Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität

Diskutiere und helfe bei Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich studiere an der Goethe Universität in Frankfurt. Über die Uni erhält man das Office 365 Programm für ein Jahr jeweils immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lost246, 28. Januar 2019.

  1. lost246
    lost246 Gast

    Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität


    Hallo Community,


    ich studiere an der Goethe Universität in Frankfurt. Über die Uni erhält man das Office 365 Programm für ein Jahr jeweils immer kostenlos. Wenn dies abgelaufen ist muss man die Lizenz über die Seite SoftwareONE erneuern lassen. Nun ist ein Jahr vergangen und ich muss meine Lizenz erneuern. Auf der SoftwareONE Seite steht, dass mein Abo erneuert wurde und dies 2020 wieder abläuft. Allerdings wenn ich meine Lizenz bei Office erneuern will, steht dort, dass ich keine Lizenzen für Office besitze. Hat da irgendjemand vielleicht eine Idee ? Die Punkte unter "Hilfe" bei Office hab ich alle schon ausprobiert und nichts funktioniert..
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenzverlängerung eines Studenten Abonnements über die Universität

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den von deiner Hochschule beauftragten Dienstleister:

    L: acadsupport.global (at) softwareone.com

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. MissionE Win User

    Nachfolgeprodukt Office 365 University

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich bin an der Leibniz Universität Hannover eingeschrieben.

    Auf der Office 365 Education Seite habe ich mich mit meiner Studenten-Mail angemeldet. Unter Mein Konto -> Abonnements steht lediglich eine Office 365 A1 for students Lizenz.