Lizenzschlüssel für Office 2010

Diskutiere und helfe bei Lizenzschlüssel für Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über das VLSC vor 2 Jahren Office 2010 herunter geladen und den Produkt-Key, der mir dort angezeigt wurde, eingegeben. Der Key galt jetzt nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineFischerBW, 1. April 2017.

1. Lizenzschlüssel für Office 2010

Ich habe über das VLSC vor 2 Jahren Office 2010 herunter geladen und den Produkt-Key, der mir dort angezeigt wurde, eingegeben.

Der Key galt jetzt nur für 2 Jahre. Ich habe nun über die Organisation, über die ich das Produkt erworben habe, Office 2010 erneut "gekauft". Es gibt nun einen neuen Produkt-Key, den ich bei Office 2010 neu eingegeben haben. Dieser wurde auch angenommen. Nur, wenn ich Word oder auch Outlook jetzt öffne, kommt die Meldung: Die Lizenz für dieses Produkt kann von Micosoft Office Standard 2010 nicht überprüft werden. Reparieren Sie das Office über die Systemsteuerung, was ich dann auch gemacht habe. Das Sytem habe ich auch neu gestartet. Trotzdem kommt die Fehlermeldung erneut.

Jetzt habe ich den Verdacht, daß ich Office neu herunter laden muss. Kann das sein?

2. log() Win User

Sicherung/Backup für Microsoft Office Professional Plus 2010

Hallo Thomas,

danke für die Beantwortung meiner Fragen - doch einen Sicherungsdatenträger brauch ich dann sowieso nicht, wenn ich den Lizenzschlüssel habe und Office 2010 PP durch deinen Link herunterladen kann, oder?
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Word Dateien lassen sich nicht in der Sprungleiste anheften

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine Anfrage.

Welcher Fehler erscheint denn genau, wenn du das Office 2010 installieren willst?

Erscheint eine Fehlermeldung oder scheitert es an der nichtvorhandenen Installationsdatei?

Bist du im Besitz eines Office 2010 Lizenzschlüssels, wenn ja, für welche Office 2010 Suite?

Gruß

Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die Antwort bitte noch als Lösung.

Bei Fragen zur Lizenzierung über das VLSC wende dich dorthin.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. SabineFischerBW Win User

Hallo Thomas,

ich habe die Lizenz bei Stifter helfen erworben, da ich Office für die Vereinsarbeit benötige.

Ich habe jetzt den alten Aktivierungsschlüssel wieder eingegeben, damit funktioniert Office wieder. Der war jedoch nur bis 31.03.17 gültig.

M.f.G.

Sabine
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzschlüssel für Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzschlüssel für Office 2010 - Similar Threads - Lizenzschlüssel Office 2010

Forum Datum

Wo ist mein Lizenzschlüssel

Wo ist mein Lizenzschlüssel: Hallo, wo ist bitte mein Lizenzschlüssel??Ich habe bei Media Markt das Microsoft 365 Family für 15 Monate abgeschlossen und habe weder an die Email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 14. November 2024

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: LIzenzschlüssel wurde versehentlich eingegeben, ohne dass ich mich mit dem MicrosoftKonto angemeldet habe. Jetzt ist er ungültig und er kann nicht mehr im MicrosoftKonto hinterlegt werden, weil er...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben, ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft. Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem Notebook eingefangen....
Microsoft Office 5. März 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
Microsoft Office 19. Januar 2019

OFFICE 365 Lizenzschlüssel

OFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr. Danach habe ich das erfolgreich aktiviert. Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

OFFICE 365 Lizenzschlüssel

OFFICE 365 Lizenzschlüssel: Ich habe über AMAZON einen neuen Code gekauft, für die Verlängerung um 1 Jahr. Danach habe ich das erfolgreich aktiviert. Seit dem 1.10. werde ich dann trotzdem aufgefordert, einen neuen Licence...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Lizenzschlüssel für Office 2010 auf einmal nicht mehr gültig

Lizenzschlüssel für Office 2010 auf einmal nicht mehr gültig: Hallo, seit gestern will mein PC den Lizenzschlüssel für mein Office 2010, das ich schon vor Jahren aktiviert habe und mit dem ich auch problemlos gearbeitet habe. Wenn ich den Lizenzschlüssel...
Microsoft Office 4. Februar 2018
Lizenzschlüssel für Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.