Lizenzprobleme mit office

Diskutiere und helfe bei Lizenzprobleme mit office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich bin Student. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, die lizenzierte Version von MS office zu nutzen. Über Bildung365.de habe ich nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tilman Ruppert, 22. April 2020.

  1. Lizenzprobleme mit office


    Hallo,


    Ich bin Student. Momentan bin ich leider nicht in der Lage, die lizenzierte Version von MS office zu nutzen. Über Bildung365.de habe ich nach Ablauf der Lizenz diese um ein Jahr für 3,99€ verlängert. Wenn ich mich nun in bspw. MS Word einloggen möchte, kommt die Meldung:


    "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto ihrer Organisation angemeldet."

    Damit ist vermutlich mein normaler Hochschulaccount gemeint. Über diesen kann ich office zwar im Browser benutzen, in der normalen destop version habe ich aber auch darüber keine Lizenz.
    Was muss ich tun, um MS Office wieder gewöhnlich nutzen zu können?
    Gruß,

    Tilman
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Office 2003 Aktivierung unter WXP nach Neuinstallation auf gleichen Computer

    Du bist hier in einem User2User-Forum, da kann Dir niemand bei Lizenzproblemen helfen.

    Aber Du solltest wissen, dass Windows RT und Office 2003 von Microsoft schon lange nicht mehr unterstützt werden.

    Gruß

    G. O.
  3. Dennis Mager Win User

    Outlook 2019 "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich..."

    Guten Morgen,

    die Eingabe und Nutzung per IMAP und SMTP funktioniert auch bei mir.

    Jedoch werden auf diesem Weg mein Kalender und meine Aufgaben nicht synchronisiert.

    Mich würde es wirklich sehr interessieren, ob die Probleme auch bei Office 2019 Home und Business auftreten. Dann könnte man zumindest interpretieren, dass es Lizenzprobleme sind.
  4. AnnaT_948 Win User

    Lizenzprobleme

    Hm, okay.