Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab

Diskutiere und helfe bei Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angela Lentzer, 26. März 2019.

  1. Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab


    Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2016-Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab

    Hallo,

    geht es ein wenig genauer? Welche Office Version wird verwendet und woher stammt sie?

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  4. SteffenJeschke1 Win User

    OneNoteApp

    Hallo Alexandra,

    leider bestehen die Probleme mit meinem ACER Switch 5 weiterhin.

    Nun will auf diesem Rechner auch noch mein OFFICE 365 Abo nicht mehr erkannt werden, obwohl ich es lediglich auf meinem Laptop und dem ACER einsetzen möchte. Und die Lizenzierung per Internet bricht wie gewöhnlich ab: "Keine Internetverbindung"....

    Sehr traurig.

    Viele Grüße,

    Steffen
  5. Peter.Star Win User

    Word home & Student 2007

    Hallo,

    Mehrfach-Lizenzen müssen telefonisch aktiviert werden. Unbedingt beachten: Bei der Frage auf wie vielen Rechnern installiert unbedingt E i n s wählen sonst bricht der Server die Aktivierung ab.

    Peter
  6. held von der linzess Win User

    In Office 2010 kann ich kein Hilfe öffnen.__

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem.

    Bei mir will Office die Hilfe installieren, wenn ich das Fragezeichen oder die Officehilfe aufrufe.

    Bricht aber ab.

    Hast Du eine Lösung bekommen?

    Bis bald

    Jens

    PS: Repair funktioniert nicht, sondern bricht ohne Meldung einfach ab.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab - Similar Threads - Lizenzschlüssel erkannt Aktivierung

Forum Datum

Telefonische Aktivierung bricht immer ab

Telefonische Aktivierung bricht immer ab: Liebes Microsoft Support Team,ich versuche Windows nach einer Hardwareänderung telefonisch unter +49 800 2848-283 zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich alle Fragen bei zu meiner Windows Version sowie...
Apps 28. Februar 2024

Telefonische Aktivierung bricht immer ab

Telefonische Aktivierung bricht immer ab: Liebes Microsoft Support Team,ich versuche Windows nach einer Hardwareänderung telefonisch unter +49 800 2848-283 zu aktivieren. Jedes Mal wenn ich alle Fragen bei zu meiner Windows Version sowie...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7

Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 201c0e67-cf74-4d29-b8fa-7454f5d3f0fc.
Microsoft Office 15. November 2019

Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels

Microsoft Office 2019-Aktivierung des Lizenzschlüssels: Hallo, eine Frage zu der Aktivierung eines Lizenzschlüssels für MS Office 2019. Ich lebe zurzeit in Österreich, aber ich muss meinen Schlüssel aus einem Grund in Russland kaufen. Kann ich mein...
Microsoft Office 21. April 2019

Microsoft Office 2016-Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab

Microsoft Office 2016-Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab: Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab
Microsoft Office 26. März 2019

Word bricht ohne Meldung ab

Word bricht ohne Meldung ab: Hallo, ich habe ein recht umfangreiche Worddatei mit Makros, Textmarken und Steuerelementen etc. erstellt. Nun habe ich festgestellt, dass Word ohne Meldung abbricht, wenn ich in bestimmte...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels

Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels: Guten Tag, Ich habe einen Computer mit Windows 10 und Office 2016. Ich musste es erneuern mit einem Lizenzschlüssel, die ich bei Nerdzplanet gekauft habe. Jedoch habe ich mich eingeloggt und...
Microsoft Office 18. September 2017
Lizenzschlüssel wird erkannt, aber die Aktivierung bricht ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.