Lizenzschlüssel für Office 2010 auf einmal nicht mehr gültig
Diskutiere und helfe bei Lizenzschlüssel für Office 2010 auf einmal nicht mehr gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern will mein PC den Lizenzschlüssel für mein Office 2010, das ich schon vor Jahren aktiviert habe und mit dem ich auch problemlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pordoi_B, 4. Februar 2018.
Thema:
Lizenzschlüssel für Office 2010 auf einmal nicht mehr gültig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzschlüssel für Office 2010 auf einmal nicht mehr gültig - Similar Threads - Lizenzschlüssel Office 2010 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Office 2016 nicht mehr gültig ?Mein Office 2016 nicht mehr gültig ?: Hallo, ich benutze an meinem PC nur Excel und hatte Home & Student 2016 gekauft. Jetzt sagt man mir bei der Anmeldung,
es ist ungültig.
Was soll oder kann ich machen.
MfG Manfred Klinkert
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
LizenzschlüsselLizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben,
ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft.
Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem
Notebook eingefangen....
|
Microsoft Office | 5. März 2019 |
LizenzschlüsselLizenzschlüssel: Hallo
Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s.
Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
OFFICE 365 LizenzschlüsselOFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr.
Danach habe ich das erfolgreich aktiviert.
Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2018 |
OFFICE 365 LizenzschlüsselOFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr.
Danach habe ich das erfolgreich aktiviert.
Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Lizenzschlüssel für Office 2010Lizenzschlüssel für Office 2010: Ich habe über das VLSC vor 2 Jahren Office 2010 herunter geladen und den Produkt-Key, der mir dort angezeigt wurde, eingegeben.
Der Key galt jetzt nur für 2 Jahre. Ich habe nun über die...
|
Microsoft Office | 1. April 2017 |
Lizenzschlüssel nicht mehr gültig, MS Office 2010 Pro 2 PCLizenzschlüssel nicht mehr gültig, MS Office 2010 Pro 2 PC: Vor ca 3 Jahren hatte ich mir über einen kleinen Händler vor Ort
Office 2010 Pro für 2 PC gekauft.
Da die Software nur auf einer selbstgebrannten DVD und der Schlüssel nur auf der Rechnung,...
|
Microsoft Office | 18. März 2017 |