Lizenzschlüssel aus Volumenverträgen erlaubt oder nicht ?

Diskutiere und helfe bei Lizenzschlüssel aus Volumenverträgen erlaubt oder nicht ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, darf man gebrauchte oder neue Lizenz oder Produktkey aus Volumenverträgen erwerben und verwenden oder nicht, manche sagen nein andere ja,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaperMonster_SW, 13. September 2019.

  1. Lizenzschlüssel aus Volumenverträgen erlaubt oder nicht ?


    Hey,


    darf man gebrauchte oder neue Lizenz oder Produktkey aus Volumenverträgen erwerben und verwenden oder nicht, manche sagen nein andere ja, bezüglich Erschöpfungsgrundsatz und EGH und BGH Urteile, was ist nun richtig und warum reagiert Microsoft so unfreundlich darauf ?


    Danke für eure Antworten
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzschlüssel aus Volumenverträgen erlaubt oder nicht ?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Eine Rechtsberatung darf in diesem Forum nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nicht erfolgen, wende dich an einen Rechtsanwalt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Gnther Win User

    Probleme bei der Installation einer anderen Office 2016 Version

    Hallo,

    ja soll aus einem Volumenvertrag installiert werden.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Works Plus 2008 UND Office-Word 2003 installieren?

    Hallo,



    natürlich ist das erlaubt. Wenn du im Besitz des Lizenzschlüssels und der Installations-CD bist, darfst du diese natürlich auch installieren.



    Wenn du bei der Installation noch weitere Probleme hast, kannst du dich natürlich gern wieder an uns wenden.



    Gruß

    Thomas
  5. AnneWinkelmann Win User

    Besitzregulierungen fuer im Ausland gekaufte Software

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Die Angebote habe ich bei Amazon gefunden.

    Ein Volumenvertrag kommt für uns leider nicht in Frage, da unser Unternehmen zu klein ist.

    Könntest Du mir bitte einen Link zu dem Disclaimer bereitstellen, der die länderbezogenen Einschränkungen aufweist!

    Vielen Dank im Voraus,

    Anne
  6. ManniMannix Win User

    MS Office Professional Plus 2016 über HUP Programm erworben

    Hallo, nach der Onlinereparatur war die aktuelle Build Version installiert. ABER: das habe ich schonmal gemacht.

    Beim nächsten Mal habe ich wieder dieselbe Problematik

    Warum wird nicht automatisch upgedatet? Es taucht auch die Meldung auf, daß ich anscheinend einen Volumenbegrenzung bei meinem Internetanbieter habe. Antwort von Unitymedia: weder Drosselung noch Volumenvertrag.

    Wie kann das Problem dauerhaft gelöst werden?

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzschlüssel aus Volumenverträgen erlaubt oder nicht ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzschlüssel aus Volumenverträgen erlaubt oder nicht ? - Similar Threads - Lizenzschlüssel Volumenverträgen erlaubt

Forum Datum

Problem mit Lizenzschlüssel

Problem mit Lizenzschlüssel: Ich habe mir bei einem Händler einen Lizenzschlüssel für die Verlängerung von Office365 gekauft. Bei der Aktivierung habe ich eine nichtssagende Fehlermeldung erhalten irgendwas, verwenden Sie...
Microsoft Office 15. März 2021

Ist mein Lizenzschlüssel legal?

Ist mein Lizenzschlüssel legal?: Hallo, ich habe bei einem Händler auf Amazon einen Lizenzschlüssel für Office Professional Plus für 5,68 € gekauft. Auf der Verkaufsseite stand dass dies völlig legal sei. Es funktioniert auch,...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben, ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft. Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem Notebook eingefangen....
Microsoft Office 5. März 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Anerkennung der Lizenzschlüssel - Productkeys

Anerkennung der Lizenzschlüssel - Productkeys: Hallo, mit meinem Account habe ich mehrere MS Project-Lizenzen, Visio und MS Office 2013 und 16 verknüpft. Ich habe auf einem Rechner einen Festplattenschaden und musste die Festplatte...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Word erlaubt keinen Zugriff

Word erlaubt keinen Zugriff: Ich kann meine Word datei nicht mehr öffnen: [IMG] Ich habe eine Excel Graphik mit Copy Paste eingefügt und jetzt kann ich keinen Ordner auswählen wenn ich auf Auswählen klicke. Ich wäre für...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Download und Lizenzschlüssel

Download und Lizenzschlüssel: Ich habe das Office 2016 mit USB Stick bestellt. Offensichtlich ist es nicht möglich den Download der SW und den Lizenzschlüssel zusätzlich online zu erhalten. Die Tipps welche ich bis jetzt...
Microsoft Office 31. Oktober 2017
Lizenzschlüssel aus Volumenverträgen erlaubt oder nicht ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.