Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

Diskutiere und helfe bei Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir wie immer über meine Hochschule einen neuen Lizenzschlüssel für MC Office geholt. Wollte mich nach Deinstallation von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sanya Banck, 26. Januar 2020.

  1. Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop


    Hallo zusammen,


    ich habe mir wie immer über meine Hochschule einen neuen Lizenzschlüssel für MC Office geholt. Wollte mich nach Deinstallation von MC Office und dem Löschen der Schlüsselbunde neu anmelden. Ich habe einen Mac, falls das wichtig sein sollte. Nun steht dort, dass ich das Programm nicht runterladen kann, weil meine Lizenz nur fürs Tablet und Smartphone gilt und nicht für einen Desktop. Das war bisher jedoch nie so und macht meiner Meinung nach auch nicht sonderlich viel Sinn.


    Weiß jemand, was ich da tun kann?


    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

    Hallo Sanya,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Sanya Banck Win User

    Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

    Hey Thomas,

    bei officefuerbildung.de steht, dass ich die Office 365 ProPlus Lizenz habe.


    [​IMG]


    LG

    Sanya
  4. Sanya Banck Win User

    Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

    Hallo Thomas,

    ja, meine Bildungseinrichtung stellt Office 365 zur Verfügung. Ich bin an der Hochschule Fresenius in Hamburg eingeschrieben. Habe dort auch schon nachgefragt, an den Lizenzen wurde nichts geändert.

    Auf portal.office.com bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.

    VG

    Sanya
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

    Hallo Sanya,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus bereit?

    Stelle die Meldung im Wortlaut bereit.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop - Similar Threads - Lizenzschlüssel gilt Desktop

Forum Datum

Gilt mein Abonnement für Outlook noch?

Gilt mein Abonnement für Outlook noch?: Microsoft 365 - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ID. 996DCF8D-49EE-57E7-8256-839F40DE3038
Outlook.com 11. Dezember 2023

Problem mit Lizenzschlüssel

Problem mit Lizenzschlüssel: Ich habe mir bei einem Händler einen Lizenzschlüssel für die Verlängerung von Office365 gekauft. Bei der Aktivierung habe ich eine nichtssagende Fehlermeldung erhalten irgendwas, verwenden Sie...
Microsoft Office 15. März 2021

Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop

Office 365 ProPlus-Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop: Hallo zusammen, ich habe mir wie immer über meine Hochschule einen neuen Lizenzschlüssel für MC Office geholt. Wollte mich nach Deinstallation von MC Office und dem Löschen der Schlüsselbunde...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben, ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft. Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem Notebook eingefangen....
Microsoft Office 5. März 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Download und Lizenzschlüssel

Download und Lizenzschlüssel: Ich habe das Office 2016 mit USB Stick bestellt. Offensichtlich ist es nicht möglich den Download der SW und den Lizenzschlüssel zusätzlich online zu erhalten. Die Tipps welche ich bis jetzt...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Telefonnummer gilt nicht mehr

Telefonnummer gilt nicht mehr: Hotmail-Sign in-Telefonnummer ist nicht mehr gültig, ich will eine neue Telefonnummer für mein Konto nennen. Hallo, ich will mein Passwort ändern. Aber, leider hat sich auch meine Telefonnummer...
Outlook.com 24. März 2017
Lizenzschlüssel gilt nicht für den Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.