Lizenzprobleme mit Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Lizenzprobleme mit Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin Student. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, die lizenzierte Version von MS office zu nutzen. Über Bildung365.de habe ich nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tilman Ruppert, 22. April 2020.

  1. Lizenzprobleme mit Office 365 ProPlus


    Hallo,


    Ich bin Student. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, die lizenzierte Version von MS office zu nutzen. Über Bildung365.de habe ich nach Ablauf der Lizenz diese um ein Jahr für 3,99€ verlängert. Wenn ich mich nun in bspw. MS Word einloggen möchte, kommt die Meldung:


    "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto ihrer Organisation angemeldet."

    Damit ist vermutlich mein normaler Hochschulaccount gemeint. Über diesen kann ich office zwar im Browser benutzen, in der normalen destop version habe ich aber auch darüber keine Lizenz.
    Was muss ich tun, um MS Office wieder gewöhnlich nutzen zu können?
    Gruß,

    Tilman
     
  2. JeromeLuckenbach Win User

    Office 365 ProPlus entfernen nach Deaktivieren des Schulkontos

    Hallo zusammen,

    Ich bin nach langer Suche (erst die Suche nach "Office 365 ProPlus" lieferte diese Seite) endlich auf diese Frage gestoßen und wollte mich bei allen beteiligten bedanken.

    Auch bei mir hat eine manuelle Entfernung der entsprechenden Lizenzschlüssel zum Erfolg geführt.

    Ich kann ebenfalls bestätigen dass die "ProduktKey anzeigen" option bei mir fehlte, ich aber über den Lizenznamen (ProPlus war enthalten) weitergekommen bin.

    Damit hat auch für mich eine lange Odysee der Lizenzprobleme ein Ende und ich kann endlich mein gekauftes Office ohne Fehlermeldungen nutzen.

    Ich hoffe durch meine Antwort vielleicht etwas Aktivität erzeugen zu können, damit dem nächsten (verzweifelt) Suchenden diese Seite etwas früher in die Suchergebnisse gespielt werden wird.

    Viele Grüße
  3. Wolf Spohr Win User

    Lizenzprobleme mit Office 365 ProPlus

    Guten Morgen,

    Hier noch einige Informationen zum Dienstleister.

    Unten auf der Seite findest Du weitere Kontaktinformationen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzprobleme mit Office 365 ProPlus

    Hallo Tilmann,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenzprobleme mit Office 365 ProPlus

    Hallo Tilmann,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Schreibe eine E-Mail an den beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit dem Notebook wurde Office 365 ProPlus ausgeliefert?

    Bist du Studentin und für Office 365 ProPlus bezugsberechtigt?

    Besteht eine andere Bezugsberechtigung für Office 365 ProPlus?

    Welcher Lizenznachweis für Office 365 ProPlus wurde dir ausgehändigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzprobleme mit Office 365 ProPlus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzprobleme mit Office 365 ProPlus - Similar Threads - Lizenzprobleme Office 365

Forum Datum

Microsoft 365-Lizenzprobleme bei Office

Microsoft 365-Lizenzprobleme bei Office: Hallo, ich habe mir vor zwei Jahren das Office 2019 Home and Student for Mac Paket gekauft. Dafür war ich gezwungen ein neues Microsoft-Konto1 zu erstellen, was ich tat und über das die Lizenz...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Lizenzprobleme mit office

Lizenzprobleme mit office: Hallo, Ich bin Student. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, die lizenzierte Version von MS office zu nutzen. Über Bildung365.de habe ich nach Ablauf der Lizenz diese um ein Jahr für 3,99€...
Microsoft Office 22. April 2020

Lizenzprobleme

Lizenzprobleme: Hallo, ich hab mir heute ein MacBook gekauft, da mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat. Nun wollte ich Office installieren und habe mir bei Amazon die Lizenz für ein Gerät gekauft. Da ich...
Microsoft Office 25. August 2018

Lizenzprobleme

Lizenzprobleme: Hallo Ich brauche Hilfe Office ist bei mir abgelaufen und ich wollte es reaktivieren, jedoch wird angeblich kein dementsprechendes Konto gefunden. Jedoch kann ich mich online ganz problemlos...
Microsoft Office 19. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 5. März 2018

Office 365 ProPlus

Office 365 ProPlus: Hallo, mein Sohn hat im September 2017 von der Schule einen Benutzernamen und Kennwort für die Office Programme zum Download erhalten. Jetzt funktioniert das ganze Office Paket nicht mehr. Er kann...
Microsoft Office 4. März 2018

Lizenzprobleme

Lizenzprobleme: Morgen zusammen, ich bin Student und habe entsprechend eine Studenten Lizenz, online klappt alles super, doch wenn ich die offline Programme nutze erkennt man meine Lizenz nicht mehr an. Ich...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Lizenzprobleme mit Office 365 ProPlus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.