Lizenzprobleme mit office

Diskutiere und helfe bei Lizenzprobleme mit office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin Student. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, die lizenzierte Version von MS office zu nutzen. Über Bildung365.de habe ich nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tilman Ruppert, 22. April 2020.

  1. Lizenzprobleme mit office


    Hallo,


    Ich bin Student. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, die lizenzierte Version von MS office zu nutzen. Über Bildung365.de habe ich nach Ablauf der Lizenz diese um ein Jahr für 3,99€ verlängert. Wenn ich mich nun in bspw. MS Word einloggen möchte, kommt die Meldung:


    "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto ihrer Organisation angemeldet."

    Damit ist vermutlich mein normaler Hochschulaccount gemeint. Über diesen kann ich office zwar im Browser benutzen, in der normalen destop version habe ich aber auch darüber keine Lizenz.
    Was muss ich tun, um MS Office wieder gewöhnlich nutzen zu können?
    Gruß,

    Tilman
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office 2003 Aktivierung unter WXP nach Neuinstallation auf gleichen Computer

    Du bist hier in einem User2User-Forum, da kann Dir niemand bei Lizenzproblemen helfen.

    Aber Du solltest wissen, dass Windows RT und Office 2003 von Microsoft schon lange nicht mehr unterstützt werden.

    Gruß

    G. O.
  3. Dennis Mager Win User

    Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

    Guten Morgen,

    die Eingabe und Nutzung per IMAP und SMTP funktioniert auch bei mir.

    Jedoch werden auf diesem Weg mein Kalender und meine Aufgaben nicht synchronisiert.

    Mich würde es wirklich sehr interessieren, ob die Probleme auch bei Office 2019 Home und Business auftreten. Dann könnte man zumindest interpretieren, dass es Lizenzprobleme sind.
  4. AnnaT_948 Win User

    Lizenzprobleme

    Hm, okay.

    Also ich hatte University für zwei PCs. Da bin ich 100% sicher, weil der ja gestern die ganze Zeit gemeldet hat, dass die höchste Anzahl schon erreicht sei.

    Für meinen Mac habe ich jetzt das Personal gekauft.

    Hätte ich das vorher irgendwo nachlesen können, dass ich mit dem Kauf keine Lizenz für ein neues Gerät kaufe? Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, da die Programme unterschiedlich sind und ja auch verschieden viel kosten. Jetzt habe ich eine Jahreslizenz
    für 20€ weniger als sie normalerweise kostet erworben?

    Liebe Grüße und vielen Dank für deine schnelle Antwort Peter.Star.

    Anna
  5. Peter.Star Win User

    Lizenzprobleme

    Richtig Office Education lässt sich auf zwei Geräten installieren.

    Dies wird aber einem Universitätskonto zugeordnet und nicht einem Microsoft Konto. Außerdem unterscheiden sich Art und Umfang von Personal und Education.

    In diesem Fall solltest du den Support kontaktieren.
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenzprobleme

    Hallo Pia,

    gehe wie beschrieben vor.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzprobleme mit office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzprobleme mit office - Similar Threads - Lizenzprobleme office

Forum Datum

Anmeldeprobleme bzw. Lizenzprobleme

Anmeldeprobleme bzw. Lizenzprobleme: Liebe Community, ich habe mir vor Monaten bereits über die Studentensoftware meiner Universität meinen "Microsoft 365 A3 for students use benefit"-Zugang erhalten und diesen jetzt vor Kurzem...
Microsoft Office 15. Dezember 2021

Microsoft 365-Lizenzprobleme bei Office

Microsoft 365-Lizenzprobleme bei Office: Hallo, ich habe mir vor zwei Jahren das Office 2019 Home and Student for Mac Paket gekauft. Dafür war ich gezwungen ein neues Microsoft-Konto1 zu erstellen, was ich tat und über das die Lizenz...
Microsoft Office 31. Januar 2021

Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

Microsoft 365-Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert: Ich habe auf meinem Privatrechner mit meinem privaten Account Microsoft 365 heruntergeladen und installiert. Hat auch funktioniert. Leider mit dem falschen Account. Es wurde Microsoft 365 mit der...
Microsoft Office 15. November 2020

Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert

Lizenzprobleme - statt Privatlizenz wird Geschäftslizenz installiert: Ich habe auf meinem Privatrechner mit meinem privaten Account Microsoft 365 heruntergeladen und installiert. Hat auch funktioniert. Leider mit dem falschen Account. Es wurde Microsoft 365 mit der...
Microsoft Office 15. November 2020

Lizenzprobleme mit Office 365 ProPlus

Lizenzprobleme mit Office 365 ProPlus: Hallo, Ich bin Student. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, die lizenzierte Version von MS office zu nutzen. Über Bildung365.de habe ich nach Ablauf der Lizenz diese um ein Jahr für 3,99€...
Microsoft Office 22. April 2020

Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office...

Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office...: Ich möchte die MS Office Apps auf meinem Mac installieren und bekomme die folgende Fehlermeldung: Wenden Sie sich an Ihren Administrator. Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013

Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013: Unter Windows 10 Pro Creator am 11.5.2017 installiert. Jetzt bekomme ich bei Aufruf von Office 2013 Programmen die Meldung: "Microsoft Office kann ihre Lizenz für diese Anwednung nicht finden....
Microsoft Office 12. Mai 2017
Lizenzprobleme mit office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.