Lizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer

Diskutiere und helfe bei Lizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Home und Student MS 2016 CV32J-KRNC9-8VYC4-8DJ44-JHVF6 wurde am 14.07.2016 erworben. Lizenznehmer Annegret Cord für den Verein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annegret Cord, 29. März 2017.

  1. Lizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer


    Liebe Community,

    Home und Student MS 2016 CV32J-KRNC9-8VYC4-8DJ44-JHVF6 wurde am 14.07.2016 erworben. Lizenznehmer Annegret Cord für den Verein Gemeinschaftliches Wohnen in Buxtehude.e.V. Installiert auf dem PC Lenovo. Der PC ist außer Betrieb, Home und Student 2016 wurde deinstalliert. Lizenzierung soll erfolgen auf Renate Gerlach Vereinsvorsitzende Gemeinschaftliches Wohnen in Buxtehude.e.V., Nutzung auf dem PC Acer Aspire E 17 E5 - 774G-5809.


    Mit freundlichen Grüßen


    Annegret Cord
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer

    Hallo Annegret,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe aus Datenschutzgründen den Namen des Vereines und die Namen der Vorstandsmitglieder gelöscht.

    Die Lizenzbestimmungen zu Microsoft Office 2016 Home and Student verbieten den geschäftlichen Einsatz, dieses schließt Vereine ein:



    http://www.microsoft.com/en-us/Uset...erms_Retail_Office_2016HomeAndStudent_GER.htm

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Soweit Microsoft Office 2016 Home and Student zur privaten Nutzung vorgesehen, muss das zugeordnete Microsoft Konto mitgegegeben werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

    Lizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer

    Hallo,

    den Key habe ich entfernt. Hier im Forum keine persönlichen Daten veröffentlichen.

    Der Key ist an das zur Aktivierung benutzte Konto gebunden und kann nicht geändert werden.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Entfernung Office Home and Business 2016 PKC aus Microsoftkonto?

    Hallo Peter,

    nach den Microsoft-Software-Lizenzbestimmungen ist eine Lizenzübertragung möglich.

    Diese rechtliche Frage können wir hier im Forum nicht bearbeiten.
  5. Pauline R. Win User

    Office 2013 Professional Accountbindung

    Hallo Stephan,

    du kannst die Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen - darauf beziehen sich auch die Pressemitteilungen zur Lizenzübertragung - aber nicht auf einen anderen Microsoft Account.

    Gruß,

    Pauline
  6. StephanKlos Win User

    Office 2013 Professional Accountbindung

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Rückmeldung.

    Das heißt es gibt keine Möglichkeitdas Office auf mich umzuschreiben um dies dann zu aktivieren? Ich dachte eine Lizenzübertragung wäre möglich laut diversen Pressemitteilungen.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer - Similar Threads - Lizenzübertragung Nutzer

Forum Datum

Lizenzübertrag bei Tenantmigration

Lizenzübertrag bei Tenantmigration: Guten Tag,derzeit planen wir die Migration verschiedener Tochtergesellschaften in einen zentralen Tenant.Bislang kommen wir sehr gut voran, jedoch gibt es eine Hürde an der scheitern:Tenant A ist...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Microsoft Outlook 2103-Probleme bei der Lizenzübertragung

Microsoft Outlook 2103-Probleme bei der Lizenzübertragung: Hallo. Ich habe Office 2013 mit Outlook 2013 Student and Home kurzfristig AUCH auf einen Laptop übertragen wollen. Hat gefunzt nach installation. Leider war ich falsch in der Annahme das ich die...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Office Home & Business 2016 Lizenzübertragung vom Erstbesitzer

Office Home & Business 2016 Lizenzübertragung vom Erstbesitzer: Hallo und Guten Tag, ich habe insgesamt 3 Office Home & Business 2016 Retailverpackungen inkl. den PKC´s rechtmäßig gebraucht vom Erstbesitzer erworben. Die Schlüssel dazu sind natürlich...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop

Office 2016 Lizenzübertragung auf neuen Laptop: Hallo, mein Office Paket läuft denmächst ab und ich möchte dies verlängern. Da ich aber plane mir in den nächsten Wochen einen neuen Laptop zu kaufen, würde ich gerne wissen, ob ich das Office...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Office 365 Lizenzübertrag auf anderen Account

Office 365 Lizenzübertrag auf anderen Account: Hallo zusammen, ich hatte über mehrere Jahre einen Microsoft-Account, über welchen ich mein Office 365 Abonniert habe. Leider kann ich mich an den Accoutnamen/ Email-Adresse nicht mehr...
Microsoft Office 6. April 2017

Lizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer

Lizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer: Liebe Community, Home und Student MS 2016 CV3 wurde am 14.07.2016 erworben. Lizenznehmer Annegret Cord für den Verein Gemeinschaftliches Wohnen in Buxtehude.e.V. Installiert auf dem PC Lenovo....
Microsoft Office 29. März 2017

Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner

Office 2010 - Lizenzübertrag auf anderen Rechner: Hallo zusammen, ich habe 2012 einen Dell-PC gekauft mit Office 2010, den ich zuhause nutze. Kann ich mit dieser Lizenz auf meinem Surface arbeiten und kann ich es updaten?
Microsoft Office 18. November 2016
Lizenzübertragung auf einen anderen PC und Nutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.