodell von Office 365 für einen recht kleinen, gemeinnützigen Verein gegen Kinderarmmut, um gemeinsame Dokumente bearbeiten,...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Teams in einem gemeinnützigen Verein verwenden.

Teams in einem gemeinnützigen Verein verwenden.: Liebe Community, ich habe hier im Forum ein wenig gestöbert habe aber nicht wirklich was zutreffendes zu meiner Frage gefunden. Status Quo: Wir verwenden Microsoft Teams in der Free-Version...
Microsoft Office 1. September 2019

Textkarten vereinen

Textkarten vereinen: Nachdem ich eine PDF-Datei importiert habe, erstellt Sway mir diese als mehrere Textkarten. Kann ich das irgendwie ausstellen oder die Textkarten manuell vereinen, dass es zu einem schönen...
Microsoft Office 13. März 2019

Angebote für gemeinnützige Vereine

Angebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
Surface 6. Februar 2018

Angebote für gemeinnützige Vereine

Angebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
Microsoft Office 6. Februar 2018
Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.