Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde

Diskutiere und helfe bei Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe am 28.12.2017 Office Home and Student 2016 in einem Onlineshop gekauft (Lizenz für 1 PC). Dann habe ich von diesem Onlineshop eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mrfeli71, 30. Dezember 2017.

  1. mrfeli71
    mrfeli71 Gast

    Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde


    Hallo,


    Ich habe am 28.12.2017 Office Home and Student 2016 in einem Onlineshop gekauft (Lizenz für 1 PC). Dann habe ich von diesem Onlineshop eine E-Mail mit Downloadlink und dem Product Key erhalten. Heute, 30.12.2017 habe ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet, den Product Key eingegeben und konnte dann die Datei herunterladen und installieren. Als ich dann ein Programm (Word) öffnete, kam die Meldung: Lizenzvertrag ist nur noch bis 30.12.2017 (heute!?) gültig, danach werden Office Anwendung deaktiviert. Kann mir bitte jemand weiterhelfen - Danke!!!
     
  2. mrfeli71 Win User

    Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde

    Hallo,

    vielen Dank! Jetzt funktioniert es!

    Eine Frage habe ich noch: Wie oft kann ich meinen Product Key an meinem PC eingeben, falls ich mal Microsoft Office neu installieren muss?

    Dankeschön!!
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) wird einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student kann jederzeit hier neu installiert werden. Nach der Installation erfolgt die Anmeldung mit dem zugeordneten Microsoft Konto. Evtl. muss bei einer späterer Neuinstallation telefonisch aktiviert
    werden:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. mrfeli71 Win User

    Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank, dass Sie sich meines Problems annehmen.

    Den Microsoft Office 2016 Home & Student Produktschlüssel Key Download habe ich bei ESDownload erworben.

    Nach der Installation von Office erscheint folgende Meldung: Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden.

    Mit freundlichen Grüßen
  5. Thomas Löwe Win User

    Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Ordne die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student angezeigt?

    Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit. Wurde die Aktivierung bereits durchgeführt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde - Similar Threads - Lizenzvertrag endet gleichen

Forum Datum

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen?
Apps 30. Juni 2023

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen?
Games und Spiele 30. Juni 2023

Lizenzvertrag und Product-Key

Lizenzvertrag und Product-Key: Ich werde ständig darauf hingewiesen, dass angeblich meine Lizenz im August 2018 abläuft. Es sei denn, ich gebe meinen Product-Key ein. Wenn ich ihn jedoch eingebe, kommt ständig die Anzeige...
Probleme und Lösungen 6. Oktober 2018

Lizenzvertrag und Product-Key

Lizenzvertrag und Product-Key: Ich werde ständig darauf hingewiesen, dass angeblich meine Lizenz im August 2018 abläuft. Es sei denn, ich gebe meinen Product-Key ein. Wenn ich ihn jedoch eingebe, kommt ständig die Anzeige...
Probleme und Lösungen 15. Juli 2018

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde: Guten Abend, ich habe einen nagelneuen Lenovo PC mit Word und Office 365 Paket gekauft. Beim installieren des Office 365 Pakets kommt nun folgender Hinweis: Dieser Product Key ist gültig, aber...
Microsoft Office 25. Dezember 2017

Product key nicht aktiviert???

Product key nicht aktiviert???: Ich habe zu Weihnachten einen Neuen PC bekommen! Dort waren alle Office Programme installiert und ich konnte alles Einwandfrei nutzen! Doch ab heute kann ich dies nicht mehr! Es kommt die Meldung:...
Microsoft Office 18. August 2017

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch!

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch!: Hallo! Ich habe vor kurzem mein Windows Vista PC zu einen Windows 7 PC geupgradet und es hat gesagt das in 3 tagen automatisch mein product key für windows 7 aktiviert wird! Nach 3 Tagen warten...
Allgemeines 25. Februar 2017
Lizenzvertrag endet am gleichen Tag an dem der Product Key aktiviert wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.