Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office...

Diskutiere und helfe bei Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die MS Office Apps auf meinem Mac installieren und bekomme die folgende Fehlermeldung: Wenden Sie sich an Ihren Administrator.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Plath, 5. Oktober 2018.

  1. Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office...


    Ich möchte die MS Office Apps auf meinem Mac installieren und bekomme die folgende Fehlermeldung:



    Wenden Sie sich an Ihren Administrator. Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office zugewiesen.


    Was muss ich jetzt machen?


    Vielen Dank!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office zugewiesen.

    Liebe Sandra,



    Bitte entferne die Lizenz und füge sie erneut hinzu.

    Hier eine Anleitung die sich mit dem
    Thema befasst.

    Hast Du Zugang zu den Online Diensten?

    E-Mail(OWA)

    Bitte melde dich online an und Teile mir mit ob du Zugang hast.

    Hier
    der Link zu dem Login.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Schaad Win User

    Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App

    Vielen Dank für die rasche Antwort!

    Leider hat dies nicht geholfen, ich habe anscheinend das gleiche Problem wie der User aus dem Forenbeitrag

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/365-education-kann-als-student-office-nicht/d3ebc4b7-1777-4805-83d2-5a26f65528a9

    Unter Lizenzen ist mir merkwürdiger Weise keine Lizenz für die Desktop Apps zugewiesen, sollte dies nicht aber der Fall sein für regulär eingeschriebene Studenten?

    Grüße
  4. Blutzeuge Win User

    Microsoft Office 365 Education-Office 365 ProPlus

    beinhalter Office education nicht mehr die Lizenz die Desktop apps zu verwenden? denn das wird mir so angezeigt, dass ich keine Lizenz für hätte.
  5. Annika Lubowitzki Win User

    "Keine Lizenz zu diesem Konto gefunden"

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nur bedingt weitergeholfen.

    Ich habe mich bei Office 365 angemeldet, konnte aber nicht das Problem feststellen, denn anscheinend habe ich eine Lizenz für Office 365.

    Ich kann alle Apps im Browser über die Seite von Office 365 öffnen, doch die installierten Apps auf meinem Laptop nicht, denn dann wird kein Konto gefunden, welches über eine Lizenz verfügt.

    Lieben Gruß

    Annika Lubowitzki
  6. Ole09 Win User

    Fehlermeldung Office 365 Education

    Ja, das schon. Allerdings erscheint dort bei "Apps" folgendes: "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator."
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office... - Similar Threads - Lizenzprobleme Anscheinend Lizenz

Forum Datum

Keine Desktop Apps

Keine Desktop Apps: HalloNachdem Microsoft 365 installiert ist, öffnet sich nur noch der Browser mit den entsprechenden Programmen.Meine Desktop-Apps sind aus dem Startmenü verschwunden und lassen sich nur noch über...
Microsoft Office 28. April 2023

Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365

Keine Lizenz für Desktop Apps mit Bildung 365: Guten Tag,Ich habe über die Uni einen Office Account erstellt und möchte die Anwendungen nutzen jedoch kriege ich nur die Meldung:"hnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...
Microsoft Office 15. März 2022

Lizenzprobleme mit office

Lizenzprobleme mit office: Hallo, Ich bin Student. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, die lizenzierte Version von MS office zu nutzen. Über Bildung365.de habe ich nach Ablauf der Lizenz diese um ein Jahr für 3,99€...
Microsoft Office 22. April 2020

Office 365 Apps auf dem Desktop

Office 365 Apps auf dem Desktop: Wir haben Office 365 lizenziert und ich müsste jetzt auch die Anwendungen Word, Excel, Outlook auf dem Desktop installieren um COM Addins zu testen, zu erweitern. Muss ich die Desktop Apps...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Lizenzprobleme

Lizenzprobleme: Hallo, ich hab mir heute ein MacBook gekauft, da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat. Nun wollte ich Office installieren und habe mir bei Amazon die Lizenz für ein Gerät gekauft. Da ich...
Microsoft Office 25. August 2018

Lizenzprobleme

Lizenzprobleme: Hallo Ich brauche Hilfe Office ist bei mir abgelaufen und ich wollte es reaktivieren, jedoch wird angeblich kein dementsprechendes Konto gefunden. Jedoch kann ich mich online ganz problemlos...
Microsoft Office 19. März 2018

Lizenzprobleme

Lizenzprobleme: Morgen zusammen, ich bin Student und habe entsprechend eine Studenten Lizenz, online klappt alles super, doch wenn ich die offline Programme nutze erkennt man meine Lizenz nicht mehr an. Ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office... solved

Users found this page by searching for:

  1. wenden sie sich an ihren administrator. anscheinend haben sie ihnen keine lizenz für die desktop-apps von office zugewiesen.

    ,
  2. anscheinend haben sie ihnen keine lizenz für die desktop-apps von office zugewiesen.

    ,
  3. Wenden Sie sich an Ihren Administrator. Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office zugewiesen

    ,
  4. Wenden Sie sich an Ihren Administrator. Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office zugewiesen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.