Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität

Diskutiere und helfe bei Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich studiere an der Goethe Universität in Frankfurt. Über die Uni erhält man das Office 365 Programm für ein Jahr jeweils immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lost246, 28. Januar 2019.

  1. lost246
    lost246 Gast

    Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität


    Hallo Community,


    ich studiere an der Goethe Universität in Frankfurt. Über die Uni erhält man das Office 365 Programm für ein Jahr jeweils immer kostenlos. Wenn dies abgelaufen ist muss man die Lizenz über die Seite SoftwareONE erneuern lassen. Nun ist ein Jahr vergangen und ich muss meine Lizenz erneuern. Auf der SoftwareONE Seite steht, dass mein Abo erneuert wurde und dies 2020 wieder abläuft. Allerdings wenn ich meine Lizenz bei Office erneuern will, steht dort, dass ich keine Lizenzen für Office besitze. Hat da irgendjemand vielleicht eine Idee ? Die Punkte unter "Hilfe" bei Office hab ich alle schon ausprobiert und nichts funktioniert..
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den von deiner Hochschule beauftragten Dienstleister:

    L: acadsupport.global (at) softwareone.com

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. MissionE Win User

    Nachfolgeprodukt Office 365 University

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich bin an der Leibniz Universität Hannover eingeschrieben.

    Auf der Office 365 Education Seite habe ich mich mit meiner Studenten-Mail angemeldet. Unter Mein Konto -> Abonnements steht lediglich eine Office 365 A1 for students Lizenz.

    Ich gehe davon aus das meine Bildungseinrichtung keine Office 365 ProPlus Lizenz zur Verfügung stellt.

    Liebe Grüße,

    Dennis
  4. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung von Office 365 Home mittels product key

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es kann etwas dauern, bis die Lizenzverlängerung im Microsoft Konto angezeigt wird.

    Sollte die Lizenzverlängerung nicht erfolgt sein, wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung der Abonnementsverlängerung für das Office365 home

    Hallo René,

    vielen Dank für deine Nachicht.

    Die Lizenzverlängerung erfolgte im Microsoft Store?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort bereits die neue Laufzeit zu deinem Office 365 Home Abonnement ausgewiesen?

    Welche Meldung wird angezeigt, wenn Microsoft Word gestartet wird?
  6. AE12_571 Win User

    Probleme beim Download von Office 365 Education

    ich bin Student an der Friedrich-Alexander-Universität
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität - Similar Threads - Lizenzverlängerung Studenten Abonnements

Forum Datum

Lizenzverlängerung

Lizenzverlängerung: Ich habe meine Lizenz am 30.01.2022 verlängert bekomme aber immer wieder die Aufforderung das nochmal zu tun.Woran liegt das ?
Microsoft Office 12. Februar 2022

Probleme nach/bei Lizenzverlängerung

Probleme nach/bei Lizenzverlängerung: Ich habe meine Office 365- Lizenz auf meinem Mac verlängert, trotzdem wird mir bei z.B. Word angezeigt, ich müsse es noch erneuern. Allerdings wird mir, wenn ich auf mein Microsoftkonto gehe...
Microsoft Office 27. März 2019

Abonnement von University zu Student

Abonnement von University zu Student: Guten Abend liebe Community, Ende des Monats läuft mein 4-Jahres Abo ab, sprich das normale Office University Abo. Meine Uni bietet den Studenten ein Jahr kostenlos Microsoft Office an, was...
Microsoft Office 15. August 2018

Abonnement von University zu Student

Abonnement von University zu Student: Guten Abend liebe Community, Ende des Monats läuft mein 4-Jahres Abo ab, sprich das normale Office University Abo. Meine Uni bietet den Studenten ein Jahr kostenlos Microsoft Office an, was...
Microsoft Office 14. August 2018

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt): Ich habe mit für die Studenten-Version, welche der Universität Zürich zur Verfügung gestellt wird registriert und auch das Bestätigungs-Mail bekommen. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kann...
Microsoft Office 6. April 2018

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt)

Office für Studenten (Gratis von Universität zur Verfügung gestellt): Ich habe mit für die Studenten-Version, welche der Universität Zürich zur Verfügung gestellt wird registriert und auch das Bestätigungs-Mail bekommen. Wenn ich mich jetzt einloggen möchte, kann...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 für Studenten an Universität Wien ( univie.ac.at )

Office 365 für Studenten an Universität Wien ( univie.ac.at ): Hallo, Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Office 365 als Student angemeldet. Davor habe ich mir noch nie Programme von Office gedownloadet und kann jedoch trotzdem nicht die Apps nicht...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.