Lizenzprobleme mit Office 365 ProPlus

Diskutiere und helfe bei Lizenzprobleme mit Office 365 ProPlus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin Student. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, die lizenzierte Version von MS office zu nutzen. Über Bildung365.de habe ich nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tilman Ruppert, 22. April 2020.

  1. Lizenzprobleme mit Office 365 ProPlus


    Hallo,


    Ich bin Student. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, die lizenzierte Version von MS office zu nutzen. Über Bildung365.de habe ich nach Ablauf der Lizenz diese um ein Jahr für 3,99€ verlängert. Wenn ich mich nun in bspw. MS Word einloggen möchte, kommt die Meldung:


    "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto ihrer Organisation angemeldet."

    Damit ist vermutlich mein normaler Hochschulaccount gemeint. Über diesen kann ich office zwar im Browser benutzen, in der normalen destop version habe ich aber auch darüber keine Lizenz.
    Was muss ich tun, um MS Office wieder gewöhnlich nutzen zu können?
    Gruß,

    Tilman
     
  2. JeromeLuckenbach Win User

    Office 365 ProPlus entfernen nach Deaktivieren des Schulkontos

    Hallo zusammen,

    Ich bin nach langer Suche (erst die Suche nach "Office 365 ProPlus" lieferte diese Seite) endlich auf diese Frage gestoßen und wollte mich bei allen beteiligten bedanken.

    Auch bei mir hat eine manuelle Entfernung der entsprechenden Lizenzschlüssel zum Erfolg geführt.

    Ich kann ebenfalls bestätigen dass die "ProduktKey anzeigen" option bei mir fehlte, ich aber über den Lizenznamen (ProPlus war enthalten) weitergekommen bin.

    Damit hat auch für mich eine lange Odysee der Lizenzprobleme ein Ende und ich kann endlich mein gekauftes Office ohne Fehlermeldungen nutzen.