Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen

Diskutiere und helfe bei Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte gerne meinen gekauften Produktschlüssel in meinem Account übernehmen. Ich habe ihn beim Händler gekauft und das Programm auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Kraus, 24. Januar 2017.

  1. Dirk Kraus
    Dirk Kraus Gast

    Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen


    Hallo

    Ich möchte gerne meinen gekauften Produktschlüssel in meinem Account übernehmen. Ich habe ihn beim Händler gekauft und das Programm auf meinem Rechner installieren lassen. Er hatte kein Account von mir und hat über seinen, dann das Programm installiert.


    Bitte u Hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen

    Was du wohl machen kannst. Datei -> Konto abmelden und mit deinem Konto anmelden. Office bleibt dabei aber dem ursprünglichen Konto zugeordnet.
  3. Peter.Star Win User

    Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen

    Hallo,

    dann verrate doch bitte welche Version erworben wurde.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen

    Das ist nicht möglich. Der Key bleibt dem Account mit dem aktiviert wurde zugeordnet. Ein Wechsel ist nicht machbar.
  5. Dirk Kraus Win User

    Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen

    Office Home & Student 2013
  6. Dominik_81 Win User

    Domain in neuen Account übernehmen

    Hallo

    Danke für den Link. Er führt aber leider ins nichts.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen - Similar Threads - Lizenzschlüssel Account Übernehmen

Forum Datum

Problem mit Lizenzschlüssel

Problem mit Lizenzschlüssel: Ich habe mir bei einem Händler einen Lizenzschlüssel für die Verlängerung von Office365 gekauft. Bei der Aktivierung habe ich eine nichtssagende Fehlermeldung erhalten irgendwas, verwenden Sie...
Microsoft Office 15. März 2021

Domain in neuen Account übernehmen

Domain in neuen Account übernehmen: Hallo Liebe Community Folgendes Problem: Ein "Freund" hat bei einem Bekannten den Microsoft365 plan. Nun meldet sich dieser nicht mehr und er hat keinen Zugriff da er von diesem verwaltet...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Ist mein Lizenzschlüssel legal?

Ist mein Lizenzschlüssel legal?: Hallo, ich habe bei einem Händler auf Amazon einen Lizenzschlüssel für Office Professional Plus für 5,68 € gekauft. Auf der Verkaufsseite stand dass dies völlig legal sei. Es funktioniert auch,...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben, ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft. Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem Notebook eingefangen....
Microsoft Office 5. März 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ich habe mir einen neuen Lizenzschlüssel gekauft, für 6 Personen bzw. für mehrere Pc´s. Am Standrechner ging alles reibungslos, doch jetzt wollte ich den Lizenzschlüssel am Lepi eingeben...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Download und Lizenzschlüssel

Download und Lizenzschlüssel: Ich habe das Office 2016 mit USB Stick bestellt. Offensichtlich ist es nicht möglich den Download der SW und den Lizenzschlüssel zusätzlich online zu erhalten. Die Tipps welche ich bis jetzt...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Gamertag meines Alten XBOX Live Accounts übernehmen

Gamertag meines Alten XBOX Live Accounts übernehmen: Hallo Microsoft Service Team, und zwar hab ich ein Problem! Mein Gamertag von meinem Alten Xbox Live Account von dem ich die Emailadresse auch nichtmehr habe Blockiert mir für meinen neuen...
Apps 16. Juli 2017
Lizenzschlüssel in meinem Account von einem anderen Übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.