Lizenzschlüssel für Office 2010 auf einmal nicht mehr gültig

Diskutiere und helfe bei Lizenzschlüssel für Office 2010 auf einmal nicht mehr gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern will mein PC den Lizenzschlüssel für mein Office 2010, das ich schon vor Jahren aktiviert habe und mit dem ich auch problemlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pordoi_B, 4. Februar 2018.

1. Pordoi_B
    Pordoi_B Gast

Hallo,

seit gestern will mein PC den Lizenzschlüssel für mein Office 2010, das ich schon vor Jahren aktiviert habe und mit dem ich auch problemlos gearbeitet habe. Wenn ich den Lizenzschlüssel eingebe wird er auch geprüft und so wie es aussieht auch akzeptiert. Aber dann bricht der Office SetUp (warum startet der überhaupt) ab und das war's.

Hat da jemand eine Ahnung wie dieses Problem behoben werden kann?

Beste Grüße

Siegfried

2. Kyle_Si Win User

Hallo Pordoi,

bitte wende dich an
    AnswerDesk
    . Die Mitarbeiter können dir wegen dieser Aktiverung-Frage weiterhelfen.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  3. L.Helmut Win User

Installation von Office 2011 für Mac

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe aber doch für das Produkt bezahlt und dafür einen Lizenzschlüssel erhalten. Warum ist der dann nicht mehr gültig, wenn ich jetzt wieder auf dem selben Mac Book mein Office 2011 installieren möchte??

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Lohmüller
  4. Thomas Löwe Win User

Lizenzschlüssel nicht mehr gültig, MS Office 2010 Pro 2 PC

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Ursache liegt nicht bei Microsoft. Ein häufiger Grund für die Sperrung von Produkt-Keys ist die unzulässige mehrfache Aktivierung eines Produkt-Key. Hierzu kann der Microsoft Support Auskunft geben.

Deine Überlegungen zum Kauf von Microsoft Office 2016 Professional teile ich. Ich empfehle, Microsoft Software nur im serlösen Einzelhandel oder Onlinehandel zun kaufen. Beachte die folgenden Informationen:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell

Bei sehr deutlichen Abweichungen zum Kaufpreis im Microsoft Store solltest du vom Kauf absehen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine FPP-Lizenz (Einzelhandelsversion) von Microsoft Office 2010 Professional mit Datenträger darf auf einem PC und zustätzlich auf einem tragbaren Gerät installiert werden.

Eine Produkt-Key-Card-Lizenz (PKC) von Microsoft Office 2010 Professional ohne Datenträger darf nur auf einem Gerät installiert werden.

Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional erworben?

Welche Auskunft gab der Microsoft Support?

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Wende dich an deinen Verkäufer.

Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. ChristianFrank Win User

Guten Morgen Thomas,

das habe ich so auch oben geschrieben. Bin aber überrascht, dass MS gegen solche "Händler" nicht vorgeht. Und da der Nutzer davon nichts mitbekommt darf ich auch davon ausgehen dass die Lizenzen recht schaffend weiter verkauft werden.

Ich bedanke mich bei Euch allen. Ihr habt mir schon weiter geholfen. Welchen Schluss ich jetzt daraus ziehe weiß ich noch nicht.

Glücklich bin ich leider nicht.

Ich bedanke mich noch Mals bei dir und freue mich vielleicht wenn wir uns bei einem erquicklicherem Thema ein anderes Mal unterhalten können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzschlüssel für Office 2010 auf einmal nicht mehr gültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzschlüssel für Office 2010 auf einmal nicht mehr gültig - Similar Threads - Lizenzschlüssel Office 2010

Forum Datum

Mein Office 2016 nicht mehr gültig ?

Mein Office 2016 nicht mehr gültig ?: Hallo, ich benutze an meinem PC nur Excel und hatte Home & Student 2016 gekauft. Jetzt sagt man mir bei der Anmeldung, es ist ungültig. Was soll oder kann ich machen. MfG Manfred Klinkert
Microsoft Office 2. Juli 2020

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben, ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft. Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem Notebook eingefangen....
Microsoft Office 5. März 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
Microsoft Office 19. Januar 2019

OFFICE 365 Lizenzschlüssel

OFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr. Danach habe ich das erfolgreich aktiviert. Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

OFFICE 365 Lizenzschlüssel

OFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr. Danach habe ich das erfolgreich aktiviert. Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Lizenzschlüssel für Office 2010

Lizenzschlüssel für Office 2010: Ich habe über das VLSC vor 2 Jahren Office 2010 herunter geladen und den Produkt-Key, der mir dort angezeigt wurde, eingegeben. Der Key galt jetzt nur für 2 Jahre. Ich habe nun über die...
Microsoft Office 1. April 2017

Lizenzschlüssel nicht mehr gültig, MS Office 2010 Pro 2 PC: Vor ca 3 Jahren hatte ich mir über einen kleinen Händler vor Ort Office 2010 Pro für 2 PC gekauft. Da die Software nur auf einer selbstgebrannten DVD und der Schlüssel nur auf der Rechnung,...
Microsoft Office 18. März 2017
Lizenzschlüssel für Office 2010 auf einmal nicht mehr gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.